• Ich habs heute nich sehen können....kann mir einer erklären was da heute genau abging? ;(


    Hat Schumi etwa mist gebaut X(



    EDIT: Ok hat sich erledigt habs gerade in den Nachrrichten gesehen....na das sieht aber richtig nach absicht aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Naja zutrauen kann mans ihm ja irgendwie nicht.....und ob er sowas nötig hat?



    Naja egal....Heidfeld dackelt dahinten schonwieder nur hinterher ;(

  • LOL alles spastis und wie konnten sie ihn jetzt nachweisen das er das mit Absicht gemacht hat?


    Einfach lächerlich und dann die Begründung es war ein Regelverstoß :)) :))


    Seit wann darf man bei einem rennen nicht auf der Strecke stehen bleiben wenn das Auto im Arsch ist :)) :)) :))


    So was behindertes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.


    Wenn ich schumi wäre würde ich nicht beim Rennen antreten :tongue:

  • Da prallen doch die Fronten aufeinander :bbat: :bbat:
    Ich frage mich nur ... wenn das Auto so in Arsch ist, das es auf der Strecke stehen bleibt, wie man da die Poole haben kann ...
    Achja ... seufz ... Frauen und Technik ... ;(

  • Außerdem ist Alonso der Arsch auch nicht vom Gas gegangen es war Gelb Phase und er brettert da einfach weiter :augenreib: :augenreib: sonst wäre er nicht so knapp an Schumis zeit vorbei gerutscht X( X( X(


    Jetzt grinst der Huren++++ Chef von Renault wieder ein dieser Möchtegern halbspasti Affe und Alonso ist auch sein voll hoch eingenommener verlauster Affe

  • heftig! sie haben anerkannt, dass die räder blockiert sind, er deshalb nicht lenken konnte, aber unterstellen ihm, dass er mit absicht an dieser kurve die räder zum blockieren gebracht hat... was soll denn das?
    ich könnte es verstehen, wenn sie ihn ein paar plätze nach hinten verlegen, wie fisichella, allein weil er alonso und co. gestört hat (ob nun absichtlich oder nicht, ist ja ein vorteil), aber gleich der letzte platz?


    naja kann mir eigentlich auch recht sein! wenn schumi diese saison abkackt, fährt er ja nächstes jahr nochmal! :]

  • Bin dogs meinung. Das lenkverhalten von schummel-schumi war absolut amateurhaft. So was war reine Absicht. Klar, er wollte den Rückwärtsgang reinmachen, die Kiste ging aus. Für mich wars ein klarer Regelverstoss.


    Wer so bescheisst, der gehört zurückgesetzt. Er hat nun mal sein Limit erreicht. Soll sich zu Ruh setzen mit seiner Corinna und den Kiddies. Den ganzen Stress brauch er doch net mehr.


    Zu Renault: Der Briattore soll nicht den Obermacker und Chef-Ankläger spielen und sagen, dass er (schumi) dem Sport schadet. Er selbst, der Möchtegern-Mussolini hat selbst dreck am stecken und ne braune gesinnung.


    Zu den Meinungen der anderen Fahrer: Die sollen die klappe halten und ihren Job machen. Die einzigen, die anklagen können sind die Stewards bzw. die Teamchefs.


    Ich bin kein Schumi-Fan, auch kein Alonso oder rot oder silber.
    Ich will einfach gepflegtes Formel1 sehen, mit nen paar spektakulären Szenen. Aber langsam wirds mir zu langweilig und zu dumm, wenn andauernd nach irgendwelchen Fehlern bei den Gegnern gesucht werden und dann rumgeheult wird. Sowas nenne ich schlechte verlierer.


    Ich wünsche mir manchmal die Zeit zurück, wo es Rennen gab mit Fahrern wie Senna(R.I.P.), Mansell, Piquet, Prost, Berger usw. Da gings wenigstens noch ab!


    Schönen Sonntag!
    Killer

  • Da sieht es ja für die Roten insgesamt ziemlich scheisse aus in dem Rennen ...
    Noja, das bringt doch gleich mal wieder bissel Farbe ins Spiel .... :banana: 8) :banana:

  • Zitat

    Original von dog.88


    ich hasb keine blockierendne räder gesehen, er ist in die kurve, hätte sie locker geschafft und lenkt auf einmal nach links und bleibt stehn. volle absicht


    da waren keine reifen blockiert, höchstens die schumi-fans sehen da blockierte reifen und wenn jetzt die fans rumheulen , lach ich die aus....so oft wie die ferraris schon ungeschoren davongekommen sind und wie hinterfotzig die schon waren (ich sag nur wo se gepetzt haben mit den 2milimeter zu breiten reifen bei michelin :rolleyes: )



    und mit dieser quali hat sich schumacher alle rennfahrer zum gegner gemacht , ich galube marc webber hat nix dazu gesagt



    Zitat

    Zu den Meinungen der anderen Fahrer: Die sollen die klappe halten und ihren Job machen. Die einzigen, die anklagen können sind die Stewards bzw. die Teamchefs.


    was denn das für unfug ???
    warum dürfen die opfer von schumachers parkmanöver nix sagen ?

  • naja glaube auch nicht das Schumacher das heute in die Punkte schafft!
    Hoffentlich fliegt er heute im Tunel mal ordentlich raus :O

  • Zitat

    Original von dog.88


    ich hasb keine blockierendne räder gesehen, er ist in die kurve, hätte sie locker geschafft und lenkt auf einmal nach links und bleibt stehn. volle absicht


    unabhängig davon, was du gesehen hast, haben es die rennkommissare so gesehen und begründet! ;) bei blockierenden rädern kannste lenken wie du willst... ; )


    ..."und bremste mit solch einer Kraft, dass seine Vorderräder blockierten, sodass der Fahrer gezwungen war, erneut die Kontrolle über sein Auto zu erlangen", lautet die Begründung.
    http://www.f1total.com/news/06052741.shtml

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Formel 1 interresiert mich zwar nicht aber das tut schon weh für ihn wen Schummi auf den letzten Platz verwiesen wird.
    Die Leute dort haben ja angeblich 8 stunden lang darüber beraten ob sie es tuen oder nicht... :rolleyes:


    :keineahnung:




    dog...was war heut genau gewesen...ich habs heut net geguckt