25./26.11.2011 - Berlin // O2 World

  • Janramm


    Warst du der mit dem roten Hemd ?


    ne der war aber nebenmir,dazwischen seine Freundin.ich hatte die LIFAD Jacke an !
    die setlist von deathstars :
    1.blitzkrieg
    2. Semi Autom.
    3 Motherzone
    4.Cyanide
    5.Metal
    6.Tongues
    7.Mark O. T. G.
    8.Blood St. Bl.
    9 Death Dies
    :hi:

  • und vorne ging es auch so richtig ab....unglaublich was da teilweise rumgeschubst wurde...ohne Rücksicht auf verluste :]


    So muss das :banana: nicht so wie in Leipzig wo sich keiner bewegt hat :vogel:

    Rammstein Konzert History


    16.10.1997 Lichtenfels, Stadthalle
    13.05.2001 Nürnberg, Arena
    10.12.2004 Frankfurt, Festhalle
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
    14.02.2010 Erfurt, Messe
    04.06.2010 Nürnberg, Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig, Arena
    09.12.2011 Frankfurt, Festhalle
    06.03.2012 Paris, Bercy
    03.06.2016 Wien, Rock in Vienna
    04.06.2017 Nürnberg, Rock im Park

  • Also ich hab von aggressiver Stimmung nichts mitbekommen. Eher von einer total geilen Stimmung. Die Fans waren richtig schön laut. Nun denn, gleich folgt der zweite Streich...


    (Fotos vom Mausoleum folgen morgen)

  • Soo zu dem gestrigen Abend kann ich nur eins sagen: HAMMERAFFENGEIL.das beste Konzert was ich bis jetzt gesehen habe von den 7.die Fans waren Top Top stimmung,geile Show erste/zweite Reihe vor Richard. :beiss: :beiss: .fans haben richtig laut und geil mitgebrüllt.mit der Kutsche und den 6 Köpfen drauf und das Mausoleum war einfach nur geil.innen sieht das Mausoleum Top aus:die 6 Köpfe,Kerzen davor und hintendrin das leuchtende Logo.pferde hatten eine Rammstein-Decke drüber.und die Kutsche sah aus wie aus dem 17.jahrhundert.ich freue mich schon auf Montag.top Show gestern. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Bilder vom Mausoleum kommen noch.Und glanz kurzer Blickkontakt mit Till. :panic: :heartsmile:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Freunde ich war gestern abend da und muss sagen ich bin stinksauer! Nein nein nicht auf Rammstein sondern auf mich selbst - und zwar das ich keine Tickets für die anderen 3 Konzerte in Berlin bestellt habe. An Rammstein selbst kann ich nur richten: Danke für den wohl geilsten Abend meines Lebens. Es war mein erstes Rammsteinkonzert und sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Stimmung, die Show, Lindemann live sehen... Ich weiß garnicht wie ich meine Freude hier ausdrücken soll.
    Ich saß rechts von der Bühne im Oberrang, hatte eine klasse Bühnensicht und am Ende sogar AUGENKONTAKT MIT RICHARD!!!! :heartsmile:


    Also ich hatte keine Probleme mir irgendwelchen Fans. Im Gegenteil! Kurz vor dem Konzert beim rauchen haben mich noch welche gefragt ob ich die Vorwahl von Berlin im Kopf habe^^

  • Sieht ja so aus, als wenn in Berlin bis jetzt die beste Stimmung auf der bisherigen Tour war.


    Und "fuckingdevote" war auch schon wieder dabei!



    Es gibt auf YT ein interessantes Video, in dem das Publikum direkt durch die "O2 World" vor dem Konzert befragt wird.


    Dort sieht man wirklich viele jüngere Konzertbesucher (scheinbar Schüler, Studenten, Leute Anfang 20). Das gefällt mir gut und freut mich für Rammstein. Scheinbar hat sich die Zusammensetzung der Zuschauerschaft zum Positiven verändert. Ich hatte immer das Gefühl, daß in den letzten Jahren auf Rammstein-Konzerten zu viele Endvierziger mit gescheiterter Biographie anzutreffen waren, die leider oft die Stimmung heruntergezogen haben.

  • das kann ich jetzt so aber nicht unkommentiert stehen lassen:
    werde im dezember 55 und gehe immer noch ab wie zäpfchen wie bei meinem ersten black sabbath konzert 1972 - also insbesonders auch bei einem rammstein konzert.
    übrigens - die stimmung in münchen war auch hammer - 14.000 im mega rammsteinrausch inkl. mir

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • das kann ich jetzt so aber nicht unkommentiert stehen lassen:
    werde im dezember 55 und gehe immer noch ab wie zäpfchen wie bei meinem ersten black sabbath konzert 1972 - also insbesonders auch bei einem rammstein konzert.
    übrigens - die stimmung in münchen war auch hammer - 14.000 im mega rammsteinrausch inkl. mir


    Im Mittelpunkt meiner Kritik stand auch nicht das Alter, sondern ich wollte sagen, dass in der Vergangenheit zu viele Leute vor Ort waren, die scheinbar mit ihrem Leben unzufrieden, aber zu kleingeistig sind, um zu erkennen, dass sie dafür selbst die Verantwortung tragen...diese gefrusteten Losertypen. UNABHÄNGIG VOM ALTER!


    Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!


  • Im Mittelpunkt meiner Kritik stand auch nicht das Alter, sondern ich wollte sagen, dass in der Vergangenheit zu viele Leute vor Ort waren, die scheinbar mit ihrem Leben unzufrieden, aber zu kleingeistig sind, um zu erkennen, dass sie dafür selbst die Verantwortung tragen...diese gefrusteten Losertypen. UNABHÄNGIG VOM ALTER!


    Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!

    ah ok - also ich kann von mir sagen dass ich mit meinem leben durchaus zufrieden sprich kein gefrusteter losertyp bin - freu mich immer wenn irgendwo die post abgeht - im positiven sinn natürlich.

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • Man fällt nicht über seine Fehler,


    man fällt immer über seine Feinde,


    die diese Fehler ausnutzen.


    Kurt Tucholsky

  • Also ich werde gegen 18:30 Uhr hier mit meiner Freundin LOS fahren :) ....


    zum gestrigen Tag möchte ich noch ein paar Zeilen schreiben


    Die Vorband „Deathstars“ waren nicht so mein Fall und ich war froh als die wieder von der Bühne verschwunden waren.


    Rammstein selbst waren richtig geil :beiss: :beiss: :] :] :] :] . Stimmung hat gepasst und ich freu mich Sie nachher wieder zu sehen ...


    Die Setlist war/ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig aber Sie haben es geschafft ihre Setlist ins perfekte Licht und in Szene zu setzen ,sodass einige Titel obwohl sie für mich nicht in Liste gehören mir dann doch gefallen haben :). :dance:

  • leute, ich hab im youtube video von fuckingdevotee von asche zu asche am ende richtimikrofone in richtung publikum entdeckt. kann das sein das sie tonaufnahmen gemacht haben ??

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Konzert war wie erwartet wieder geil.


    Setlist selbe wie gestern.


    Stimmung war wieder extrem geil :]

    Einmal editiert, zuletzt von ++RAMMSTEIN++ ()