25./26.11.2011 - Berlin // O2 World


  • Eisbären vielleicht mit Heimspiel am 27.November in der O2 und nur ein Zusatzkonzert der R+!?


    Werden wir ja sehen. Ich kenn mich mit der Eishockeyliga nicht aus, deshalb weiss ich nicht wann die Termine für die folgende Saison feststehen. Zumindest sind auf der O2 World Seite der 26. und 27. November noch frei.


    Edit: Für Berlin sind nun (momentan) garkeine Tickets mehr verfügbar.

  • Sauber... Berlin ist praktisch schon ausverkauft. Bleibt nur die Hoffnung auf ein Zusatzkonzert wie 2009....


    Wo es dann auch wieder ein Vorverkauf für Communitys gibt. Also ich finde maximal 4 Karten hätte auch gereicht. Das man 6 bestellen konnte hat mich schon überrascht.


    Und nun wird rammstein das erste mal in der o2 world gerockt. freu mich schon :]

  • Wo es dann auch wieder ein Vorverkauf für Communitys gibt. Also ich finde maximal 4 Karten hätte auch gereicht. Das man 6 bestellen konnte hat mich schon überrascht.


    Und nun wird rammstein das erste mal in der o2 world gerockt. freu mich schon :]


    Na das ist es ja dauernd! FALLS das eintreten sollte, dass es Freitag nur noch Restkarten gibt, im wahrsten Sinne des Wortes, zeigt das nur, dass es ohne diese Mitgliedschaft immer enger wird.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • oder dass viele sich anmelden um tickets später weiterzuverkaufen für doppelte....naja berlin ist halt beliebt.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()


  • also wenn ich am freitag keine karten für den innenraum mehr bekommen sollte (wovon ich mittlerweile ausgehe, da ich erst um 14.45 zu hause bin), dann muss ich wohl darauf pokern.
    :rolleyes:


    mir bitte auch 2 Plätze frei halten, ich bin erst 15Uhr zu Hause. :panic:
    Also mir war das ne Lehre, beim nächsten mal werde ich Cm wenn vielleicht wieder nen Konzert ansteht.


    Sind ja nur noch Sitzplätze Kategorie 2 übrig.


    Ich hoffe so sehr auf ein Zusatzkonzert.



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

  • du verscheißerst uns auch nicht?! Sowas ist nicht lustig.




    Habe grad selber nachgeguckt, dass taucht ja wirklich nicht mehr auf. ;(



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

    Einmal editiert, zuletzt von Mary666 ()

  • er verscheissert euch nicht bis jetzt steht auch berlin nicht mehr drinnen..wie es morgen aussieht weiß keiner..

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ja aber wenn man dann auf berlin geht gibt es keine Tickets mehr. Deswegen wird Berlin ja auch nicht mehr auf der warteschleife-startseite angezeigt.

  • so als nicht CM würde ich mal sagen, wäre es ziemlich ne Frechheit, wenn es tatsächlich keine Karten mehr geben sollte. Schließlich beginnt der offizielle Vorverkauf erst morgen! Von daher hoffe ich das Morgen Berlin wieder auftaucht- mit Stehplätze.



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

  • "an alle, die nach Berlin wollen...am 26.11. ist ein zweites Konzert...hab gerade Karten gekauft"


    hat gerade einer in der Community geschrieben

  • na dann hoffe ich mal, dass morgen nicht wieder alles weg ist.


    Danke für die Info :spring:



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

  • Block 207 - Samstag


    Bestätigung kann man im Shop nicht sehen, oder?
    Komme im Moment nur bei Merchendise rein.
    Bei Tickets ist kommt die Warteschlange.
    Bestätigungsmail kam aber.


    Ick freu ma....