29.11.11 - Bremen // Arena

  • Hallo Leute, falls jemand noch Tickets für das Konzert in Bremen zu verkaufen hat, bin ich interessiert! Hab leider keine mehr bekommen. Kann ja sein, dass jemand plötzlich doch keine Zeit mehr für den Konzertbesuch hat...

  • Hallo Leute, falls jemand noch Tickets für das Konzert in Bremen zu verkaufen hat, bin ich interessiert! Hab leider keine mehr bekommen. Kann ja sein, dass jemand plötzlich doch keine Zeit mehr für den Konzertbesuch hat...


    Hast Du Dj-Lala schon gefragt?

  • Weiß einer wann die Tickets ungefähr kommen?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Besten Dank. :)


    Wenn schon einer die Tickets hat, dann bitte melden. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • wird es noch eine geben??? :-)

    Dezember 2009 - Berlin Velodrom
    Mai 2010 - Berlin Wuhlheide
    November 2011 - Bremen ÖVB Arena - Backstage Aftershowparty

    Dezember 2011 - Düsseldorf ISS Dome - Backstage Aftershowparty

  • Ach Engel Du auch hier :)


    Wie klein die Welt doch ist . Wäre auf jeden Fall dafür, das wir da irgendwas auf die Beine stellen. In der LIFAD Community wird darüber auch bereits diskutiert. Eventuell kann man ja beide Communities einfach zusammenpacken . Je mehr Leute desto witziger :)

  • Achja, da is er ja wieder - der Oldenburger! :-)
    Is ja echt witzig :D


    Also das Frühstück... das werde ich wohl nicht schaffen weil mein Freund mich nach Bremen bringt und der erst um 10 von der Nachschicht heimkommt... ne Stunde nach Bremen... hm, da muss ich mich ja schon anstellen *g*
    Ne, is wirklich zu früh um 11! Wann stellt ihr euch an?


    Viel wichtiger ist doch ne Aftershowparty! Da wär ich auf jeden Fall dabei. Aber ich kenn mich in Bremen nicht aus :-(

    Dezember 2009 - Berlin Velodrom
    Mai 2010 - Berlin Wuhlheide
    November 2011 - Bremen ÖVB Arena - Backstage Aftershowparty

    Dezember 2011 - Düsseldorf ISS Dome - Backstage Aftershowparty

  • Also das Aladin wäre schon geil für ne Aftershowparty, aber ich kanns mir nich vorstellen, dass da spontan was kommt.
    Aber mal abwarten, da werden doch einige nach dem Konzert noch bock auf Party haben, da wird doch irgendein Laden was machen...

  • Kenne das Aladin nicht. Habs mal im Internet gesucht und das sieht eigentlich ganz okay aus. Wäre das weit weg von der Halle? Hab auch gesehen das die immer so Mottos haben in der Bildgallerie (also Amon Amarth, Gothfest etc) eventuell kann man ja anrufen und fragen ob die nicht extra zum Konzert so nen Themenabend für Rammstein machen :) Würde sich ja anbieten (auch wenn auf nen Dienstag wohl eher weniger los sein wird bis auf Fans aus der Halle)


    Wäre alternativ für nen entspanntes ausklingen in nem schönen Pub oder inner Kneipe :) Kommt natürlich letztendlich drauf an, wie viele noch dabei sind zu dem Zeitpunkt.

  • Vor ein paar Jahren war mal Metallica im Weserstadion, da war nach dem Konzert noch ne Aftershowparty im Aladin, sogar mit Coverband. Bei Depeche mode war eine im Modernes, aber das waren auch beides Stadionkonzerte. Trotzdem werden ja über 10000 Leute beim Konzert sein, da wird schon der eine oder andere noch was machen wollen. Einen Pub gibt es in Bahnhofnähe, das wäre kein Problem. Aber eine echte Rammsteinparty im Anschluß wäre natürlich viel geiler. Das Aladin ist übrigens ziemlich weit weg (für Bremer Verhältnisse) von der Halle.

  • Zum Aladin brauch man ca 20-25min


    Was sich auch anbieten würde wären die Discos ~Tower und Woody`s~ ca 10min von der Halle weg zu fuß


    Aber wie ich unsere Disco meile kenne sind villt 2 disco auf Stubu und evtl Woodys und halt der Pub ;)