Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hagbart« ist männlich
  • »hagbart« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

51

Sonntag, 12. März 2006, 22:28

Zitat

Original von Erando
Ich mag den Michael Schuhmacher, drücken wir ihm die daumen, dass er es diese saison schafft:)

nö...drück ich ihm net^^

@Shane

ja...letzte sasion blieb ja auch nix anderes übrig als das^^
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

dog.88

Disposable Hero

• »dog.88« ist männlich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 12. März 2006, 22:42

Zitat

Original von Erando
Ich mag den Michael Schuhmacher, drücken wir ihm die daumen, dass er es diese saison schafft:)

jedem anderen, nur nicht dem, bin diese saison für kimi :)

53

Sonntag, 12. März 2006, 23:00

Zitat

Original von dog.88

Zitat

Original von Erando

jedem anderen, nur nicht dem, bin diese saison für kimi :)

Kimi muss diese Saison gewinnen!
Er hat es einfach verdient und nicht dieser Dummbeutel Alonso von einem Fahrer!! :evil:

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

54

Sonntag, 12. März 2006, 23:02

dog...so is richtig :) :) "go kimi go"

shane...nach dem heutigen rennen würd ich sagen mclaren hat wohl das stärkste packet...was man bei montoya der pfeife nicht sah :evil:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

• »Bob61« ist männlich

• Nachricht senden

55

Sonntag, 12. März 2006, 23:23

Schaut euch das mal an. Montoya von 5 auf 5 und Kimi von 22 auf 3 eh mit vollem Tank unterwegs nur am Ende 19 sn hinter Alonso. Wenn der Mclaren wie heute Stabil bleibt und diese ewigen problem nicht kommen, dann ist Mclaren einer der Favoriten ganz klar, obwohl sie mit dem Tests net so zufrieden waren meistens. Naja Kimi hat gezeigt und zumindest bis jetzt fast ständig, dass er die klare nummer 1 ist bei Mclaren.

Glückwunsch auch ein Nico Rosberg, klasse rennen und noch DC wunderbar überholt. Klien auch noch danach.

Heutige Rennen war wirklich Klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob61« (12. März 2006, 23:24)

• »Mad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2005

• Nachricht senden

56

Montag, 13. März 2006, 16:59

na macht mal ganz langsam mit eurem kimi. wundert mich nicht, dass er von dahinten noch vorgefahren ist, weil die noch die ganze nacht ihre taktik ausrechnen konnten. ich denke net das kimi gewonnen hätte, wenn er von weiter vorn gestartet wäre.

aber ein was muss ich aauch noch loswerden. ist euch nicht das glück aufgefallen mit dem alonso heut gewonnen hat*lol* :)) :))

57

Montag, 13. März 2006, 22:32

ich wechsel immer von saison zu saison mit dem daumendrücken :D diesmal ists zum einen

Nico Rosberg (Williams)

und Heidfeld (BMW)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mein_herz_brennt« (13. März 2006, 22:35)

• »Fanatic« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2005

• Nachricht senden

58

Dienstag, 14. März 2006, 12:09

Ich hoffe das die Saison wieder so interessant wird wie die letzte.

ICH HABE KEINE LUST

59

Dienstag, 14. März 2006, 15:54

denk ich schon, da es viele Favouriten gibt. :)

60

Dienstag, 14. März 2006, 16:25

Zitat

Original von Mad
aber ein was muss ich aauch noch loswerden. ist euch nicht das glück aufgefallen mit dem alonso heut gewonnen hat*lol* :)) :))

Der Idiot³ hat sowieso nur Glück gehabt!!!
Er hat Glück gehabt, weil er eher aus der Box kam und Micka ihn nicht mehr überholen konnte!

Das ist sowieso ein Arsch(@Alonso)
Ich hasse den kerl.. auch als mensch und persönlich...

Er hatte mal gesagt "wenn wir die wm klar gewonnen haben, dann könnte ich mir schon vorstellen ihm reinzufahren" jetzt ohne scheiß das soll er so ähnlich gesagt haben.

Bsp: In Kanada die scharfe S-Kurve.. alle sagen das man da vorsichtig durchfahren muss.. was macht Alonso der Superheld? mit vollem speed durch und zack in die Wand rein rein.. also so behindert muss man doch sein.

Kimi gebührt mein respekt!
Er ist mitunter einer der besten Fahrer die es schaffen mit KÖNNEN Rennen zu gewinnen. Bei Alonso war da sletztes Jahr doch nur Glück.
Schaut euch mal die Rennen an. Unzuverlässiger Motor.. Die scheiss Reifenreglung..

Ich will euch nur nochmal an Mika Häkkinen erinnern..
100 meter vorm Ziel ist ihm der Motor abgeschossen.. 100 METER VORM ZIELund er war ERSTER!! Also das war glaubig die letzte Kurve..(weiß aber net mehr wo)
Echt traurig ;( ;(

Bin gespannt auf das nächste Rennen.
Kimi wird gewinnen.. er hat es nummal verdient und nicht Alonso..
hat nur durch die ausfälle von Kimi letztes Jahr gewonnen.
Und wenn du @Mad
mir das nicht glaubst, dann informier dich bitte mal.
Die Haben mal Rechnung gezeigt.. Kimi wär ohne die Patzer letztes Jahr mit 50 punkten im vorsprung gewesen.. aber es war nun nichtso. ;(

St. Pauli

unregistriert

61

Dienstag, 14. März 2006, 20:51

Zitat

Original von Fanatic
Ich hoffe das die Saison wieder so interessant wird wie die letzte.

hoffe ich auch
bin aber schumi fan und wer froh wenn er es schafft.
aber eine saison-schumacher wo nur michael gewinnt fänd ich auch assi

62

Sonntag, 19. März 2006, 10:33

Fisichella hat heute in Kuala Lumpur gewonnen. Zweiter wurde mal wieder Alonso :rolleyes:Button wurde dritter. Und Schumi nur sechster, naja, was solls, die saison ist noch lang.

Heidfeld und Rosberg sind ausgeschieden X( mist...

Campino

unregistriert

63

Sonntag, 19. März 2006, 10:35

Man Heidfeld war so gut unterwegs den hätte Schumi nicht mehr einbekommen X(.
Und dann Motorschaden in der 45 Runde......schade das Nico auch schon so früh draußen war :augenreib:

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

64

Sonntag, 19. März 2006, 13:33

und klien die sau war gekauft X( X( X( X( X( X( X(

65

Sonntag, 19. März 2006, 13:37

:)) nur ruhig Hagi ;) wie ich schon sagte: DIE SAISON IST NOCH LAAAANG! :P

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

66

Sonntag, 19. März 2006, 13:40

Zitat

Original von mein_herz_brennt

ja und ?

wenn klien so ne manöver net beherrscht dann soll ers sein lassen....

67

Sonntag, 19. März 2006, 14:17

ja hast schon recht! 8) aber es ist doch deswegen noch nichts verloren!

• »Mad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2005

• Nachricht senden

68

Sonntag, 19. März 2006, 14:47

Zitat

Original von hagbart

Zitat

ja und ?

lass doch den armen jungen mal in ruhe. das war nur ne botschaft an kimi, dass er wieder von hinten losfahren soll. dann kommt er wenigstens ins ziel*lol* ich hab mich gefreut :] :]

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

69

Sonntag, 19. März 2006, 15:11

Zitat

Original von Mad

Zitat

Original von hagbart

Zitat

ja und ?

lass doch den armen jungen mal in ruhe. das war nur ne botschaft an kimi, dass er wieder von hinten losfahren soll. dann kommt er wenigstens ins ziel*lol* ich hab mich gefreut :] :]

freut mich für dich :rolleyes:

Campino

unregistriert

70

Sonntag, 19. März 2006, 17:06

Zitat

ich wechsel immer von saison zu saison mit dem daumendrücken :D diesmal ists zum einen

Nico Rosberg (Williams)

und Heidfeld (BMW)

Yeah Willkommen im Club.....frag mich aber ob Heidfeld im jetztigen BMW Willimas genauso gut wär wie jetzt Rosberg!

• »Bob61« ist männlich

• Nachricht senden

71

Sonntag, 19. März 2006, 17:31

OH je was ein Tag, Kimi ist rausgeflogen, komisch das die leute nie mit Alonso zusammenstoßen naja. Ich habe für dieses Jahr viel Hoffnung, Mercedes sowie es aussieht, ist immerhin nicht der Motor in die Luft geflogen, ich denke heute wären beide auch sicher ins Ziel gekommen. Sie scheinen immerhin so hoffe ich doch auch, zuverlässiger zu werden, aber Montoyo überzeugt mich net so im Mclaren Auto.

Schade das Rosberg ein defekt hatte und das Massa vor Schumi ins Ziel gekommen hat mich gewundert bisschen.

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

72

Samstag, 1. April 2006, 04:52

jetzt gleich qualy....teu teu teu für mclaren

Eddi

Don Eddi

• »Eddi« ist männlich

• Nachricht senden

73

Freitag, 14. April 2006, 11:12

Ich bin grundsätzlich für Mercedes und BMW^^ aber da der Ralf nicht mehr bei BMW ist drück ich jetzt dem Kimi die Daumen.

Michael Schumacher ist ein arrogantes Arschloch...

• »hagbart« ist männlich

• Nachricht senden

74

Freitag, 14. April 2006, 12:47

Zitat

Original von Eddi
Ich bin grundsätzlich für Mercedes und BMW^^ aber da der Ralf nicht mehr bei BMW ist drück ich jetzt dem Kimi die Daumen.

#

in sachen schumacher...dito^^

dog.88

Disposable Hero

• »dog.88« ist männlich

• Nachricht senden

75

Freitag, 14. April 2006, 13:38

Zitat

Original von hagbart

Zitat

Original von Eddi

#

in sachen schumacher...dito^^

jap :D