28.11.2011 - Hamburg // O2 World

  • kann einer die setllisr mir mal bitte schreiben ?


    01. Sonne
    02. Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen?
    03. Keine Lust
    04. Sehnsucht
    05. Asche zu Asche
    06. Feuer frei!
    07. Mutter
    08. Mein Teil
    09. Du riechst so gut
    10. Links 2-3-4
    11. Du hast
    12. Haifisch
    13. Bück dich (Nebenbühne)
    14. Mann gegen Mann (Nebenbühne)
    15. Ohne dich (Nebenbühne)
    -----
    16. Mein Herz brennt
    17. Amerika
    18. Ich will
    -----
    19. Engel
    20. Pussy

  • super danke sehr dafür,


    und jetzt mal zum konzert, es war einfach nur geil ich war block u7 dirkekt an der bühne mit 2 freunden und meiner freudinn.


    die stimmung war 100mal besser als bei der lifad tour in hamburg jeder standt und alle haben mit gesungen einfach geil....


    ich kann momentan noch keine passenden worte finden dafür ich bin noch zu überweltigt

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !


  • lustig, ich war U6 :-), hättest ja mal hallo sagen können!!

  • das gleiche gillt für dich :))
    was los hier leute berichtet mal ein bisscehn laded bilder hoch oder was auch immer


    Mod- Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"- Funktion nutzen. [Adios92]


    edit: sry dachte ich hab edit button gedrückt :evil:

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

    Einmal editiert, zuletzt von Master vegeta ()

  • @ boastee: gott, das tut mir aber echt leid für dich :O in hannover hast du ja dann nochmal ne chance :)


    die zwei herren da im bild über meinem beitrag, waren am 25. auch in berlin. :D sieht schon geil aus, die aufmachung.



    Ach das waren die? In Berlin kamen mir nämlich nach dem Konzert draußen auch zwei entgegen. Da wollte ich erst ein Foto mit denen machen.
    Und zu Deathstars...die kennen anscheinend keinen anderen Satz außer "Lets destroy swedish females!" - das sagen die bei jedem konzert. Wie einfallslos! :rolleyes:

  • Und zu Deathstars...die kennen anscheinend keinen anderen Satz außer "Lets destroy swedish females!" - das sagen die bei jedem konzert. Wie einfallslos! :rolleyes:


    Danke! Absolut peinlich. Da war fremdschämen angesagt. Musikalisch sind sie ja ganz nett, aber die Ansagen vom Sänger sind echt einfach nur dermaßen peinlich.

  • Danke! Absolut peinlich. Da war fremdschämen angesagt. Musikalisch sind sie ja ganz nett, aber die Ansagen vom Sänger sind echt einfach nur dermaßen peinlich.


    Das zeigt ma wieder das viele in der Branche einfach gar nix im Schädel haben. Musik von denen ist ok.

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht Zeitungsartikel hoch
    zu laden.
    Bericht über Rammtein aus der Welt Kompakt vom
    Montag 28.11.2011


    http://www.megaupload.com/?d=HSYEEM50


    Der Hamburger Morgenpost- Bericht von heute 29.11.2011
    ist dieses mal wieder abwertend ausgefallen:


    http://www.megaupload.com/?d=M4ZPGLD0


    EDIT: Ich versuche gerade die Bilder in besserer auflösung hoch zu laden!


    EDIT2: Hat jemand eine Idee, wie ich PDF Dateien hier zum Download zur verfügung stellen kann?



    EDIT3: Danke an Martin. Ihr müsst zwar 40Sek. warten, aber was solls!

  • Zitat

    1000 Dank nochmal an Martin,der die 185km auf sich genommen hat und mich Nachhause gefahren hat :heartsmile: :]

    So langsam bin ich auch wieder runter gekommen. Und frag mich grad... Warum mach ich denn sowas?? :vogel:
    Hast mir zwar Geld dafür gegeben, aber irgendwie... :facepalm: Egal :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • war hier jemand eigetlich noch block u7 ?


    und kann man hier auch bilder hochladen direkt vom pc oder muss ich sie auf einer upload seite erst hochöaden und dann hier verlinken?


    würde micha uch sehr über bilder der anderen hier freuen

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Bei du Hast hat Till min. 4-6 Flaschen Wasser in Richtung Flake geworfen. Fand ich sehr unterhaltsam!


    das haben sie von der alten Tour jetzt mit uns Programm genommen. Finds sau komisch, genau wie Flake ihn bei "Du Hast" nachmacht... einfach köstlich :]

  • siond die gitarren und alles auf der kleinen bühne eigentlich mit empfänger oder so was, weil da waren gar keine kabel drann ???

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Ich war übrigens etwas verwundert, als ich bei "Pussy" die "alte" Schaumkanone entdeckte. Adios92 meinte nach dem Konzert noch zu mir, dass die neue "Pimmelkanone" seit den Berlin Konzerten nicht mehr verwendet wird. Weiß da jemand vllt den Grund ? :kopfkratz:

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • wer in auch in berlin war,kann es sein das die stimmung von den fans her,besser war in Hamburg als in Berlin? :kopfkratz:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D