• Fands gut das Kimi und Webber rausgeflogen isnd so konnte Heidfeld auf 7 und Ralf auf 8 gelangen! :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Kimis Auto konnte von der Speed deutlich mit Alonsos Renault mithalten, was man von Montoya net behaupten kann. McLaren hat sich dieses Wochende stark präsentiert, sie scheinen so hoffe ich auch an Speed wieder zu gewinnen, was man diese Saison net so behaupten kann. Siehe die letzten paar rennen. Kimis Auto hatte schon am Donnerstag probleme, die Experten meinten das es wieder ein Kabelbrand bzw. Hitzeschild das problem wäre für den heutigen Ausfall.


    Kimi hätte für mich heute gewonnen, da er mehr getankt hatte als Alonso im ersten Boxenstopp und länger draußen geblieben wäre bis zum 2ten Boxenstopp als Alonso. Da hätte er evtl. paar sekunden rausholen können. Von der Strategie her, denke ich hätte Kimi gewonnen, aber leider wie das so ist, hatte Weber Motorprobleme der bis dahin 3 war, dann musste SC rausfahren, Kimi konnte net mehr länger als Alonso fahren, wegen SC Phase sind beide gleichzeitig in die Box gefahren zum zweiten mal tanken und dann während SC Phase war der Motor am Qualmen von Kimi.


    Das kommt mir alles so bekannt vor, letze Saison schnellstes Auto, doch was bringt dir das, wenn du nicht ins Ziel kommst.


    Glückwunsch an Alonsos Renault bei seinem Auto scheint einfach alles zu laufen ohne probleme.

  • Das ist ja wieder echt zum Haare raufen ...
    Nach Ansicht der Sprecher hätte es ein Sieg für Kimi werden können aber der hatte ja schon letzte Saison mit seiner Karre in die Sch...... gegriffen ... man wird das Gefühl nicht los, daß er von Häkkinen nicht nur den "Super-Fahrstil" sondern auch das Auto-Pech geerbt hat ...
    Auch wenn ich kein Fan von Schummel-Schumi bin muß man fairerweise anerkennen, daß er zumindest im Rennen selbst eine beachtliche Leistung gezeigt hat ...
    Na denn ... auf ein Neues ... und für Kimi hoffentlich ohne :bflamme:

  • Kollege von mir.. leidenschaftlicher Mercedes Fan ^^
    Fahren auch privat 2 Mercedes.
    Nungut..


    soweit wie ich ihn verstanden habe, hat Kimi sein Wagen immer auf Hochtouren laufen lassen..


    z.b.(!!!) während alle anderen mit 18000 umdrehungen fuhren.. fuhr er mit 19500 .. kein wunder wenn da etwas kaputt. geht.. Kollege sachte.. nachdem er das gesehn hat, war dies nur noch eine Frage der Zeit bis er ausschied..


    Schummel-Schumi :tongue:
    Armer Mann.... Traurig?!

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Zitat

    Original von Shane



    z.b.(!!!) während alle anderen mit 18000 umdrehungen fuhren.. fuhr er mit 19500 .. kein wunder wenn da etwas kaputt. geht.. Kollege sachte.. nachdem er das gesehn hat, war dies nur noch eine Frage der Zeit bis er ausschied..


    scheint ja wohl n richtiger experter zu sein



    hat der das gehört oder wie ?^^

  • .... und schon ist wieder ausgesiebt in silverstone ... ralf und webber sind raus ... die haben sich touchiert ... :-(( :evil:

  • ich fnd ja, die tage von michael schumacher sind gezählt.
    für ihn wär es das beste, am ende der saison zu gehen.


    ich war mal großer schumifan, aber das hat ganz schnell nachgelassen, nachdem er immer aroganter wurde.


    Wenn einer schon sagt: "ich bin der beste" dann ist er bei mir durch......

  • bei Renaults sind Vorne..man man man hoffentlich schafft Kimi nen guten Start nachher und überholt den Alonso.
    Der Alonso geht mir zur zeit nämlich auch nen bisschen auf die Nerven.
    Hoffentlich schaffts Quick Nick noch unter die ersten 8. :thumbs:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Heute is ja wieder Formel 1 , nich? :]
    Aber ich denk mal das Schumi heute das Rennen macht. :augenreib:


    EDIT: Montoya is doch echt ein Spast! :evil: :evil: :evil:
    letzet Woche haut er Nico Rosberg raus und nun schießt er 6 Autos auf einmal raus!


    Herzlichen Glückwunsch Herr Montoya X(

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()