web.de

  • moin,


    ich komm ma wieder nicht klar mit der Marterie & hoffe mir kann jemand helfen :O


    also hier:


    folgendes Problem: dass der Empfänger irgendwie neuerdings in so'nem Kasten angezeigt wird, mit sonem kleinen roten x dahinter :O
    und wenn man dann den Betreff eingibt kommt man nicht in dieses Feld wo man die eigentliche Nachricht hinschreibt.
    da erscheint einfach kein kursor und man kann nix hinschreiben.

  • uff, das ist mir neue. versuche mal in den betreff zu gehen und dann mit der "eine zeile runter taste" in das schreib feld tu tappen.
    ka. wie die taste genau heißt, ist die vierte von links unten xD
    habs gerade mal bei mir versucht, ich kann ganz normal emails schreiben.

  • Danke schonmal, dass du dich dem Problem angenommen hast :D
    also die Pfeilruntertaste (xD) hab ich ausprobiert, funktioniert allerdings nicht.
    da bewegt sich nur die seite runter, also als wenn man mit sonem Mausrad runterscrollen würde.
    vllt einfach bei nem anderen anbieter ne neue Adresse einrichten. mal watchen wie sich das entwickelt mit dem problem ^^

  • er meint nicht die Pfeiltasten, sondern
    "Tabulator"
    das ist die ganz links neben dem "Q" die zwei entgegengesetzt gerichteten Querpfeile.



    EDIT:ich habs grad mal bei mir getestet, wenn ich in das große Feld unten klicke kann ich ganz normal schreiben

  • LOL rechts und links :beiss:


    aber wenn er schreibt die vierte von LINKS unten, ist das bei mir ALT ^^
    ist denn bei euch der Empfänger auch in sonem Kasten angezeigt mit sonem roten x dahinter?

  • jo, na toll mit nem anderen browser funktionierts merkwürdiger weise.
    allerdings wärs nervig, nur wegen E-Mails immer noch parallel nen anderen browser aufzurufen.
    die Technik hasst mich! :O

  • was für nen browser hast du denn?
    letzendlich ist das eigentlich egal, schau mal ob es updates gibt oder deinstalliere mal deinen browser und mach ihn nochmal drauf;
    vllt. auch mal die registry löschen (schaden tut's auf keinen fall). das sind die sachen die ich bei internet problemen immer mache -
    funktioniert meistens. wenn nix hilft, ( das mache ich immer ) lass mal programme wie pc fix drüber laufen. normalerweise wird das problem
    dann automatisch behoben.

  • firefox hab ich. aber deinstallieren wär schon blöd, wenn da nachher die ganzen Lesezeichen weg sind.
    hab jetzt erstmal mit chrome E-Mails verschickt.
    Danke für die Tipps, werds mal ausprobieren :D


    PS: ich hab kein plan was registry ist ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FlakE&FlakE ()

  • firefox hab ich. aber deinstallieren wär schon blöd, wenn da nachher die ganzen Lesezeichen weg sind.

    lesezeichen->alle lesezeichen anzeigen->importieren und sichern->sichern->speichern
    nach der neuinstallation von firefox auf dem gleichen pfad die lesezeichen wiederherstellen ;)


    der ccleaner ist ein kostenloses tool um die registry von unnötigen und fehlerhaften einträgen zu bereinigen

  • lesezeichen->alle lesezeichen anzeigen->importieren und sichern->sichern->speichern
    nach der neuinstallation von firefox auf dem gleichen pfad die lesezeichen wiederherstellen ;)


    :panic: :panic:


    Danke, ich werds mal ausprobieren demnächst :cheer:

  • Ich weiß nich ob es helfen würde, aber lad dir vllt Firefox 4 runter. Auf dem Bild sehe ich, dass du noch den alten drauf hast.
    Ob sich des Problem dadurch allerdings lösen lässt weiß ich nicht xD

  • lesezeichen->alle lesezeichen anzeigen->importieren und sichern->sichern->speichern
    nach der neuinstallation von firefox auf dem gleichen pfad die lesezeichen wiederherstellen ;)


    der ccleaner ist ein kostenloses tool um die registry von unnötigen und fehlerhaften einträgen zu bereinigen


    ja genau. den ccleaner meinte ich. der pc /laptop wird auf jeden fall deutlich schneller.
    ... registry ist pracktisch ein verzeichnis welches datei infos speichert. wenn du z.b. ein programm deinstallierst kann es sein, dass datei rückstände
    in der registry gespeichert bleiben, z.b. alte savegames. und das macht dein pc verdammt lahm.