• @mod
    bitte füg mal neue umfrage ein



    Wer wird Formel 1-Weltmeister in der Saison 2008 ?


    1 Räikkönen, Kimi
    2 Massa, Felipe
    3 Heidfeld, Nick
    4 Kubica, Robert
    5 Alonso, Fernando
    6 Piquet jr, Nelson
    7 Rosberg, Nico
    8 Nakajima, Kazuki
    9 Coulthard, David
    10 ein anderer





    das war ja mal wieder so ein qualyfing...räikkönen nur 16. und glock nach hinten gestellt.bin gespannt wie morgen das erste saisonrennen abläuft

  • Das war geil heut früh! Schade nur das Kubica son fehler macht! *fuck*


    Heidfeld auf 5 ! Top!


    Freu mich schon auf morgen früh... wenn ik nachhause komme gleich einschalten :D


  • wasn mit hamilton und so? unterschlagen? :]

  • Dieses Jahr wirds ma nen Mercedes! ^^


    Geiles Rennen heute früh! Ferrari warn witz...so muss das sein! Ein paar Rudnen mehr und Nick hätte vllt noch den Hamilton bekommen :D

  • Morgen um 7:00 Uhr Quali :rockin:



    brauch ich ers garnich pennen gehen.....Pro Pole for Quick Nick!


    Mischy


    WIe recht du hast :thumbs:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Nich mehr aktuell deine aufstellung :]



    Kovalainen & Hamilton bestraft: Zwei mal Fünf zurück
    Die Rennleitung hat gesprochen: Beide McLaren-Piloten verlieren 5 Startplätze.


    Mit 210 Stundenkilometern Unterschied musste Nick Heidfeld im Slalom an den beiden schleichenden McLaren-Piloten vorbeizischen. Das kostete ihn wertvolle Zehntel und damit die Chance auf die zweite Startreihe. "Platz 3 oder Platz 7 ist schon ein Unterschied", sagte der sichtlich angefressene BMW Sauber-Pilot. Neben ihm wurde auch Fernando Alonso vom silbernen Bummelzug behindert.



  • naja...hab mir fast schon sowas gedacht als ich die schleich-blockier-aktion gesehen hab,aber ich denke das blockieren war keine große absciht,wollten ja schließlich spritt sparen

  • Zitat

    Original von hagbart



    naja...hab mir fast schon sowas gedacht als ich die schleich-blockier-aktion gesehen hab,aber ich denke das blockieren war keine große absciht,wollten ja schließlich spritt sparen


    Ja da muss man aber nich auf der ideallinie tuckern ;)


    Und das hat Nick auch Zeit gekostet !


    Hoffentlich schießt sich Ferrari morgen trotzdem raus xD

  • Zitat

    Original von Campino
    Nich mehr aktuell deine aufstellung :]



    Kovalainen & Hamilton bestraft: Zwei mal Fünf zurück
    Die Rennleitung hat gesprochen: Beide McLaren-Piloten verlieren 5 Startplätze.


    Hab mich schon gewundert warum die nach hinten rutschten. Nunja, damit wäre das geklärt! :rolleyes:


    Was war denn da bitte mit Massa los? Wenn das ein Fahrfehler war gibts wohl mächtug ärger...

  • Skandal um Mosley: Sexorgie in Naziuniform?
    Laut einer britischen Boulevardzeitschrift soll FIA-Präsident Max Mosley in Naziuniform verkleidet eine Sexorgie gefeiert haben


    (Motorsport-Total.com) - Im Vorjahr war er noch der große Anführer der Ermittlungen in der Spionageaffäre um McLaren-Mercedes und Ferrari, jetzt sorgt er Medienberichten zufolge selbst für einen Skandal: FIA-Präsident Max Mosley soll in einem Londoner Appartement eine Sexorgie mit fünf Prostituierten gefeiert haben - verkleidet in eine Naziuniform. Dies berichtet zumindest die britische Boulevardzeitschrift 'News of the World'.


    Laut 'News of the World' scheint die Beweislast im Fall Mosley erdrückend zu sein: Veröffentlicht wurde nicht nur ein erschütternder Bericht, sondern auch eines von vielen Fotos, die der Redaktion offenbar zugespielt wurden. Außerdem beruft sich 'News of the World' auf ein fünfstündiges Video von der Orgie, auf dem Details zu sehen sein sollen.


    Demnach habe Mosley die fünf Prostituierten mit deutschen Nazibefehlen angeschrieen. Außerdem soll er sich auf Läuse untersuchen haben lassen, wie es früher bei KZ-Häftlingen gemacht wurde - die entsprechende KZ-Kleidung inklusive. Ferner berichtet 'News of the World', dass Mosley von den Prostituierten ausgepeitscht wurde, bis das Blut spritzte.


    Die Ironie an der Geschichte: Mosley war es, der besonders laut aufgeschrieen hat, als Lewis Hamilton bei Testfahrten in Barcelona rassistisch angegriffen wurde, und Mosley war es auch, der anschließend eine Anti-Rassismus-Kampagne ins Leben rief. Und natürlich wird nun auch die Geschichte aus der Schublade geholt, dass Mosleys Vater Oswald ein britischer Faschistenführer war - im Freundeskreis mit den berühmten Nazis des Dritten Reichs...


    Ein Video mit Ausschnitten aus dem 'News of the World' vorliegenden Band wurde bei 'YouTube' im Internet veröffentlicht.


    [SIZE=7](Quelle: http://www.motorsport-total.co…Naziuniform_08033005.html )[/SIZE]




    lol...das ist so absurd, dass es durchaus luszig klingt

  • Scheiße, das überschneidet sich mit Fuzball 14Uhr. Ich werd wohl erst 19Uhr die Wiederholung auf DSF schauen können.


    Zu Kubica. Ich denke mal der war mit verdammt wenig Sprit unterwegs, der geht doch bestimmt schon nach 6-8 Runden in die Box zum tanken. Is aber schön das BMW konkurenzfähiger geworden ist. Ich denke im nächsten Jahr fährt auch ein BMW Pilot von Anfang an der Saisons um den Titel mit - hoffentlich Heidfeld! Wenn auch Renault im nächsten Jahr wieder Top ist könnte es ja echt ein vierkampf um den Titel werden. Ferrari, Mercedes, Renault und BMW - das wäre doch gut!!!! :thumbs: