• Zitat

    Original von ukimom
    He dog ... das liest sich ja wie ein krimi ... :]


    wann kommt die fortsetzung??? :augenreib:


    hab das vonner seite kopiert und da gi ng das nur bis dahin, schade eigentluch weil ich glaube nicht das es 99 aufgehört hat mit dne verstößen


    : Sprüche von und über Michael Schumacher z.B. von Niki Lauda oder David Coulthard
    [1]
    David Coulthard über die Meinung M. Schumachers, Coulthard sei für ihn kein WM-Gegner:
    Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eines.


    [2]
    Schumacher denkt doch nur: Ich bin Michael Schumacher, also müsst ihr mich vorbeilassen."
    Montoya nach dem GP von Österreich 2001


    [3]
    Schumi hat einen kleinen Penis, denn er fährt einen schnellen Wagen
    Auszug aus dem Song von Illegal 2001 bei der Vorentscheidung zum European Song Contest 2001


    [4]
    Schumi sprach 'aus Wasser werde Wein'
    doch das Wasser lies es sein.
    Da wurde doch jedem Idioten klar
    dass Schumi nicht der Renngott war.


    [5]
    Auf der Strecke spielt Schumacher gerne den Rambo. Er muss sich jetzt warm anziehen. Ich glaube nicht, dass Michael sportlich ist, so wie er sich auf der Piste benimmt.
    David Coulthard nachdem er in Magny-Cours bei einem Überholmanöver von Schumacher abgedrängt wurde.


    [6]
    Eddie Jordan vergleicht die beiden Schumacher-Brüder:
    Ralf ist in jeder Beziehung anders als Michael. Er hat Charme und ist eine große Persönlichkeit.


    [7]
    Nach dem 43 tagelangen Ehren-Marathon auf Grund der gewonnenen Weltmeisterschaft meint Mika Häkkinen:
    Die vielen Feste waren anstrengender, als gegen Michael Schumacher zu gewinnen.


    [8]
    Über seinen Comic "Unser Schumi" schreibt Kim Schmidt folgendes:Ich hab' mir beim Zeichnen des Gesichts eine Rennpiste vorgestellt, wobei das Kinn eine Schikane war.


    [9]
    Ich war immer ein Schumi-Fan. So eine Unsportlichkeit hätte ich von ihm nie im Leben erwartet.
    Ein aufgebrachter Fan


    [10]
    Niki Lauda in einem Interview zum verpatzten WM-Sieg Schumachers:
    Wer mit Ferrari siegt, ist der Größte. Wer mit Ferrari verliert, ein Idiot.


    [11]
    Auf die "Silberhochzeit" von Michael Schumacher und McLaren-Mercedes werden die Formel-1-Fans wohl ewig warten müssen. "Er ist nicht im Team, und es ist höchst unwahrscheinlich, dass er jemals dazu gehören wird", erklärte McLaren-Teamchef Ron Dennis in einem Gespräch mit der dpa in Montreal (Juni 2000). In dieser Deutlichkeit hatte der Engländer seinem "Intimfeind" aus dem Ferrari-Lager bisher noch keine Absage erteilt.


    [12]
    Ich habe gedacht, ich steh' im Wald.
    Michael Schumacher über den Moment, als ihn Damon Hill in Ungarn überholte


    [13]
    Michael ist ohne Zweifel der beste Fahrer. Aber was er an diesem Sonntag getan hat, war beschämend.
    Alan Jones


    [14]
    Ich bin beunruhigt, wenn ich daran denke, dass mir einer wie Schumacher auf einer normalen Straße begegnen könnte. Die großen Champions, und dazu gehört er eigentlich, verhalten sich anders.
    Ex-Rennfahrer Clay Regazzoni


    [15]
    Bei Michael Schumachers Crash mit David Coulthard dachte ich, ich werde ohnmächtig.
    Ferrari-Präsident Luca di Montezemelo


    [16]
    Eine halbe Sekunde nach dem Einschlag hättest du bei Petrus an die Tür geklopft
    Keke Rosberg im Focus auf die Frage, wie Schumachers Unfall zu seiner Zeit verlaufen wäre


    [17]
    Mir wäre es lieber, wenn er zuhause geblieben wäre
    Mika Häkkinen über das Comeback von Michael Schumacher


    [18]
    Auf die Frage eines Journalisten, wie sein neuer Kappensponsor heiße (Deutsche Vermögensberatung), antwortet Schumacher fälschlicherweise:
    Deutsche Verm&oul;gensgesellschaft


    [19]
    Break your legs!
    Das Grid-Girl wünscht Michael Schumacher vor dem Start in Silverstone 'Hals- und Beinbruch'


    [20]
    Wir setzen Qualität vor Quantität
    Mika Häkkinen auf die Frage, warum McLaren-Mercedes weniger oft testet als Ferrari


    [21]
    Ralf Schumacher gibt offen zu, was er bei der Kollision zwischen Bruder Michael und Teamkollege Montoya in Malaysia dachte
    Fein, dann sind es schon einmal zwei weniger!


    [22]
    Einige Leute meinen, dass sie meinen Vertrag kennen, was sie aber nicht tun. Dort steht nirgendwo drin, dass ich Michael Schumacher vorbeilassen muss.
    Rubens Barrichello


    [23]
    Für mich war Barrichello heute der Dominator und hat Michael gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Niki Lauda


    [24]
    Beim Freien Training von Monaco hat es Michael Schumacher nur auf den elften Platz geschafft. Das kommt davon, wenn keiner rechts ran fährt und einen vorbei läßt!
    Mad Dog von Radio Project 89 Digital


    [25]
    Das Problem für Schumi in Monaco ist, dass Barrichello auf dem engen Stadtkurs nicht rechts ran fahren und Schumacher überholen lassen kann.
    Mad Dog





    :: Überschriften von Zeitungsartikeln über Michael Schumacher
    [1]
    Nach dem GP in Australien schreibt Bild über Michael Schumacher:
    Deutschland stand auf - nur er blieb schon wieder liegen


    [2]
    Lieber Schumacher, was ist Ihnen eingefallen? Warum haben Sie sich so an Coulthard drangehängt und dem Feind eine goldene Chance gegeben, Sie zu treffen?
    Corriere dello Sport


    [3]
    Schumi, Du hättest nur fahren müssen wie ein Taxifahrer. Aber das kann man von einem wie Dir nicht erwarten.
    Gazetta dello Sport


    [4]
    An Schumachers Ausfall in Hockenheim war vor allem einer Schuld: Schumacher selbst.
    Tages-Anzieger, Schweiz


    [5]
    Schumacher, der Rüpel der Formel 1, erhielt eine Portion seiner eigenen Medizin.
    The Times, England

  • Zitat

    Original von dog.88


    17. Oktober 1999:
    Michael Schumacher und Eddie Irvine werden beim Großen Preis von Malaysia nach einem Doppelsieg nachträglich disqualifiziert. Begründung: Beide Rennautos entsprechen nicht dem technischen FIA-Regelwerk. Die seitlichen Windabweiser der beiden Ferrari stehen mehr als die vorgeschriebenen zehn Millimeter nach außen ab. Das Berufungsgericht der FIA hebt am 22. Oktober die Disqualifikation auf, weil nach Meinung der Richter das beanstandete Teil innerhalb der Toleranzgrenzen gewesen sei.


    das fand ich dumm...erst warn se illegal, später waren die windabwesier wieder im toleranzbereich, frag mich wie viel ferrari damals geblecht hatte

  • ich komm mir hier langsam vor wie bei der bild! :augenreib: danke für diese hoch brisanten informationen dog!

    Zitat

    Schumi hat einen kleinen Penis, denn er fährt einen schnellen Wagen


    Zitat

    Ein aufgebrachter Fan


    Zitat

    Das Grid-Girl wünscht Michael Schumacher vor dem Start in Silverstone 'Hals- und Beinbruch'


    ...



    zu der netten liste: ehrlich, ich mag es, wenn schumacher gegner (oder hasser :] ) sich solche mühe machen um anderen menschen beweisen zu wollen, was für ein böser böser mensch er doch is! :)) ich finds immer wieder äußerst amüsant! allerding vermisse ich mehr von den :evil: und X( smileys! :anbet:


    die liste is völlig unvollständig! da fehlen noch so viele schandtaten vom unfairen schumacher, das ist nicht auszuhalten! allerdings, wenn du schon so eine liste postest, solltest du von sämtlichen anderen fahrern auch sowas posten (und dir die mühe machen, diese sachen selbst zusamenzusuchen, denn sowas steht nicht auf den anti-schumacher-seiten ;) )! sennas liste (und die vieler weiterer f1 weltmeister) is mindestens genauso lang! ; )


    das ist der unterschied zu früher! damals war es völlig normal, dass mit (wirklich fiesen) tricks versucht wurde, sich einen vorteil zu verschaffen (man denke nur an die entstehung der silberpfeile ;) ). heute ist es zwar auch normal, aber wehe sowas passiert in dem team, wo schumacher grad unterwegs is! dann is der teufel los! ?(
    tja, früher hat ein senna mit ankündigung prost von der strecke gerammt und is dadurch weltmeister geworden, heute macht schumacher einen falschen schritt und die halbe f1 welt stürzt sich auf ihn, um mit lupe und mikroskop seine unfairness zu beweisen! :]
    aber ich finds nach wie vor einfach nur lustig! :] (wenn ich schumacher nicht so gut kennen würde, wär er mir allein schon wegen den ständigen (extrem seriösen :] ) unfairness-beweisen sympathisch)

  • Zitat

    Original von Claudia
    Ich würds Alonso gönnen, weil mir der Schumi schon dermaßen ausm Hals hängt. Wäh! Der Typ is so ekelhaft, ich kann ihn einfach nicht leiden. :))


    Geht mir genauso, ich konnte M. Schumacher noch nie leiden.
    Am liebsten wäre mir ja Kimi. Vielleicht nächste Saison?!

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • ich drück Schumi die Daumen


    er ist und beibt der beste Rennfahrer der Welt!
    Würden alle Teams die gleichen Wagen mit gleicher Leistung und gleichem Gewicht fahren würde deutlich werden wer der beste ist.

  • Ferrari gibt Fahrer-Besetzung für 2007 nach Monza-Rennen bekannt


    Monza - Der Formel-1-Rennstall Ferrari wird unmittelbar nach dem Heim-Grand-Prix am 10. September in Monza seine Fahrer für 2007 bekannt geben. Dann wird sich auch entscheiden, ob Rekordweltmeister Michael Schumacher seine Karriere fortsetzt oder am Ende der Saison aufhört. Der Termin sei in einvernehmlicher Abstimmung mit Michael Schumacher erfolgt, sagte seine Sprecherin in Monza. Als sicher gilt bislang, dass Kimi Räikkönen von McLaren-Mercedes zur Scuderia kommt.

  • naja mal davon abgesehn, dass es klar war, dass sich die bild darauf stürzt, glaub ich auch, dass er schluss macht (was für ein dass satz :] )! sprechen viel zu viele anzeichen dafür...

  • Na wer hat denn den armen heidfeld im letzten rennen hintenrein gefahren am Start ;(


    Heidfeld war schon so schön auf 6 und dann war er das ganze Rennen letzter. ;( :O


    Hoffentlich gewinnt Kimi morgen das Rennen oder vllt. Heidfeld :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Alonso nach Strafe: F1 kein Sport mehr


    Monza (dpa) - Nach seiner Strafversetzung in der Startaufstellung zum Großen Preis von Italien hat Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso den Internationalen Automobil-Verband FIA massiv angegriffen.


    "Ich bin Sportler. Aber ich betrachte die Formel 1 nicht mehr als Sport", sagte der spanische Renault-Pilot wenige Stunden vor dem Grand Prix in Monza. FIA-Präsident Max Mosley konterte: "Sportler reden immer Unsinn, wenn sie emotionsgeladen sind."


    Die Rennkommissare hatten am Samstagabend Michael Schumachers WM-Rivalen die drei besten Zeiten in der Qualifikation gestrichen. Der WM-Führende Alonso rutschte dadurch vom fünften auf den zehnten Platz in der Startaufstellung. Nach Ansicht der Stewards hatte der 25-Jährige bei seiner Aufwärmrunde Schumachers Ferrari-Teamkollegen Felipe Massa behindert. Absicht wurde ihm aber nicht unterstellt.




    tja die FIA arbeitet eben für Schumi :evil: :evil: :evil: :evil: