MIG Tour 2011/2012

  • Ich höre mir gerade das Bootleg vom Mutter-Konzert aus Frankfurt 2001 an. Ich merke gerade, dass ich der Tour sehr nachtrauere. Alleine das Intro von Adios......himmlisch! Klingt Live viel melankolischer als die Studio Version! Und dann...bams! Sollte dieses Lied gespielt werden, dann appelliere ich doch sehr an Richards Gitarrenspiel! Er soll das Solo dann auch wirklich Live spielen und nicht wie auf der Mutter Tour als Playback!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • Und weiß man wie es dieses Jahr aussehen wird?


    ich denke mal genauso. wobei es komisch ist dass nix dabei steht.
    ... dass es keine community konzerte gibt ist auch schade. weil ich bin auf die bühne gespannt wie ... k.a.!!!

  • Was für eine wahnsinns Nachricht am Morgen! Ich bin total happy!
    Nur schade, dass es nur einen neuen Song aufm Bestof gibt, denn die meisten schon kennen. Aber somit passt dieser ganz gut=)



    lalallala bin jetzt schon hippelig!

  • ich fände KNORKATOR als vorgruppe den absoluten knaller! es ist ja bekannt, dass die bands schon lange miteinander befreundet sind. man, wär das geil! :D


    fänd ich auch sehr geil. wird aber nicht passieren. weil knorkator zur selben zeit auch auf tour sind... sehr schade...
    aber ganz ehrlich. mir is die vorband auch scheißegal. hauptsache rammstein kommen wieder!!! :banana:

  • Also ich fänds hammer wenn die Mein Land spielen würden. Aber fänds schade wenn die nur die Singles spielen würden es sollten schon ein paar richtige klassiker von Herzeleid & Sehnsucht vertreten sein.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Also ich hoffe das man als Mitglied sich 4 stück sichern kann.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Mal eine Frage :


    habe gerade auf Ebay mehrere Auktionen entdeckt in denen jetzt schon für einen happigen Preis Tickets für alle Konzerttermine in Deutschland angeboten werden.


    Sofotkauf für zwei Tickets : 299,- Euro !!!! (Innenraum)


    Ist es nicht so dass die Tickets nur an private Käufer verkauft werden ???


    Die Ebay-Nummer habe ich mal hier hineinkopiert.


    170656726674

  • Habe mich auch ziemlich drüber aufgeregt, die Preisspanne ist ja wirklich enorm.... und über das Kontaktformular des Rammstein-Shops eine Mail geschrieben, veilleicht ist solch eine Sache dadurch ja zu verhindern. Immerhin kann der Verkäufer die Tickets ja noch nicht in Händen halten und er bietet für jedes Konzert 10 x 2 Tickets an (wenn ich vor lauter Wut und Entsetzen richtig gelesen habe...), da weiss ich eh nicht wie er an so viele Tickets kommen will wenn, wie sonst, nur jeweils 4 Tickets pro Person verkauft werden.


    Auch müssten die Tickets doch wohl wieder personalisiert sein, oder ? Dann ist das Ganze ja nochmal komplizierter wenn man sie als Käufer noch umpersonalisieren lassen muss, wenn das überhaupt in einem solchen Fall geht.


    Vielleicht wird es durch den Shop ja doch noch irgendwie verhindert....