25./26.11.2011 - Berlin // O2 World


  • Eisbären vielleicht mit Heimspiel am 27.November in der O2 und nur ein Zusatzkonzert der R+!?


    Werden wir ja sehen. Ich kenn mich mit der Eishockeyliga nicht aus, deshalb weiss ich nicht wann die Termine für die folgende Saison feststehen. Zumindest sind auf der O2 World Seite der 26. und 27. November noch frei.


    Edit: Für Berlin sind nun (momentan) garkeine Tickets mehr verfügbar.

  • Sauber... Berlin ist praktisch schon ausverkauft. Bleibt nur die Hoffnung auf ein Zusatzkonzert wie 2009....


    Wo es dann auch wieder ein Vorverkauf für Communitys gibt. Also ich finde maximal 4 Karten hätte auch gereicht. Das man 6 bestellen konnte hat mich schon überrascht.


    Und nun wird rammstein das erste mal in der o2 world gerockt. freu mich schon :]

  • Wo es dann auch wieder ein Vorverkauf für Communitys gibt. Also ich finde maximal 4 Karten hätte auch gereicht. Das man 6 bestellen konnte hat mich schon überrascht.


    Und nun wird rammstein das erste mal in der o2 world gerockt. freu mich schon :]


    Na das ist es ja dauernd! FALLS das eintreten sollte, dass es Freitag nur noch Restkarten gibt, im wahrsten Sinne des Wortes, zeigt das nur, dass es ohne diese Mitgliedschaft immer enger wird.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • oder dass viele sich anmelden um tickets später weiterzuverkaufen für doppelte....naja berlin ist halt beliebt.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()


  • also wenn ich am freitag keine karten für den innenraum mehr bekommen sollte (wovon ich mittlerweile ausgehe, da ich erst um 14.45 zu hause bin), dann muss ich wohl darauf pokern.
    :rolleyes: