25./26.11.2011 - Berlin // O2 World

  • 3 Karten Innenraum Berlin 26.11 ... bin überglücklich, es ist perfekt! :) Der frühe Vogel fängt die Karten...


    Und dabei bist du spät :D Zumindest ist der größte Ansturm vorbei ;) Ich denke in paar Stunden fängt er wieder an. Nur gibts kaum noch Karten ;D

  • WOOOOOHOOOOO! 26.11. Innenraum!!!!!!



    Grad uffgestanden und ich kam noch sofort rein, ohne Warteschleife.
    Jetzt wollte ich noch mal meine Daten überprüfen und nun ist Warteschleife!!! Ob es wirklich die Personen angenommen hat, weil ich glaube ich vergessen habe die Personen zu beständigen, wäre das schlimm? Ich weiß es nicht. Aber Tickets für zwei Personen wurde trotzdem berechnet.




    jetzt wollte ich gerade nachgucken, aber es funktioniert nicht mehr, mit dem account. kann mir hier einer weiterhelfen?



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!



  • Wenn du ne Bestätigungsmail bekommen hast, müsste alles glatt gehen, aber an unser Konto kommen wir seit der Bestellung alle net mehr ran also - keine Sorge! Is nur ne ne typische VVK-Erkältung... irgendwas klappt ja immer nicht :]

    08.12.2004 Rostock Hansemesse
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    05.06.2010 Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig Arena
    25.11.2011 Berlin O2 World
    26.11.2011 Berlin O2 World

  • Hi Leute. Versuche seit knapp 2 stunden mich einzuloggen beim rammsteinshop :(
    So ab 7 kam erst diese Warteschleife. Dann wunderte ich mich das das Konzi am 26. ist. Aber wird wohl ein zusätzliches Konzi sein oder??
    So seit ner drei viertel Stunde ist die Warteschleife weg aber ich kann mich da trotzdem nicht ein,oggen. Email adresse gebe ich ein, das Passwort aber wenn ich anemlden anklicke passiert nix. Fenster blinkt kurz auf, dann steht nur noch die Email adresse da, das passwort nicht mehr. SInd dnen die Tickets schopn alle weg? :( Das wär echt kacke :/
    Größtes prob ist ja nur das ich mich nicht einloggen kann.


  • Du


    Hi Leute. Versuche seit knapp 2 stunden mich einzuloggen beim rammsteinshop
    So ab 7 kam erst diese Warteschleife. Dann wunderte ich mich das das Konzi am 26. ist. Aber wird wohl ein zusätzliches Konzi sein oder??
    So seit ner drei viertel Stunde ist die Warteschleife weg aber ich kann mich da trotzdem nicht ein,oggen. Email adresse gebe ich ein, das Passwort aber wenn ich anemlden anklicke passiert nix. Fenster blinkt kurz auf, dann steht nur noch die Email adresse da, das passwort nicht mehr. SInd dnen die Tickets schopn alle weg? Das wär echt kacke :/
    Größtes prob ist ja nur das ich mich nicht einloggen kann.

    Du musst dich mit nem neuen Account anmelden. Musste ich auch. Das klappt schon



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

  • Hi Leute. Versuche seit knapp 2 stunden mich einzuloggen beim rammsteinshop :(
    So ab 7 kam erst diese Warteschleife. Dann wunderte ich mich das das Konzi am 26. ist. Aber wird wohl ein zusätzliches Konzi sein oder??
    So seit ner drei viertel Stunde ist die Warteschleife weg aber ich kann mich da trotzdem nicht ein,oggen. Email adresse gebe ich ein, das Passwort aber wenn ich anemlden anklicke passiert nix. Fenster blinkt kurz auf, dann steht nur noch die Email adresse da, das passwort nicht mehr. SInd dnen die Tickets schopn alle weg? :( Das wär echt kacke :/
    Größtes prob ist ja nur das ich mich nicht einloggen kann.




    Also, das erste Berlin Konzi am 25.11. ist im moment "ausverkauft", das am 26. ist ein Zusatzkonzert, für dass es nur noch sitzplatz kat. 2 Karten gibt.
    ZU DEINEM PROBLEM: INSOFERN DU NE ZWEITE EMAILADRESSE HAST, MACH DIR NEN NEUEN ACCOUNT, DENN MIT DEM ALTEN KOMMT MAN NICHT MEHR REIN.
    AUSSERDEM SOLLTEST VIELLEICHT MAL DEINE IP WECHSELN, DH. ROUTER RAUS UND WIEDER REIN, DAS HAT SCHON VIELEN MIT LANGER WARTESCHLANGENZEIT GEHOLFEN!

    08.12.2004 Rostock Hansemesse
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    05.06.2010 Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig Arena
    25.11.2011 Berlin O2 World
    26.11.2011 Berlin O2 World

  • am 25.11. Berlin o2 World Innenraum


    am 26.11. Berlin 02 World Sitzplatz....


    Das wird geil... :spring: :spring: :spring:

    2 Mal editiert, zuletzt von ++RAMMSTEIN++ ()

  • OHH JAA; ICH HOFFE JA NOCH DAS IRGENDWAS VOM 25. NACHGESCHOBEN WIRD. HAB KARTEN FÜR DEN 26. ABER DAS REICHT MIR NICHT!!! :tt:

    08.12.2004 Rostock Hansemesse
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    05.06.2010 Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig Arena
    25.11.2011 Berlin O2 World
    26.11.2011 Berlin O2 World

  • mal ne ganz andere Frage, ich war ja noch nie in der O2 Word (habe es auch immer vermieden) aber Innenraum bedeutet, dass man sich bis zu ersten Reihe sich vorkämpfen kann?



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

  • mal ne ganz andere Frage, ich war ja noch nie in der O2 Word (habe es auch immer vermieden) aber Innenraum bedeutet, dass man sich bis zu ersten Reihe sich vorkämpfen kann?



    JEPP! SO RICHTIG MIT ELLEBOGEN UND FINGERNÄGELN; GANZ KUSCHELIG! :lol:

    08.12.2004 Rostock Hansemesse
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    05.06.2010 Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig Arena
    25.11.2011 Berlin O2 World
    26.11.2011 Berlin O2 World

  • auja!!!! Gruppenkuscheln mit Anfassen! (so muss aber auch ein Konzert sein- mit Sitzplätze kann ich nichts anfangen.



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

  • auja!!!! Gruppenkuscheln mit Anfassen! (so muss aber auch ein Konzert sein- mit Sitzplätze kann ich nichts anfangen.



    Ich auch nicht, also für Familien oder Leute, die net so lange stehen können/möchten find ichs gut aber ich möcht stehen, hüpfen und mit Schuhen die man in die Tonne hauen kann, nach Hause gehen :D

    08.12.2004 Rostock Hansemesse
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    05.06.2010 Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig Arena
    25.11.2011 Berlin O2 World
    26.11.2011 Berlin O2 World