MIG Tour 2011/2012


  • Es ist nicht die erste und es ist lange bekannt.
    Trzd danke für die vergebliche Mühe :D
    Vllt liest man sich den Thread das nächste mal etwas durch zumindest 1-2 Seiten die davor sind, ich mein das auch nicht böse, nur als Tipp.

  • Preis liegt bei 63 Euro zzgl. VVK Gebühren. Hmmm, wie hoch sind die normalerweise? Hab gerade bei meinem alten Ticket von 2009 nachgeschaut und da hat das Ticket für die Stadthalle insgesamt 69 Euro gekostet. Waren aber richtig beschissene Plätze^^ 2. Rang, die waren um ein paar Euro billiger wenn mich nicht alles täuscht.
    Aber im großen und ganzen kann man sagen, dass die Preise ungefähr auf dem Niveau der letzten Tour sind. Find ich gut (obwohl billiger natürlich besser wär^^), weil ich eigentlich fast fix mit einer Preiserhöhung gerechnet habe.


    Dann hoff ich mal, dass es für Deutschland auch so bleibt. Habe für die LIFAD-Tour insgesamt 66,50€ pro Karte gezahlt und war auch auf den Rängen, wo die Bühne gefühlte 2 km entfernt war... und es wäre wünschenswert, wenn ihre Server ab Ticketfreischaltung heuer nicht abstürzen würden, das würde ein wenig mehr Schlaf für mich bedeuten :D

  • Ich hoffe, dass es wenigstens diesmal klappt mit einem Rammsteinkonzert. :D
    Vorletztes Jahr hats ja nicht in Hamburg geklappt. :(


    Weiß einer, ob die Karten in Hamburg schnell ausverkauft sind?

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Ich hoffe, dass es wenigstens diesmal klappt mit einem Rammsteinkonzert. :D
    Vorletztes Jahr hats ja nicht in Hamburg geklappt. :(


    Weiß einer, ob die Karten in Hamburg schnell ausverkauft sind?


    Denk ich schon. hamburg ist ne große anlaufstelle ... obwohl ich immer wieder betone das die halle nicht 100% geeignet ist für perfekten Sound

  • Ich hoffe, dass es wenigstens diesmal klappt mit einem Rammsteinkonzert. :D
    Vorletztes Jahr hats ja nicht in Hamburg geklappt. :(


    Weiß einer, ob die Karten in Hamburg schnell ausverkauft sind?


    Ich saß vorletztes Jahr für's Hamburg Konzert fast 2 geschlagene Tage in der Warteschleife ... und als ich dann endlich durchgekommen bin war alles nahezu restlos ausverkauft, nur noch auf 2 Rängen waren ein paar wenige Plätze frei (die ich dann genommen habe).
    Wie's ohne Warteschlange aussehen wird, kann ich nicht beurteilen, allerdings sollte man am besten wirklich die Minute des Verkaufsbeginns abpassen und sofort zuschlagen.
    Hamburg ist schon grosser Ansturm

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Ich saß vorletztes Jahr für's Hamburg Konzert fast 2 geschlagene Tage in der Warteschleife ... und als ich dann endlich durchgekommen bin war alles nahezu restlos ausverkauft, nur noch auf 2 Rängen waren ein paar wenige Plätze frei (die ich dann genommen habe).
    Wie's ohne Warteschlange aussehen wird, kann ich nicht beurteilen, allerdings sollte man am besten wirklich die Minute des Verkaufsbeginns abpassen und sofort zuschlagen.
    Hamburg ist schon grosser Ansturm

    Allerdings wurden Wochen danach immer wieder mal Karten frei.

  • Ich saß vorletztes Jahr für's Hamburg Konzert fast 2 geschlagene Tage in der Warteschleife ... und als ich dann endlich durchgekommen bin war alles nahezu restlos ausverkauft, nur noch auf 2 Rängen waren ein paar wenige Plätze frei (die ich dann genommen habe).
    Wie's ohne Warteschlange aussehen wird, kann ich nicht beurteilen, allerdings sollte man am besten wirklich die Minute des Verkaufsbeginns abpassen und sofort zuschlagen.
    Hamburg ist schon grosser Ansturm


    das Chaos bleibt einem immer in Erinnerung...


    F5, F5, F5, F5... jaaaaaa!!!, bin durchgekommen... einen Klick zu viel... oO, neeeeeeein, Seite zusammengebrochen, alles nochmal von vorne. :panic:


    hoffe die bekommen das dieses Jahr in den Griff, aber ich stell mich ehrlich gesagt schon auf stundenlanges F5 drücken ein. Hab für die Frankfurt + Köln Tickets damals auch ungefähr 6 Stunden F5 gedrückt bis ich dann endlich die Sicherheit hatte, dass ich die Tickets bekomme.

  • Gibt es eigentlich, so wie bei der letzten Tour eine Reservierungsmöglichkeit für offizielle Community-Member? Ich frage deshalb, weil ich damals noch eine Mitgliedschaft hatte, aber diese nicht verlängerte, weil sich für mich nicht mehr lohnte... was sich allerdings selbstverständlich grundlegend ändern würde, wenn es wieder diese Reservierungen gäbe. Wäre für mich wirklich entscheidend, weil ich meine Karte vor 2 Jahren für Hamburg nur dadurch bekommen konnte. Wäre sehr nett, wenn jemand, der vllt gerade Mitglied ist mir diese Frage beantworten könnte bzw. wenn bis jetzt noch nichts dort im Forum bekannt gegeben wurde dies tut, wenn es soweit ist.


    Vielen Dank,
    Erik

  • also bei den Wuhle Konzerten konnte man als Community bequem die Karten bestellen.


    Erstmal früher als alle anderen....und ohne ruckeln und zusammenbrechen konnte ich gemütlich nach der Arbeit die Karten in den Warenkorb hauen.


    Hoffentlich gibts die Karten für Communitys diesmal auch wieder früher :] :] :]

  • Gibt es eigentlich, so wie bei der letzten Tour eine Reservierungsmöglichkeit für offizielle Community-Member? Ich frage deshalb, weil ich damals noch eine Mitgliedschaft hatte, aber diese nicht verlängerte, weil sich für mich nicht mehr lohnte... was sich allerdings selbstverständlich grundlegend ändern würde, wenn es wieder diese Reservierungen gäbe. Wäre für mich wirklich entscheidend, weil ich meine Karte vor 2 Jahren für Hamburg nur dadurch bekommen konnte. Wäre sehr nett, wenn jemand, der vllt gerade Mitglied ist mir diese Frage beantworten könnte bzw. wenn bis jetzt noch nichts dort im Forum bekannt gegeben wurde dies tut, wenn es soweit ist.


    Vielen Dank,
    Erik


    Womit jetzt auch geklärt wäre, weshalb sich da viele Mitglieder überhaupt erst anmelden :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Natürlich hast du Recht.. Aber bei mir war es so, dass ich mich bereits Anfang 2009 angemeldet hatte, als davon noch nichts bekannt war. In dem ganzen Jahr habe ich dann mein "Rammstein-Equipment" stark aufgerüstet und hatte dann alles, was ich brauchte und wollte. Und das Forum fand ich zwar auch sehr nett, aber nur dafür 25 Euro im Jahr zu bezahlen, fand ich dann doch etwas viel.. Aber wenn ich das jetzt mit dem Kartenkauf in Verbindung bringen kann, würde sich das für mich einfach anbieten, weil ich dann vllt doch auch wieder mehr im Shopt kaufen würde und auch im Forum regelmäßig verkehren könnte.


    Weiß jetzt also jemand Bescheid, wie es bei dieser Tour geregelt ist?

  • Natürlich hast du Recht.. Aber bei mir war es so, dass ich mich bereits Anfang 2009 angemeldet hatte, als davon noch nichts bekannt war. In dem ganzen Jahr habe ich dann mein "Rammstein-Equipment" stark aufgerüstet und hatte dann alles, was ich brauchte und wollte. Und das Forum fand ich zwar auch sehr nett, aber nur dafür 25 Euro im Jahr zu bezahlen, fand ich dann doch etwas viel.. Aber wenn ich das jetzt mit dem Kartenkauf in Verbindung bringen kann, würde sich das für mich einfach anbieten, weil ich dann vllt doch auch wieder mehr im Shopt kaufen würde und auch im Forum regelmäßig verkehren könnte.


    Weiß jetzt also jemand Bescheid, wie es bei dieser Tour geregelt ist?


    Nun ja, sobald der Termin für den Kartenvorverkauf auf der Homepage veröffentlicht wird, hoffe ich, dass sie dann gleich angeben, ob die CM's früher dürfen. Es könnte aber auch sein, dass man es erst beim Kartenkaufversuch erfährt, wenn sich dem Normalo der CM-Türsteher in den Weg stellt. Beinahe hätte ich Emu geschrieben :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Ja, ok. Das hatte ich auch schon vermutet (gehofft), dass zeitig vorher noch auf der Seite eine Ankündigung gemacht wird.. Hatten sie die letzten Male immerhin auch jeweils gemacht. Bin jetzt trotzdem drauf und dran das einfach auf gut Glück zu machen.

  • Also ich hab vorletztes Jahr für meine Hamburg Karte 250 Euro bezahlt...scheiß Ebay :]
    Und der Sound in Hamburg war super (Sofern ich das aus der ersten Reihe beurteilen kann).
    Als Community Mitglied war der Kauf der Wuhlheide Karten wirklich ein traum...lief alles super. :heartsmile:

  • Hoffentlich lassen sie wieder vier Karten pro Person zu, wie zuletzt. Bevor sie wieder ganze Familien zerrütten :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • nachdem ich letztes mal eine matheklausur gesschwänzt habe, heimgerannt bin und 5 stunden F5 gedrückt habe, musste ich nach frankreich ausweichen wo der schlechteste sound der gesamten tour war.

  • Kommt alles schon noch :-)
    Keine Angst...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023