• stimmt.... mein Lieblingssport geht ab freitag wieder los...


    und mein Lieblings Thread is auch noch da! (war ja fast 1 jahr lang off) ...
    ok.


    so wo ich stehn geblieben bin! 2005! (muss mal ein bisschen aufarbeiten!)


    KIMI ist ein gottverdammter Drecksack! Er war mein Lieblingsfahrer und ist dann zur roten Pest gewechselt! ER HAT BEI MIR FERTIG!


    Schumacher hat aufgehört, gut so! ich hatte auf seine Hackfresse sowieso keinen Bock mehr! (bla bla bl 7 mal Weltmeister, es mag sein, das er ein guter Fahrer war, aber der Beste sicher nicht, er hatte die Beste Technik unterm Arsch mehr nicht! und Fertig!) (merk man dass ich Ferrari hasse :]???)


    Montoya
    Wurde von Mclaren Mercedes suspendiert: Eigentich mochte ich ihn sehr gerne wegen seinem aggressiven Fahrstils aber ok, das haben andere zu entscheiden und Perdo hatte seinen Job gut gemacht!


    ZU den Neuen Fahrern Bei Mclaren Mercedes viel Glück und viel Erfolg!
    Alsonso ist ein Top Fahrer, den ich gerne neben Kimi gesehen hätte, aber dieser ist ja TOT! Und zu dem anderen(dessen Name ich mir nicht merken kann) mal abwarten was er bringt


    zur WM
    Ich werde nach dem ersten Rennen ein Staytmant^^ abgeben, da Ferrari nur tricksen kann, und die anderen auf Sparflamme hätten fahren können. Nach dem ersten Rennen Weiß man wo man ist!


    TEAMS die unerwartet Stark sein werden
    RED BULL RACING, da bin ich mir sicher!


    Zu HAGBART
    HEY DU BIST NICHT MEHR ALLEIN ich werde dich nicht mehr im Stich lassen^^
    SILBERPFEILE AN DEN TITEL

  • ey Bläck


    Montoya is ma wohl voll der arsch gewesen :rolleyes:
    Der hat Heidfeld in seiner Karriere c.a. 3 ma rausgekcikt :evil:



    ich finds gut das der wech is. ^^


    is au besser für Mercedes mein lieber deepi ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von dog.88


    bei mir ist die schon neu^^



    ja schon, aber nach den ersten Testfahrten und berichten würde ich jetzt anders tippen ;)

  • Zitat

    Original von Blutwurst
    Kann man die Umfrage nicht nochmal neu starten? Nach den letzten Testfahrten würd ich ganz anders voten als noch vor Wochen...



    :))


    is dat dein ernst?
    Wie kann man denn durch testergebnisse entscheiden wer Weltmeister wird.^^
    Dort wird doch meistens nur das Auto getestet und nicht wie gut der Fahrer ist.Das kommt immer erst im Freien Training..obwohl man sich ja darauf auch seid letzter Saison nicht mehr verlassen kann. :)

  • Qualifying ergebnisse


    1. RÄIKKÖNEN / FERRARI / 1:26:072
    2. ALONSO / Mclaren Mercedes / 1:26:493
    3. HEIDFELD / BMW-SAUBER / 1:26:556
    4. HAMILTON / Mclaren Mercedes / 1:26:755
    5. Kubica / BMW-Sauber / 1:27:347
    6. Fisichella (renault)
    7. Webber (red Bull)
    8. Trulli (toyota)
    9. Schumacher (Toyota)
    10.SATO (super aguri) :augenreib: beide Honda super aguri, weit vor den Honda Werkswwägen
    11.Davidson (super aguri) :augenreib:
    12.Rossberg (williams)
    13.Kovalainen (renault)
    ...
    ...
    22.Albers (spyker)

  • Zitat

    Original von dog.88
    Ich glaube das Auto ist dafür nicht zuverlässig genug. Außer Sie haben es in dem Griff bekommen.


    Ja das ist gut möglich. Aber ich halte Alonso schon für einen Topfahrer. Räikkönen hingegen eher nicht so, aber Ferrari hat wahrscheinlich das bessere Auto.
    Also denke ich mal, dass es sehr knapp und spannend wird!

  • Zitat

    Original von Deep-black


    *HUUUST* Das Team was in diese Saison die ersten Probleme hatte, war Ferrari
    Mit Phelippe Massa, der hatte Getriebeprobleme und musste die Karre im Qualifying abstellen!


    Ich bin von letzter Saison ausgegangen und da konnte man Mercedes vergessen. Deswegen wurde Kimi auch letztes Jahr nicht Weltmeister. Un d was die test angeht, die finde ich eher Unwichtig. In der Saison muss das Auto halten.

  • Zitat

    Original von dog.88


    Ich bin von letzter Saison ausgegangen und da konnte man Mercedes vergessen. Deswegen wurde Kimi auch letztes Jahr nicht Weltmeister. Un d was die test angeht, die finde ich eher Unwichtig. In der Saison muss das Auto halten.


    das war aber kein Test sondern ein wichtiges Qualifing (da gehts um die Platzierung im Rennen :hi: ) ALSO VOR FAST 5 STUNDEN HAT ES MASSA DAS GETRIEBE ZERISSEN....IM QUALIFYING

  • 1. Kimi Räikkönen (Ferrari) 1:25:28,77 Stunden,
    2. Fernando Alonso (McLaren/+7,2 Sekunden),
    3. Lewis Hamilton (McLaren/+18,5),
    4. Nick Heidfeld (BMW- Sauber/+38,7);
    5. Giancarlo Fisichella (Renault/+ 66,4),
    6. Felipe Massa (Ferrari/+66,8),
    7. Nico Rosberg (Williams/+ 1 Runde),
    8. Ralf Schumacher (Toyota/+ 1 Runde),
    9. Jarno Trulli (Toyota/ +1 Runde),
    10. H. Kovalainen (Renault/+ 1 Runde),
    11. Rubens Barrichello (Honda/+ 1 Runde),
    12. Takuma Sato (Super Aguri/+ 1 Runde).
    ...

  • joa die ferrari dominanz war schon leicht zu spüren! hätte mich mal interessiert, wie sich massa geschlagen hätte, wenn er neben kimi gestartet wäre!
    und hamilton hat sich ja auch schon mal blicken lassen! bin mal gespannt, inwieweit er sich gegen alonso durchsetzen kann!
    von renault und kovalainen war ich etwas enttäuscht, die hat man ja irgendwie kaum gesehen!


    jo hab die umfrage dann neu gestartet! ergebnis vorm ersten rennen sah folgendermaßen aus:


    Kimi Räikkönen // Ferrari - 12 - 46.15%
    Fernando Alonso // McLaren Mercedes - 7 - 26.92%
    jemand anderes - 3 - 11.54%
    Nick Heidfeld // BMW Sauber - 2 - 7.69%
    Heikki Kovalainen // Renault - 1 - 3.85%
    Rubens Barrichello // Honda - 1 - 3.85%

  • Heidfeld hat heut echt nen sauberes rennen gemacht.
    Schade das er es leider nicht mehr aufs Podium geschafft hat...schuld daran war wohl das er als erster in die box musste. -.-
    Naja Glückwunsch an die Räykönenfanz

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Hat heute Nacht einer die Live-Übertragung bei RTL gesehen? Mir gehts um das Interview mit Norbert Haug nach dem Rennen. Da hat doch der Niki Lauda tatsächlich gefragt ob Alonso Zweiter geworden sei, weil Hamilton nen Schwarzer sei. Und die Frage war ernst gemeint.
    Das find ich ne bodenlose Unverschämtheit sowas zu fragen oder auch nur zu denken. RTL sollte den sofort feuern.


    Sorry, liebe Österreicher . Ist meine Meinung. Normalerweise fand ich die Kommentare von Niki immer gut, aber das heute war echt unmöglich.


    Zur Erläuterung: Hamilton fuhr gut 2/3 des Rennens auf Platz 2 vor Alonso. Nur weil er aufgehalten wurde viel er nach dem Boxenstop hinter Alonso zurück. Also keine Stallorder. Ist eh verboten und gibts bei McLaren sowieso nie. Ist auch gut so.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen