Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ungesicht

...so uferlos die kalte See...

• »Ungesicht« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

• Nachricht senden

26

Freitag, 11. November 2011, 19:00

Hier steht aber noch Rammstein und Emigrate http://www.pilgrim-management.de/Impressum.html?lang=de

Ich glaube das die Seite von Pilgrim einfach alles andere auf dem neusten Stand ist. So wie die aussieht braucht die 100 Jahre lang keine Administration und ich glaube auch nicht das sie online so schnell handeln wie Rammstein..

Als ob es um was anderes als Geld gehen könnte :rolleyes:

Wunderbar wahrer Satz :).
Komm in mein Boot... Der beste Seemann war doch ich..

• »cat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

• Nachricht senden

27

Freitag, 11. November 2011, 19:19

Wenn die sich nach so langer Zeit tatsächlich getrennt haben sollten, scheint wirklich etwas gravierendes vorgefallen sein. Dabei muß es nicht zwingend um Geld gehen... Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass Rammstein sich jetzt selber managen.

Ist ja auch nicht die Rede davon, dass sie sich selbst managen sondern dass sie ein neues Management haben und Emu gefeuert haben.

Naja, wenn sie als verantwortlichen Kontakt die "Rammstein GbR/Rammstein Management" (die GbR besteht nunmal ausschließlich aus den Bandmitgliedern) angeben, dann liegt die Vermutung nah, dass sie ihr Management selbst in die Hand genommen haben. In welcher Form auch immer...

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

28

Freitag, 11. November 2011, 20:39

Die werden schon 'n neues Management auf die Beine gestellt haben. Allein ist das alles absolut nicht zu bewältigen. Was auch dafür spricht, dass Emu gefeuert wurde, ist dass es beim Leak von "Mein Land" & "Eisenmann" keine Klagen oder Abmahnungen gab. Da war Emu früher ja immer mehr als schnell.

• »cat« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Freitag, 11. November 2011, 21:30

Die werden schon 'n neues Management auf die Beine gestellt haben. Allein ist das alles absolut nicht zu bewältigen. Was auch dafür spricht, dass Emu gefeuert wurde, ist dass es beim Leak von "Mein Land" & "Eisenmann" keine Klagen oder Abmahnungen gab. Da war Emu früher ja immer mehr als schnell.
Es sei denn, sie wollen sich die 20% fürs Management sparen! :]

Xzantor

hier kommt die Sonne

• »Xzantor« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2009

• Nachricht senden

30

Freitag, 11. November 2011, 21:53

Oder sie hören sowieso zeitnah auf und brauchen deshalb kein Management mehr... was hab ich da jetzt bloß gesagt :]
Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit
nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende
RAMM-STEIN

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

31

Freitag, 11. November 2011, 21:55

Oder sie hören sowieso zeitnah auf und brauchen deshalb kein Management mehr... was hab ich da jetzt bloß gesagt :]

jetzt wird bald die XXL -Diskussion ausbrechen :]
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

DevilDriver

In der Dunkelheit!!

• »DevilDriver« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

32

Freitag, 11. November 2011, 22:03

Selbst wenn sie aufhören würden brauchen sie immernoch ein Management denn die Marke Rammstein stirbt so schnell nicht aus. Aber dass ist hier alles Spekulatius.
Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

• Nachricht senden

33

Freitag, 11. November 2011, 22:04

rammstein hat natürlich nach wie vor ein management.

Spoiler

Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Xzantor

hier kommt die Sonne

• »Xzantor« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2009

• Nachricht senden

34

Freitag, 11. November 2011, 22:05

Ich glaube sowieso, dass die Jungs noch n Weilchen durchhalten ;)
Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit
nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende
RAMM-STEIN

• »DenniZ« ist männlich

• Nachricht senden

35

Samstag, 12. November 2011, 00:00

Ich glaube sowieso, dass die Jungs noch n Weilchen durchhalten ;)

Glaube ich auch, im mom scheinen die jedenfallls Top Fit zu sein.

Sophia hält Till schon auf trap haha

Das Emu weg ist kommt zwar etwas überraschend, aber ist auch nicht wirklich was schlimmes!! Mal gucken was uns jetzt erwartet oder ob alles beim alten blleibt.

• »cat« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Samstag, 12. November 2011, 00:05

Also, wenn wirklich eine Trennung anstünde, würde ich behaupten, dass sie ihr Management dann auch noch bis zum Schluß behalten würden. So viele gemeinsame Jahre verbinden dann doch irgendwie.

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

37

Samstag, 12. November 2011, 00:31

vielleicht können wir ja auf die herausgabe von altem material hoffen, was emu jahrelang zurückgehalten hat :D
ich schätze einfach mal, dass "vergiss uns nicht" auch so ein fall war^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• »Campi3« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

• Nachricht senden

38

Samstag, 12. November 2011, 00:49

Emu, VERGISS UNS NICHT :))

FlakeMania

unregistriert

39

Samstag, 12. November 2011, 01:07

vielleicht können wir ja auf die herausgabe von altem material hoffen, was emu jahrelang zurückgehalten hat :D
ich schätze einfach mal, dass "vergiss uns nicht" auch so ein fall war^^

Und vielleicht können Fans ja auch darauf hoffen, nicht wegen jedem Scheiss Anwälte "kennenzulernen". :D

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich
  • »Super E10« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

40

Samstag, 12. November 2011, 02:02

Auf der neuen Single steht als Management ja auch "Rammstein Gbr" und nicht mehr Pilgrim.

• »now« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

• Nachricht senden

41

Samstag, 12. November 2011, 10:59

Ob man einen von den Steinen ans Telefon bekommt, wenn man mit dem Managment sprechen möchte? :kopfkratz:

Spoiler

Mod- Edit: Spoiler verdeckt, Regelung bzgl. Infos zur neuen Show beachten! [Adios92]
14.02.2010 Erfurt, Messehalle
09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
03.02.2012 Hannover, TUI Arena

• »cat« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Samstag, 12. November 2011, 12:59

Also vorneweg: theoretisch braucht man KEIN Management, wenn man weiß, wie der Hase in der Branche läuft. Ein paar Leute "Fußvolk", die sich ums Büro kümmern und ein pfiffiger Anwalt reichen vollkommen aus, um eine Art Management zu bilden.

Gibt viele namenhafte Künstler und Gruppen, die nach diesem Model vorgehen, um sich die Kosten zu sparen und volle Kontrolle zu haben.

Ich könnte mir, sollte es da wirklich zum Bruch gekommen sein, auch sowas bei Rammstein vorstellen...

• »6(sic)6« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

• Nachricht senden

43

Samstag, 12. November 2011, 13:16

das mit dem sich selbst managen schaffen aber nur höchstens mittel-große bands wie (früher) chimaira oder mushroomhead. bands wie rammstein haben eine kleine firma hinter sich stehen, mit leuten die sich um alles kümmern. das einzige worum sich die jungs sorgen machen müssen sind ihre songs, die optik und die show. es kann natürlich sein das sie sich rausgekauft und das ganze jetzt auf dem papier auf ihren schultern ruht. bedeutet das sie mehr freiheiten haben, was veröffentlichungen und tourtermine angeht. was dafür spricht sind die vielen nicht geahndeten leaks.

zusammengefasst: ich denke sie haben (selsbtverständlich) ein managemant, haben jetzt aber das endgültig letzte wort.
23.11.2009: München - ERSTE REIHE
22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE
20.11.2011: München - Aftershow Party
24.05.2013: Berlin

• »cat« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Samstag, 12. November 2011, 13:27

Wenn Du gut organisiert bist, funktioniert das auch in Rammsteingröße. Wie gesagt, es dieses Model in praktizierter Form auch bei namenhaften und internationalen Bands.

Ein Management ist aber zweifelsohne die praktischere und bequemer Variante.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cat« (12. November 2011, 13:28)

• »6(sic)6« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

• Nachricht senden

45

Samstag, 12. November 2011, 13:28

beispiele? ;-)
23.11.2009: München - ERSTE REIHE
22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE
20.11.2011: München - Aftershow Party
24.05.2013: Berlin

• »cat« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Samstag, 12. November 2011, 13:29

Kannst ja mal googeln... ;0) Man kann finden, wenn man sucht!

FlakeMania

unregistriert

47

Samstag, 12. November 2011, 13:52

@now

Spoiler

Ansonsten:
Paul hat ja mal gesagt, dass der Manager regelmässig ausrastet, weil die Touren oft "overbudget" seien.

Spoiler

Aber:
Sind die denn ganz sicher getrennt? :kopfkratz:

Mod- Edit: Spoiler verdeckt, Regelung bzgl. Infos zur neuen Show beachten! [Adios92]

• »cat« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Samstag, 12. November 2011, 13:57

Wo hat er denn gesagt, dass der Manager "ausrastet"? :kopfkratz:

FlakeMania

unregistriert

49

Samstag, 12. November 2011, 14:25

@cat

Stimmt. So hat er das wohl tatsächlich nicht gesagt. Hab' nochmal nachgeguckt (Making of "Ich tu dir weh")
Aber man kann sich ja vorstellen, dass er es nicht gut findet, wenn er sagt "14-15 Trucks wären okay" und dann sind sie mit 20 Trucks unterwegs!

Die Melodie im Wind

die Bass, die so schön 'at geprickelt in meine Bauchnabel

• »Die Melodie im Wind« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

• Nachricht senden

50

Samstag, 12. November 2011, 14:35

@cat

Stimmt. So hat er das wohl tatsächlich nicht gesagt. Hab' nochmal nachgeguckt (Making of "Ich tu dir weh")
Aber man kann sich ja vorstellen, dass er es nicht gut findet, wenn er sagt "14-15 Trucks wären okay" und dann sind sie mit 20 Trucks unterwegs!

Spoiler

SEX - IST EINE SCHLACHT !
LIEBE - IST KRIEG !

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher