25./26.11.2011 - Berlin // O2 World

  • :banana: Noch 8 Tage dann wird Berlin brennen :banana:


    wann werdet ihr circa vor der halle stehen?
    ich werde so gegen 8-9 uhr frühs antrudeln :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Hi zusammen,


    wisst ihr zufällig, wo nach dem Konzert am 26.11.11 eine Aftershow Party stattfindet?
    Bis jetzt hab ich weder in der LIFAD-Community, noch bei Facebook, noch im ganzen Internet was rausbekommen...
    Lediglich ist am 24.11.11 ein Treffen...


    Falls jemand was weiss, wär´s super, wenn ihr es hier posten könntet - wir wollen ja alle noch weiterfeiern!



    Danke und Rock ´n´ Roll! :headbang:



    Markus

  • Hallo an alle, die Tickets über O2 bestellt haben.


    Die Tickets sind gestern endlich bei O2 angekommen und werden heute verschickt. Dann hoffe ich mal, dass sie spätestens Montag da sind. :spring:


    Ich hab mich gestern auch nochmal informiert, vorher schon mal am Montag und da sagte man mir, dass sie die am Mittwoch bekommen und losschicken wollen oder so und gestern sagen sie dann, dass sie die heute losschicken. Ich hoffe die kommen auch endlich mal an. :facepalm:


    Wie kann das sein, dass sie erst jetzt die Tickets bekommen, aber andere schon ihre Tickets haben? Nunja, Montag oder Dienstag sollte es schon mal soweit sein. :D

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Ich habe vorhin angerufen und mir wurde gesagt, dass die Tickets definitiv gestern angekommen sind und die für das Konzert am 26.11. heute rausgehen. Bei meinen letzten Anrufen wurde immer gesagt, dass die Tickets kommen sollen, aber noch nicht da sind. Also bin ich doch beruhigt, aber sicher bin ich erst, wenn ich sie in den Händen halte. :banana:

  • Ich habe vorhin angerufen und mir wurde gesagt, dass die Tickets definitiv gestern angekommen sind und die für das Konzert am 26.11. heute rausgehen. Bei meinen letzten Anrufen wurde immer gesagt, dass die Tickets kommen sollen, aber noch nicht da sind. Also bin ich doch beruhigt, aber sicher bin ich erst, wenn ich sie in den Händen halte. :banana:


    Ja das geht mir auch so! :D
    Ich glaub die sind auch relativ genervt, denn das eine mal als ich da anrief, klang die Frau nicht sehr begeistert, als ob ich der 1.000ste sei, der bei ihr durchklingelt und das selbe fragt. :]


    Ich hoffe ja, dass es nach dem Konzert noch eine Aftershowparty gibt, wäre klasse.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Ich werde am 25. so ca. 2 Stunden vor Einlass da sein. Entweder erste oder dann zweite Reihe ist locker drin.


    Meinst du? Ich hatte mir für München ja vorgenommen spätestens um 15:00 dort zu sein, um auch sicher in die ersten Reihen zu kommen, aber allererste Reihe erhoffe ich mir sogar bei 15:00 nicht sonderlich.


  • Meinst du? Ich hatte mir für München ja vorgenommen spätestens um 15:00 dort zu sein, um auch sicher in die ersten Reihen zu kommen, aber allererste Reihe erhoffe ich mir sogar bei 15:00 nicht sonderlich.


    Habe ich bei den vergangenen Rammstein auch immer so gemacht. Nachdem ich mal im Winter bei Rammstein, nach 8 Stunden warten, halb tot in die Halle gekommen bin tu ich mir das nicht mehr an.


    2 Stunden vorher da, mit Jacken abgeben nicht trödeln und zur Bühne sprinten. Da ist die erste Reihe immernoch drin, ansonsten zu 100% zweite oder dritte wo man ja auch super sicht hat und eingeschäumt wird.

  • Meine Premium Tickets von O2 kamen heute an, für den 26. Leider ist mein Name auf der Karte falsch. Aber ich krieg eine neue vor Ort. Jetzt kann ich mich beruhigt auf das Konzert freuen :spring:


    Hast du eine richtiges Ticket wie die anderen, oder nur ein Schreiben?

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Ist leider kein Ticket mit einem schicken Rammstein-Aufdruck, sondern ein stinknormales Eventim-Ticket. Zu dem Ticket hat man noch ein Blatt dazu, wo ein Barcode und der Name draufstehen.


    Ja das hab ich auch nicht. Und das Eventim-Ticket auch nicht, scheiße. Nur den Blatt mit einem Barcode und dem Namen. Und noch eins mit "Danke das sie bei o2 gekauft haben..." oder so, eher son Infoteil.


    EDIT: Die gute Frau am Telefon meint, das reicht was ich habe. Na ein Glück.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammelstein ()

  • Da ich ja leider "nur" noch Sitzplatzkarten bekommen habe, werden wir so ca. 16 Uhr vor Ort sein, denn um seinen Platz brauch man ja keine Angst haben dieses Mal...
    Das wird tolllll :) :anbet:

    :spring: 26.11.2011 Berlin O2 World ich kommeee!! :banane2:

  • Kleine Frage an die die schon öfter in der O2 World waren, oder Erfahrungen von anderen R+ Konzerten dieses Jahr haben.


    Ich hab nen Innenraum Ticket, nem Kumpel konnt ick aber nur ne Rang Karte besorgen. Kontrollieren die in der Halle den Innenraum auch nochmal die Karten, oder könnte er "rein theoretisch" mit in den Innenraum?
    2009 im Velodrom hattens auf jeden Fall nich nochmal vorm Innenraum kontrolliert...

  • in der o2 world muss jeder, der in den innenraum oder unterrang will nochmal sein ticket vorzeigen um sicherzustellen, dass er auch wirklich in den entsprechenden bereich darf. der innenraum und unterrang ist voneinander getrennt, es gibt nur vereinzelt treppen, die die bereiche verbinden und an denen stehen securitys, die nur autorisierte personen durchlassen.