23.11.2011 - Wien // Stadthalle

  • haha, rockthenation.at wieder mal .. die waren schon bei der letzten tour der größte reinfall. die homepage war bei jedem 2. refresh down, und kaum war sie mal erreichbar, gabs nirgends eine möglichkeit zum kartenkauf - mal abgesehen davon, dass das konzert scheinbar eh innerhalb von 5 minuten ausverkauft war, weil sich ein paar hanseln an der quelle einen großteil der tickets gesichert haben.
    war recht nett anzusehen nachher auf ebay, wo 2-3 accounts stehplatztickets im 10 minuten takt eingestellt haben. bei 200 tickets habe ich aufgehört zu zählen.


    weiß jemand, ob es dieses mal wieder so einen promo link von öticket gibt? beim letzten konzert konnte man sich nämlich tickets auf öticket für 5 euro oder so vorreservieren lassen. war aber ein spezieller url, der scheinbar über irgendeinen newsletter ausgeschickt wurde. eine lifad mitgliedschaft ist mir nämlich ein bissl zu teuer - nur dafür dass ich mir nachher ebenfalls teure tickets kaufen kann lol.

  • !!!ACHTUNG!!!


    Ich habe heute mit der Bank Austria telefoniert! Obwohl es auf den Plakaten steht gibt es in den BANK AUSTRIA Filialen !KEINE! Tickets zu kaufen, da der Deal geplatzt ist. Tickets sind also nur über die anderen angegebenen Verkaufsstellen buchbar.

  • Ich hab meine Karte heute schon bestellt :)
    Innenraum Stehplatz - pährfägt!
    hoffe mit der E-Mail läuft alles glatt (also mit der "Eintrittskarten-Email")
    schade dass man nur personalisierte kaufen kann...hätte sonst wahrscheinlich noch 1 oder 2 genommen für freunde die vielleicht mitkommen (bis Nov is es ja doch noch lange)
    und wärn die nicht dabei hätt ichs halt verkauft...

  • Ich hab meine Karte heute schon bestellt :)
    Innenraum Stehplatz - pährfägt!
    hoffe mit der E-Mail läuft alles glatt (also mit der "Eintrittskarten-Email")
    schade dass man nur personalisierte kaufen kann...hätte sonst wahrscheinlich noch 1 oder 2 genommen für freunde die vielleicht mitkommen (bis Nov is es ja doch noch lange)
    und wärn die nicht dabei hätt ichs halt verkauft...

    Welche Daten werden denn zur Personalisierung verlangt? Ich bestelle für mich und zwei Freunde und will nicht die Karten versäumen, nur weil ich dann noch herumtelefonieren muss. ;)

  • Welche Daten werden denn zur Personalisierung verlangt? Ich bestelle für mich und zwei Freunde und will nicht die Karten versäumen, nur weil ich dann noch herumtelefonieren muss. ;)


    Vor- und Nachname!

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Fuck, was soll der scheiß??? Gerade erst aufgestanden, da kommt eine Mail von oeticket.com, dass man sich schon ab heute (seit 9 Uhr) Tickets reservieren kann (für 8 Euro!!) Zwischen Stehplatz und Sitzplatz kann man wählen, mehr nicht. Und wenn man Sitzplatz nimmt, bekommt man nur einen Arschplatz im 2. Rang??? Sicher NICHT mit mir! Solche Penner -.- Da kauf ich dann wo anders ein, Arschplätze im 2. Rang hatte ich schon letztes Mal, jetzt will ich gescheite Plätze haben!

  • 1. Rang dürfte schon vollkommen ausverkauft sein. So war es bei der letzten Tour ja auch. ÖTicket hält sich wieder mal nicht an Vorverkaufstermine und im Endeffekt muss man dann einfach GLück haben, dass man das E-Mail rechtzeitig liest.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass da schon alles weg ist. Ich mein, wer rechnet damit, dass die an einem Feiertag um 9 Uhr vormittags die Reservierung starten? Außerdem gibts noch andere Ticketshops, die Karten anbieten werden. Und wieso soll 1. Rang schon ausverkauft sein, wenn es noch Stehplätze gibt?


    Was mich immer am meisten anzipft an der Stadthalle ist, dass man überhaupt keinen Plan hat, wo die Plätze sind :evil: Kein Block wird angegeben, nur Reihe und Sitzplatznummer. :vogel: Wie ist das normalerweise in der Stadthalle? Ist da überhaupt nix in Blöcken unterteilt? Werden die Sitzplätze einer Reihe im gesamten Rang durchnummeriert? Weil das letzte mal hatte ich 2. Rang Reihe 6 Platz 69 und das war genau neben der Bühne, total arschige Sicht -.- Da wird dann Reihe 4 Platz 72 nicht viel anders sein, was mir öticket.com jetzt anbietet -.-