• Ich werde dieses Jahr nicht vorher lesen welche Songs
    gespielt werden, sondern mich am Konzerttag einfach
    überraschen lassen. Von den gespielten Songs und der Show.


    Würde mich aber sehr über ''Spiel mit mir'' freuen!


    ... nehme ich mir jedesmal vor, aber leider bin ich scheiss neugierig kann meinem wissendrang nicht widerstehen :D

  • ich finde man kanns viel besser geniessen, wenn man die choreographie ziemlich auswendig kennt. deswegen wärs mir eigentlich am liebsten wenn rammlied, ich tu dir weh und engel drinbleiben auch an entsprechender stelle. ansonsten ganz klar du hast, weisses fleisch, mann gegen mann wäre eigentlich mal überfällig, stein um stein, ohne dich, feuer frei, ich will, pussy, wilder wein, sehnsucht, bestrafe mich, wollt ihr das bett in flammen sehen, sonne


  • ... nehme ich mir jedesmal vor, aber leider bin ich scheiss neugierig kann meinem wissendrang nicht widerstehen :D


    Ja das wird echt schwer werden, vorallem bei Facebook alles zu ignorieren :(


  • Ja das wird echt schwer werden, vorallem bei Facebook alles zu ignorieren :(


    oder hier das im forum XD
    man sollte vielleicht bei den konzertthreads spoiler tags setzen, oder auch bei aktuelle fotos...

  • Ich denke mit Liedern wie:Sehnsucht,Weisses Fleisch,Waidmanns Heil,Links 2,3,4,Sonne usw. können wir zu 100% rechnen.

  • Ich fände Laichzeit, Der Meister, Klavier, Kokain und Bück dich gut in der Setlist!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • (...) Kokain und Bück dich gut in der Setlist!


    :anbet: :anbet: :anbet:


    Wobei ich alles drauf wetten würde das sowas wie Kokain nicht gespielt wird, leider -.-


    Aber wenn sie einen Sinn dafür haben was die fans am meisten wollen dann bringen sie Bück Dich wieder :]

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Auf die Best of kommen 20 Lieder? Ich glaube dann werden sie diese auch spielen... Kann natürlich auch anders werden aber liegte nahe oder? Dann wirds schwer sich bei der Setlist überraschen zu lassen :D


    Und deswegen hoffe ich, dass die Best-Of erst relativ spät rauskommt ;) ich mein, was wirklich neues kann man davon jetzt sowieso nicht mehr erwarten. Mit "Mein Land" ist die Katze ja jetzt ausm Sack, was das neue Lied angeht.
    Deshalb versuche ich mich dann sogar von der Tracklist der Best-Of fernzuhalten :] wird aber leider ein nahezu unmögliches Unterfangen, ausser sie bringens (wie ich jetzt aufgrund des praktischen Sinnes hoffe) ziemlich spät raus (zeitgleich mit dem Tourauftakt z.B.).

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Ich fände Laichzeit, Der Meister, Klavier, Kokain und Bück dich gut in der Setlist!


    Das wäre echt geil, wenn sie wieder mehr Songs aus den beiden ersten Alben nehmen würden, auf "Bück dich" würde ich mich besonders freuen, dass mal live zu hören. :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Amerika
    Ache zu Asche
    Bück dich
    Du hast
    Du riechst so gut
    Engel
    Feuer Frei
    Ich tu dir weh
    Ich will
    Keine Lust
    Mein Herz brennt
    Mein Teil
    Ohne dich
    Pussy
    Rammstein
    Sehnsucht
    Sonne
    Weißes Fleisch
    Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
    Wiener Blut


    Das sind genau 20 Lieder. So würde ich eine Best of verteilen. Was sagt ihr?