25./26.11.2011 - Berlin // O2 World

  • das gute das ich jetzt drei Monate wech bin, ich kann nicht spoilern wie die ersten Konzerte waren. Ich lass mich völlig überraschen



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

  • Seltsam - habe 4 Karten über O2 bestellt und auch eine Bestellnummer erhalten. Aber bislang weder eine Bestätigungsmail bekommen noch musste ich Namen für die Tickets hinterlegen.
    Wie ist das bei Euch gelaufen?

  • Hey ich hab mal eine Frage. Ich weiß, die könnte zum x. mal gestellt wurden sein.


    Also, meine Mutti hat die Karten über die Aktion bei o2 bestellt und eine Email bekommen, in der eine Bestellnummer steht. Was muss sie jetzt machen oder ich?
    Sie musste bisher auch keinen Namen angeben fürs Personalisieren. Muss man da auch die Adresse von den anderen angeben, für die man die Karte mitkauft?


    Vielen Dank im Voraus, Rammelstein. :-)


    EDIT: Da bin ich wohl nicht der einzige. :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammelstein ()

  • Was heißt denn über O2? Wenn ma da nen Vertrag hat, oder wie?

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • na klar konnte man die kaufen! ...siehe O2 website.

    Einmal editiert, zuletzt von ++RAMMSTEIN++ ()

  • Einige Veranstaltungshallen verkaufen VIP Tickets für extra Geld - da hat man dann zB Catering, nen VIP Parkplatz, oft einen eigenen VIP Eingang... Meistens gibts dann einen abgesperrten Bereich wo sich die VIP´s aufhalten... bedenken sollte man aber dass man NICHT Backstage darf oder die Band trifft...


    Und dafür dann (wie´s oft so ist) 100 € mehr auszugeben lohnt net wirklich... Da kann ich schon zu viert in ein Restaurant gehen ;-)



  • Ich hatte das gleiche Problem und hatte daher 02 ne Mail geschrieben. Die haben heute geantwortet. Wegen eines Systemfehlers war es bei einigen Bestellungen nicht möglich, die Namen der Begleitpersonen mitanzugeben.
    Ich sollte einfach eine E-Mail mit den Namen zusenden (unter Angabe der Bestell-Nummer)

  • Ok dankesehr für die Antwort!

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • So, ich denke mal, ich hab die Karten nun sicher, war ja ein Gewusel bei o2. :D
    Wer geht alles am 26.11. zum Konzert? Man könnte sich ja mal treffen, ich geh mit einem Kollegen hin. ;)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Ein Freund und ich sind auch am 26. vort Ort :)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN