08./09.12.2011 - Frankfurt // Festhalle

  • Mein Ticket ist leider noch nicht gekommen, der Versand wird noch vorbereitet.
    Zugticket & Hotel habe ich aber schon erledigt, nurnoch das Ticket und dann kanns los gehen! :]

    gib doch mal bescheid wenn Deine Tickets angekommen sind! Ich hab auch noch keine bekommen :-((

  • Mein Ticket für den 8. ist schon seit ca. einer Woche da :kopfkratz:

    Ich denke mal du hast auch noch für ein anderes Konzert, welches eher stattfindet, bestellt und sie sind gleichzeitig gekommen?
    Dalai Lama zum Beispiel hat seine auch schon lange, aber auch nur, weil er zudem welche für München gekauft hat.

  • ich denke, die bearbeiten das je nach Bestellnummer. Meine niedrigeren Bestellnummern wurden schon abgearbeitet; sprich, die Tickets liegen schon bei mir (2 x 08.12. und 1 x 05.12.) Die Tickets die ich später bestellt hatte (für einen Kumpel nochmal eins am 08.12. und für mich eins am 09.12.) sind noch nicht da.

  • Ja das stimmt,das erste startet am 25.11

    ich denke, die bearbeiten das je nach Bestellnummer. Meine niedrigeren Bestellnummern wurden schon abgearbeitet; sprich, die Tickets liegen schon bei mir (2 x 08.12. und 1 x 05.12.) Die Tickets die ich später bestellt hatte (für einen Kumpel nochmal eins am 08.12. und für mich eins am 09.12.) sind noch nicht da.

    Insgesamt gesehen werden die Tickets nach Konzerttermin geordnet versendet, um Wiederverkäufe zu unterbinden. Aber sollte jemand, wie in meinem Beispiel, für mehrere Konzerte Tickets gekauft haben, so werden diese auf einmal verschickt, sofern sie in einer Bestellung zusammengefasst sind. Diese Leute haben dann eben "Glück" und haben ihre Tickets für spätere Konzerte bereits vor anderen.

  • Insgesamt gesehen werden die Tickets nach Konzerttermin geordnet versendet, um Wiederverkäufe zu unterbinden. Aber sollte jemand, wie in meinem Beispiel, für mehrere Konzerte Tickets gekauft haben, so werden diese auf einmal verschickt, sofern sie in einer Bestellung zusammengefasst sind. Diese Leute haben dann eben "Glück" und haben ihre Tickets für spätere Konzerte bereits vor anderen.


    dann hätte ich aber eigentlich das eine Ticket für Frankfurt, noch mitgeliefert bekommen müssen... nach deiner Theorie. Außerdem hat man doch bei einer separaten Bestellung noch zusätzlich Versandgebühren bezahlt, deshalb wird die Karte auch als einzelne versendet.

  • dann hätte ich aber eigentlich das eine Ticket für Frankfurt, noch mitgeliefert bekommen müssen... nach deiner Theorie. Außerdem hat man doch bei einer separaten Bestellung noch zusätzlich Versandgebühren bezahlt, deshalb wird die Karte auch als einzelne versendet.

    Ich sage doch: "...sofern sie in einer Bestellung zusammengefasst sind."
    Deine letzte Karte für FFM war aber in der zweiten Bestellung und da dort das früheste Konzert am 08.12 ist bekommst du diese erste später.

  • Meine Tickets wurden heute versendet.
    Bestellt hatte ich am 24.6.
    Sollten morgen ankommen

    JAAAA Heute hab ich auch endlich ne mail das meine Tickets für den 8.12 verschickt worden sind. bestellt und bezahlt waren sie am 22.06
    Oh mann wenn ich die Tickets habe, freue ich mich erst recht von Tag zu Tag noch mehr!!!
    Das wird wieder soooooo Geil! :-)
    gibt mein 5. Rammstein Konzert seit der Mutter Tour
    Isch freu misch riesig :-) :))

  • grrrr jetzt hab ich 2 mal flake und einmal richard -.-
    Traurig

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • Hallo,


    bin neu hier und hab eine kurze Frage:


    Gibt es hier im Forum so etwas wie eine Mitfahrzentrale speziell für die Rammstein-Konzerte? Ich könnte für das Konzert am 09.12. eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus gebrauchen. Vielleicht gibt es ja jemanden hier der von dort ist oder aus Richtung München/Österreich etc. eh über Nürnberg nach Frankfurt fährt und noch nen Platz im Auto frei hat. Benzinkosten trage ich natürlich mit.


    Sorry falls es dafür einen eigenen Thread geben sollte, hab mit der Suchfunktion nichts gefunden und es einfach mal hier reingepostet. Verschiebt es einfach, wenn es hier nichts verloren hat.


    Danke schon mal.

  • Wir fahren aus Fürth neben Nürnberg nach Frankfurt am 09.12. Ich kann leider keine Mitfahrgelegenheit garantieren aber da sollte sich schon was machen lassen. Wir sind im Moment 6 Leute. 2 andere Freunde hoffen dass im Ticketshop nochmal Karten frei werden. Ich glaube in das Auto von meinem Kumpel passen 7 Leute, bin aber nicht sicher. Aber im Grunde sollte schon was gehen... So um 14 Uhr sollte es auch losgehen.

  • Ich empfehl euch schon mal wenn ihr im Parkaus der Festhalle (Messeturm) parkt möglichst weit an der Ausfahrt zu Parken, sonst kann sich die Heimfahrt etwas verzögern. :]

    Rammstein Konzert History


    16.10.1997 Lichtenfels, Stadthalle
    13.05.2001 Nürnberg, Arena
    10.12.2004 Frankfurt, Festhalle
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
    14.02.2010 Erfurt, Messe
    04.06.2010 Nürnberg, Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig, Arena
    09.12.2011 Frankfurt, Festhalle
    06.03.2012 Paris, Bercy
    03.06.2016 Wien, Rock in Vienna
    04.06.2017 Nürnberg, Rock im Park