"Lieblingsszene oder -zitate" aus Filmen

  • WARGAMES
    der typ am anfang im raketensilo:
    "ich will erst noch mit jemand reden bevor ich eine halbe million menschen umbringe ..."


    als der computer die abschusscodes sucht


    als die frau den countdown runterzählt und auf den bildschirmen die atom-einschläge zu sehen sind

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • "Trust me. Everything's gonna be fine... You met me at a very strange time in my life." - Fight Club


    (kommt drauf an, wie das gesagt wird ^^)

  • Zitat

    Original von Kasi
    und die letzte Szene von 25th hour. +heul+


    und die Strandszene in "down in the valley" +oooomg+ :engel *_*


    oh ja *____* *.+



    Und bei "A Beautiful Mind", wo der Arzt erklärt, dass John an Schizophrenie leidet *schnüff*


  • oh ja... +immer schon übrleg, ob ich mir die dvd kaufe+



    und die letzte szene in american history x, wo der bruder stirbt. ;(


    hach. +ewig weitermachen könnte+ ...muss jetzt aber weg...



  • Lieblingsszenen aus dem Film:
    - T-Birds tot (Die Musik und der Dialog sind einfach cool, das ist eine sehr starke Szene)


    - Erics Rückkehr von den Toten; Erinnerung an die Untat in der nun leerstehenden Wohnung und die Verwandlung zur Krähe


    - Erics letztes Solo auf dem Dach mit Zerschmettern der Gitarre


    Hmm Bilder:
    Cooles Musikvideo zur Auferstehungs- und Erinnerungsszene mit Bad Blood von Ministry


    Ansonsten find ich keine Bilder zu den Szenen.

  • gigant aus dem all


    als der gigant am schluß zum kleinen jungen sagt: "nicht hinterherlaufen"
    und dann in die atombombe fliegt

  • kill bill vol.1


    kiddo (uma) zu sophi


    "ich will das er (bill) weiß, was ich weiß und ich will das er weiß, dass ich möchte das er es weiß"


    hab beim ersten ma schaun nich ganz zugehört und deshalb nur bahnhof verstanden^^

  • der anfang von reservoir dogs wo se sich über 'like a virgin" unterhalten


    "Ich sag euch, worum es in 'Like a Virgin' geht. Dieser Song handelt von einem Mädchen, das auf einen Kerl mit einem großen Schwanz scharf ist. Das Ganze ist eine Metapher über große Schwänze."

    "Seit 15 Minuten redest du was von Toby... Toby, Toby, Toby, Toby Wong, Toby Wong?, Toby Wong! Toby Chang, oder Charly Chang! - Auf dem linken Ohr muss ich mir was von Madonnas Schwänzen anhören und von rechts laberst du die ganze Zeit was dieser Asiaten-Schlampe."
    :)) :))

  • John Hartigan


    * "Ein alter Mann stirbt - ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."


    (Wirklich beeindruckendes Zitat)



    ------------



    Marv


    * "Frauen: Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wäre nie was gewesen."


    » "That's the thing with dames, sometimes all they gotta do is let it out and a few buckets later there's no way you'd know."




    Leider zu wahr [SIZE=1]war keine Anspielung auf jemanden[/SIZE] :]



    Beides Sin City (Wahnsinns Film)

  • Mystery Science Theater 3000 - This Island Earth


    "Ich hack ein Loch in unser Raumschiff! - Ich weiß es ist nicht klug - Scheiß drauf, so lang es Spaß macht - Bye Bye und guten Flug!"


    "Ich bin zwar nur ein sprechender kaugummieautomat, aber ich sag euch: Das ist nicht normal!"


    :banana: :banana: :banana:

  • Matrix 3: "alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende, Neo!"


    SaW2: "oja, es wird viel Blut fließen!"
    SaW: krank wegen Menschen die verachten wie gut es ihnen geht!"
    " die meisten menschen sind so undankbar das sie noch leben!"
    " ich möchte ein Spiel spieln!"

  • "Ich kann nicht von anderen Orten träumen. Ich hab´ keine Vorstellung, wie sie aussehen könnten. In meinen Gedanken sieht immer alles so aus wie hier"


    ...und...


    "Wenn ich morgens aufsteh´ und dich sehe fängt der Tag schon beschissen an. Weil ich mich für dich schäme"


    beide Zitate aus Ken Park



    "Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran"


    Train spotting

  • ich kann mir jedenfalls nichts schöneres vorstellen, als mich bei einner schlägerei zu entspannen. sie vielleicht nicht. dafür muss ich nicht so rumlaufen wie sie ... wie verklemmte wichser die nen stock im arsch haben und so tun als ob ihr kleiner vorortalbtraum das größte wär.




    " Halb zu tode getreten ,Floristen, Taxifahrer, Alpträume und Visionen, einer der alten Soldaten für immer Weg, Bright muss sieben Jahre sitzen und ich bin so am Ar*** das ich Monatelang bestenfalls an der Kette zerren kann nach all dem sollte man sich wirklich mal die Frage stellen ob es das Wert war (kurze Pause) NATÜRLICH WAR ES DAS WERT !"


    Football Factory