"Lieblingsszene oder -zitate" aus Filmen

  • wenn der hanibal vom A-Team die Zigarre in den Mund nimmt und sagt "ich liebe es wenn ein plan funktioniert" :))




    aber mein absolutes lieblingszitat oder szene würde wahrscheinlich auch von den Simpsons kommen - sie sind einfach die besten :rolleyes:

  • auch nich schlecht ist die szene in "the rock", in der der ferrari vom cable car zerstört wird und dann der typ meint:


    typ: "hey man! du hast gerade deinen ferrari verschrottet!"
    cage: "DAS WAR NICHT MEINER!"
    typ: "HAHAHAHAHA!"
    cage: "LACH NICH SO BLÖD!"
    :))


    ach und dann noch bei sin city die szene in der kirche:


    "und während du das tust, solltest du dir die frage stellen, ob diese tote nutte es tatsächlich wert ist für sie zu sterben!"
    "wert für sie zu sterben...
    für sie zu töten...
    für sie zur hölle zu fahren...
    amen!"


    und als er frodo im wald auseinander nimmt:
    "also ich weiß nicht, wies dir geht, aber ich bin fix und fertig! kommt allerdings weniger von unserer kleinen schlägerei vorhin, sondern mehr von der sägerei und dem abbinden! ist garnicht so leicht, wies aussieht! das wär ne ziemliche sauerei geworden, wenn ich nicht noch vorher diese gummischläuche gekauft hätte! allerdings muss ich trotzdem zugeben, dass es hier und da gespritzt hat! gut für die witterung! hehe! damit dein freund auch hier her findet!"

  • Hmm ne szene sie lang mich sehr lange (und auch heute noch) berührt hat is aus mission impossible 2. In diesem komischen Labor als die schiessere anfängt und eathen mit naya redet. Die Szene is allerdings nur auf englisch geil.


    Naya: "You cant get both of us outta here can ya?"
    Eathen: Schüttelt den Kopf
    Naya: Zieht Eathens waffe gegen ihren Bauch
    Eathen; Schaut sie entsetzt an
    Naya: "Come on! Do it! You know it's the only way! I'm infected with Chimera!"
    Eathen: Sieht sie lange an... Scheint wirklich zu überlegen ob er abdrücken soll. Dann zieht er so ne komische Granate aus der Tasche, wirft sie zu einer Wand"
    Eathen: "You have 18 hours and 58 minutes left! I'll get belerophon into your system before then!"
    Eathen: Schiesst die Granate ab so dass sie explodiert und ein grosses Loch in die Wand sprengt.
    Eathen: "You'll stay alive! I'm NOT going to lose you!"


    Dann rennt Eathen weg und springt durch das Loch in der Wand nach draussen.


    Wer den Film nich gesehen hat wird das jetzt nicht so ganz verstehen. Aber egal und wahrscheinlich werden sich einige Fehler drin finden. Aber die könnt ihr behalten :D

  • Zitat

    Original von Criss009
    Monkey Island


    Guybrusch Threpwood:" Hinter dir ein Dreiköpfiger Affe"


    (Für alle Fans der Serie :)) :)) :)) :)) )



    Das ist Monkey Island 3(wo der den kleinen Timmi verarscht^^)... :)) 8)



    Geiles Spiel ....




    aber er sagt "sieh mal,ein Dreiköpfiger affe!!"net deine version ;)



    P.s: das spiel kommt mir ein bisschen komisch vor....so verwirrent... 8o :] :))

  • also eins was ich total romantisch finde, ist ein satz von leopold im film "kate & leopold":


    Leopold: Wie süß dein Gesicht aussieht, wenn sanft das Mondlicht es umschmeichelt


    das find ich total romantisch und schön! :anbet:


  • den spruch lässt er in allen monkey island spielen ab und in den ersten beiden in der ersten version!
    aber ich weiß nich, was das mit filmen zu tun haben soll!

  • Rocky Horror Picture Show:


    Riff Raff: you are wet - Jeanette: yes it's raining


    Frank N Furter: Babys don't panic I'll bring you a satanic mechanic


    KULT !!!
    :anbet:

  • " Wirkt das Zebra wie benommen darf du ihm nicht nahe kommen "


    Marty das Zebra - Madagaska.


    Ich bin Zeichtrick Fan ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paul & Ivi ()

  • Sin City is geil......


    1.Sie machten die Tonaufnahme aus und sagten wenn ich nicht unterschreibe, bringen sie meine mutter um.

    Zitat


    Ich brach ihm den Arm an 3 Stellen und unterschrieb


    2.

    Zitat

    Ich mag Auftragskiller.....egal was du mit ihnen machst, du hast nie ein schlechtes Gewissen :]


    3.

    Zitat

    Er fing erst an auszupacken, als ich ihm Teile von ihm selber unter die nase hielt :]

  • Zitat:
    Agent:Nur ein Mensch
    *kopfschuss*
    Trinity:Nur eine Maschine


    Scene:


    In Kung Foo Hustle wo der die Messer wirft und sich selbst trifft XDD
    Ich hab mich so kaputtgelacht XD

  • mein spruch ist eigentlich nicht lustig abaich muss bei der zene imma grinsen und zwar
    "ich glaube ich werde dein herz essen" aus der rote drache lector zu will
    das is so ecklig und ich hasse diesen film(die 3) aba dieser satz is cool ;)

  • Aus From Dusk Till Dawn!


    Seth zu irgendeinem Typen (Ich glaub der in dem Spirituosen-Laden)


    BLEIBT ALLE COOL...DU...BLEIB COOL.


    Einfach nur geil


    MfG
    Sl4y3r

  • der anfang von "fear and loathing in las vegas" ,wo er den anhalter zulabert^^


    und dann später wo er ihn wiedersieht anner raststätte :))



    und noch das längere zitat zu beginn:
    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“

  • Dieser Moment aus "The Addams Family" gefällt mir sehr:"Die Familie Addams kam in einem Kindererholungslager. Alle Kinder und Eltern sind rosa und gesund, nur Addams sind in schwarz und nur ihre Gesichter sind totenbleich. Ein Mädchen fragte "Warum seid ihr so bekleidet?"- Wednesday antwortete ihr "Wie?" - Das Mädchen "Als irgendjemand gestorben wäre..." Wednesday (überzeugend) "Warte!" :]

  • "Hey hier ist Crazy Ernie von Crazy Ernies Gebrauchtwagenimperium.Ich habe rote Autos,grüne Autos,ich habe Autos für jeden Geldbeutel.Ich habe soviele Autos,dass die Leute zu mir kommen und sagen:'Hey Crazy Ernie,woher hast du die vielen Autos?'.Und jetzt seht her:Wenn mir heute niemand ein Auto abkauft,dann erschlage ich DIESES Robbenbaby.Jahahhhaa.>>Soll ichs nicht erschlagen,dann kauf bei mir nen Wagen<<Hahaha,überlegt nicht,ich machs wirklich,denn ich hab sie ja nicht mehr alle."