Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

• Nachricht senden

3 251

Montag, 18. Juni 2012, 22:08

gibts da einen link zu, wenn ja schick mal

Ich kann dir den raussuchen, aber das dauert ne ganze Weile, weil ich ganz viele lustige Rammsteinlinks in einem Textdokument gespeichert habe und die muss ich alle dazu durchsehen. Also heute mache ich das nicht mehr, sorry. Musst nur auch noch Glück haben, dass dieses Video noch nicht gelöscht wurde.

Der Metzgermeister95

Bück dich - befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal Bück dich - NOCHEINMAL

• »Der Metzgermeister95« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2012

• Nachricht senden

3 252

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:26

was ist eigetnlich mit den gitarren, sind die wirklich live gespielt. man hört nie auch nur den klitze kleinsten verspieler.

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

3 253

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:44

was ist eigetnlich mit den gitarren, sind die wirklich live gespielt. man hört nie auch nur den klitze kleinsten verspieler.

Wenn es nach dir ginge wäre wohl absolut alles Playback.
Ich möchte ja wirklich nicht aus meinen neutralen Pantoffeln heraustreten, aber man müsste schon taub sein. Vor allem Paul bringt sehr gerne Slides mit rein oder düdelt mal dazwischen, bei ''Ich Will'' geht er mit den abgedämpften Saiten zum Beispiel sehr gerne mit dem Auftakt am Ende mit.
Und ganz ehrlich, um sich bei Songs wie ''Mann Gegen Mann'' zu verspielen muss man schon sehr sehr daneben sein. Bei einem der ersten Konzerte vergaß man auch, bei einem von den beiden im Refrain die Verzerrung wieder einzuschalten, sodass wunderbares, cleanes Rammstein-Mann-Gegen-Mann-Geschrammel zu hören war. ;)
( Und nö, ich kram nu nich bei Youtube rum :P )
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

3 254

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:04

Der Artikel hier ist ja mal recht interessant (bin durch "Donaukinder" auf Facebook darauf gestoßen). Da steht, dass Rammstein in den ersten 6 Monaten 2012 525.424 Karten verkauft haben und Brutto-Einnahmen von 28,7 Millionen US-Dollar Brutto-Einnahmen bei einem Ticket-Durchschnittspreis von 77,29 US-Dollar und 41 Shows in 39 Städten hatten. Was davon wohl übrig bleibt für die 6 Männer.. ;)

• »Biggi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

• Nachricht senden

3 255

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:17

Der Artikel hier ist ja mal recht interessant (bin durch "Donaukinder" auf Facebook darauf gestoßen). Da steht, dass Rammstein in den ersten 6 Monaten 2012 525.424 Karten verkauft haben und Brutto-Einnahmen von 28,7 Millionen US-Dollar Brutto-Einnahmen bei einem Ticket-Durchschnittspreis von 77,29 US-Dollar und 41 Shows in 39 Städten hatten. Was davon wohl übrig bleibt für die 6 Männer.. ;)

Zieh davon die Steuern ab und die Unkosten der Tour, da bleibt für jeden bestimmt noch ein Milliönchen über.
Nein, Paul! "Ruhisch!!"
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

• »STOLLI« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

3 256

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:30

Nein-es ist wie überall:
R+ rufen ihren Preis auf-für den Rest bürgt der Veranstalter=Risiko.
Und nach Abzug der Ausgaben wird versteuert. Da war ich gern mal Wirtschaftsprüfer/Steuerberater/zuständiger Finanzbeamter.
Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STOLLI« (18. Juli 2012, 00:34)

• »STOLLI« ist männlich

• Nachricht senden

3 257

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:32

Wahrscheinlich bringt jedes Konzert 100.000 eur +x /Mitglied.
Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STOLLI« (18. Juli 2012, 00:33)

hudeley

unregistriert

3 258

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:41

Nein-es ist wie überall:
R+ rufen [b]ihren Preis auf-für den Rest bürgt der Veranstalter=Risiko.[/b]
Und nach Abzug der Ausgaben wird versteuert. Da war ich gern mal Wirtschaftsprüfer/Steuerberater/zuständiger Finanzbeamter.

Hab ich auch schon oft geschrieben, aber man glaubt hier viel lieber, dass Rammstein "mit nüscht nach hause kommen, da sie ihr privatet Jeld in Feuerwerkseffekte stecken".

Patrick Rain

Mein Land!

• »Patrick Rain« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

• Nachricht senden

3 259

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:29

Im SZ-Sonderheft steht, dass 1 Konzert um die Halbe Millionen kostet, da kann man ja mal rechnen mit :]
Wer wartet mit Besonnenheit,

der wird belohnt zur rechten Zeit

Nun das warten hat ein Ende,

leiht euer Ohr einer Legende!

RAMM-STEIN!

• »MISERY« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

• Nachricht senden

3 260

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:39

also wenn man davon ausgeht, dass ein ticket 75€ kostet, und dass in amerika ca. 10.000 leute zu einem konzert tingeln, bleibt nach abzug der kosten immer noch eine viertel million über.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

• Nachricht senden

3 261

Sonntag, 5. August 2012, 20:51

also wenn ich bei pollstar direkt gucke, steht da nix von 525 tausend tickets sondern 371 tausend. scheint mir auch realistischer, wenn ich die maximal zulässigen besucherzahlen aller konzerte in europa von 2012 zusammenzähle komme ich nach hummels liste auf ca 319 tausend. nicht alle konzerte werden ausverkauft gewesen sein, zudem wurden wegen der mittelbühne sicher weniger tickets verkauft als maximal möglich. dazu kommen laut pollstar nochmal 104 tausend tickets in nordamerika. ergeben maximal ca 423 tausend tickets. hat jemand eine genaue quelle von den 525.424 karten? darauf wird sich ja in mehreren artikeln berufen, jedoch nie mit quelle.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

3 262

Donnerstag, 20. September 2012, 19:01

Ich bin stark verwundert, dass hier noch nicht heftig diskutiert wird! :D

RAMMSTEIN wurde für das Nova Rock 2013 bestätigt!

http://www.festivalisten.de/43384-nova-r…ns-programm-auf

Weitere Festivals (Werchter, Hurricane, Southside, Download) sind sehr wahrscheinlich, da per Facebook geleaked...

http://www.festivalisten.de/43367-rammst…ld-und-download

Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und freue mich auch auf Wuhlheidetermine!;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackD.« (20. September 2012, 19:02)

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

3 263

Donnerstag, 20. September 2012, 19:04

x
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (20. September 2012, 19:18)

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich
  • »Gangxxter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

3 264

Donnerstag, 20. September 2012, 21:15

Ich bin stark verwundert, dass hier noch nicht heftig diskutiert wird!

Siehe hier: Festivaltour 2013

3 265

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:47

Hey Hey,

da ich nicht wusste wohin damit, schreib ich es hier rein.
Und zwar suche ich gute Bilder von der "Bück Dich" Performance der MIG Tour. Da wo die Jungs an der Leine über die Brücke geführt werden. Bilder von der Aktion mit guter Qualität hab ich noch nirgends gefunden :(. Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »line« (30. Juni 2013, 21:47)

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

3 266

Montag, 1. Juli 2013, 08:24

Tills Narben sind übrigens zwischen dem 11-12.05.2012 in Kanada entstanden.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

3 267

Montag, 1. Juli 2013, 14:42

Wodurch eigentlich?!

• »MISERY« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

• Nachricht senden

3 268

Montag, 1. Juli 2013, 18:46

Tills Narben sind übrigens zwischen dem 11-12.05.2012 in Kanada entstanden.
?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher