MIG Tour 2011/2012


  • Nee, bezüglich des Trennungsspruchs müsste sich Schneider von seiner Freundin dann auch wieder getrennt haben. Die beiden sind frisurtechnisch bei Mutter auch schon auf der gleichen Welle geschwommen. Beim Schneider siehts ja noch ganz manierlich aus, aber Till hat zuviel des guten getan. Nun ja, bis Anfang Dezember sind vielleicht wieder zwei cm nachgewachsen :D
    Die Kanone ist der Hammer, von Bück Dich gibts keine Fotos. Sauerei! :]


    Huch, jetzt isches Intro auch schon in der Bratröhre!
    Gehn die da durch die Menge zu Anfang?? Isch flipp aus de Socke!! :spring:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Stimmt, an Schneider hab ich auch gedacht, aber ich denke seine Freundin passt etwas besser zu ihm als Fräulein T. zu Till.... Frisurentechnisch ähneln sie sich auf den Fotos wirklich sehr, nun ja, ich finde es ziemlich krass aber ich mochte auch Schneiders lange Locken sehr gern. Er hat so ein Puppengesicht und das umrahmten die Haare richtig schön...


    Vielleicht wäre eine "richtige" Glatze bei Herrn Lindemann dann doch besser gewesen... und die erspart auch das Haarefärben *gggg*


    Leider sehe ich die Herren "schon" am 29.11. in Bremen, da ist wohl noch nicht so viel nachgewachsen ;-))))) Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, gell ???

  • egal ob brücke oder nicht,jedenfalls das intro ist einfach nur hammer geil gemacht worden.so geil hab ich das nicht erwartet :D


    durch einen "aufzug" hochgefahren und dann über die brücke laufen,vorallem das mit dem feuer anzünden in den großen kesseln an den seiten :cheer: :cheer: :spring:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • hmm das Intro ist nicht schlecht und die Stelle am Anfang von bei Bück dich, wo Schneider die Paul,Till, Flake und Olli mit der Leine über die Brücke gefällt mir auch noch sehr gut^^

  • Das Intro ist einfach nur MÖRDERISCH. Von mir aus können die danach wieder rauslaufen. Das allein ist schon die Karte wert :D


    :)) Das neue Intro von Bück Dich ist auch nicht von schlechten Eltern. Mit Frau Schneider ist auch nicht zu spaßen :D Und Paul turnt in der Menge rum...mein Gott! Wann ist der 09.12. Und dann hat der auch noch Geb.!! Gibts bestimmt Umtrunk auf der kleinen Bühne.
    Geile Idee mit der Brücke und der kleinen Bühne! :ok:
    Und nun fragen sich wohl nicht eben wenige, ob die das auch aufzeichnen werden.... :kopfkratz:


    Leute, ich bin fick und fertig! Und das nicht nur wegen der vorgerückten Uhrzeit und ich muss morgen um 6 wieder raus. Gute Nacht!


    Habe fertisch! Aber sowas von!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Bitte, bitte lasst eure Kameras und Handys in den Taschen wenn ihr auf einem Konzert seid. Fotos und Videos sind zwar ganz nett, aber die ganze Stimmung ist einfach fürn Arsch wenn jeder zweite meint filmen zu müsen :O

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Das mit der Griseur von Till aber auch von Schneider sehe ich genauso. Hat mich etwas entsetzt!


    hoffentlich stimmt das nicht mit tills glatze

    Ja, hoffetnlich. Die ersten Bilder über seine neue Frisur haben schon etwas entsetzt....

    Sind erstaunlich wenig Kameras zu sehen :dance:

    GUT SO! :-) :ok:


    Mod- Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"- Funktion nutzen! [Adios92]

  • Meine Fresse ist doch scheißegal was Till nun für ne Frisur hat, ihr habt echt sorgen. Ich kam gerade literweise als ich das Intro gesehen habe. Kanns kaum noch erwarten die in Hamburg zu sehen.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von DevilDriver ()

  • Das Outfit von Till erinnert aber derbe an "Sehnsucht"-Zeiten.


    Ich will ja nicht meckern, aber (auf den aller ersten Blick) scheint sich im Gesamtbild (was die Bühne angeht) nicht SO viel verändert zu haben im Gegensatz zur LIFAD Tour. Schade ...


    naja aber ich sprech' ja nur als einer, der sich nicht allzu viel ansehen will, um sich überraschen zu lassen ;)

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Ich habs nur hier gepostet, weil ichs aus Bilder Thread raus genommen hab. Außerdem, jeder hat halt seine eigene Meinung dazu und wenns mir nicht gefällt, dann hab ich auch das Recht dazu das zu sagen, ohne das mich jemand dafür gleich jemand blöd anmacht. Für mich kommts halt aufs Gesamtbild an und da stört mich das halt. Fertig aus.