Abzocke bei Tickets

  • Da gebe ich auch nen Daumen hoch! :ok:


    Da stimme ich auch zu 100 % zu!


    @alle bei denen noch kein Geld abgebucht ist: Keine Panik! Die holen sich ihr Geld schon. Ihr müsst bedenken, wieviele Leute da an einem Tag Karten gekauft haben. (Ich gehe jetzt nur mal von Freitag aus). Das passiert nicht innerhalb von 2-3 Tagen, dass bei allen das Geld abgebucht wird - zumal ja noch ein Wochenende dazwischen war. Bei mir hat es bei der LIFAD Tour auch 10 Tage gedauert, bis sie das Geld abgebucht hatten.

  • :ok: Dann hat es scheinbar doch was gebracht, dass mehrere Leute diesen Handel gemeldet haben. :ok: Sowas von Daumen hoch! :ok:


    Zum Thema Geld abbuchen: Das Geld für meine Tickets wurde gestern abgebucht!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ach, er hat doch nur ausversehen 18 Karten (3 accounts ?) geholt um dann festzustellen, dass die Leut die er als Namen angab nicht kennt.


    *Respekt* Wie blöd nur.


    Mit diesem Problem sich noch ins web zu begeben *Doppelrespekt* :haha:


    Tausende und abertausende werden Karten KEINE bekommen haben---er soll bluten. :beiss:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Der Depp soll bloss froh sein, dass er zusätzlich zum Schadensersatz anscheinend keine Strafe für den illegalen und überteuerten Weitervertrieb blechen muss, das würde minimal noch 1.000 Öcken ausmachen. Wenn die nur gewollt hätten, hätten die lichten Leute ihm ganz anders den Arsch aufgerissen.

  • muhahahahaha :lol:


    von mir aus, kann er richtig bluten/ blechen (verdient hätte er es) und dann noch so doll, dass die anderen Schwarzhändler erstmal abgeschreckt sind und sich drei mal überlegen ihre Karte zu überteuerten Preise zu verkaufen.
    Ich denke mal er wusste was er macht (mit seinen 33Jahren) aber jetzt ein auf Mitleid machen. Ohne Worte :rolleyes:


    Schwarzhändler sind ein eiternder Abszess am Hintern der Menschheit



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

    Einmal editiert, zuletzt von Mary666 ()

  • Sind echt viele Tickets bei ebay drin... hab gerade mal spaßeshalber gesucht... heftige Preise!! Ist echt ne Unverschämtheit! Finds super, wenn die solchen Leuten jetzt mal orgendtlich vor den Latz knallen :haha:

    "Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft" (Jean-Jacques Rousseau)


    RAMM :till: STEIN

  • muhahahahaha :lol:


    von mir aus, kann er richtig bluten/ blechen (verdient hätte er es) und dann noch so doll, dass die anderen Schwarzhändler erstmal abgeschreckt sind und sich drei mal überlegen ihre Karte zu überteuerten Preise zu verkaufen.
    Ich denke mal er wusste was er macht (mit seinen 33Jahren) aber jetzt ein auf Mitleid machen. Ohne Worte :rolleyes:


    Schwarzhändler sind ein eiternder Abszess am Hintern der Menschheit


    Da zeigt sich doch das wahre Gesicht der Menschen,> sobald jemand am Boden liegt.
    Klar hat er einen Fehler gemacht, aber ihn jetzt noch so zu bespucken? Da schüttel ich
    mit dem Kopf. Es ist wie im Hühnerstall, sobald ein Huhn blutet wird es so lange gehackt
    bis es tot ist. Ich würde sagen, da kommt das Tier im Menschen schön zum Vorschein!
    Von wegen 2011 und Fortschritt und so. Bloß stumpf den Style eines Neandertalers fahren!
    Daumen hoch!
    Ich kann jetzt noch damit anfangen das sich viele besser fühlen, wenn es anderen
    schlecht geht, aber ich will ja kein Buch schreiben ;-)

  • @chigurh
    wohl selber schon mal bei ähnlichem erwischt worden??

    ----------------------------------------------
    27.10.2009 Berlin Tourproben
    11.12.2009 Frankfurt
    18.12.2009 Berlin
    19.12.2009 Berlin
    14.02.2010 Erfurt
    22.05.2010 Berlin
    24.05.2010 Berlin
    04.06.2010 Rock im Park
    25.11.2011 Berlin
    26.11.2011 Berlin
    08.12.2011 Frankfurt

  • @chigurh
    wohl selber schon mal bei ähnlichem erwischt worden??


    Darum gehts net.
    Ich Stimme ihm zu, jeder hatt so seine sünden aber einen auf unschuldig tun und nen anderen die ganze schuld geben da sollte man lieber still sein.


    So grob ausgedrückt gings mir jetz garnet direkt um die Karten, obwohl ich diesen handel nicht befürworte aber trzd ist es jetz egal.

  • der gute is auf jeden fall in den popo gebissen aber trzdm finde ich auch nicht dass er jetzt ein unmensch und ein verbrecher is wenn die leute müssen die tickets ja nich für so abgefahrene preise bei eay kaufen niemand zwingt sie ja dazu.... und deshalb sindse selber schuld wennse sich bei so jemandem ne karte kaufen deswegen finde ich sein handeln absolut ethisch vertretbar.... mit dem risiko stress zu kriegen muss man dann halt rechnen und da hatter halt mal pech gehabt

  • So auf jemanden einzutreten ist wahrlich nicht schön. Jedoch, bei ihm könnte man eine Ausnahme machen, da er selber zugab Auktionen rauszunehmen, und im gleichen Satz erwiederte neue eingestellt zu haben :vogel:

  • Ich bin durchaus des Mitleids fähig, wie schon gesagt, jeder macht mal eine Dummheit. Aber bei manchen Sachen verstehe ich nun mal keinen spass. Und dieser verkaeufer hat bewusst Tickets gekauft, um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da war keine Kurzschlusshandlung, sondern vorsätzlich. Deshalb habe ich kein Mitleid. Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich Leute nicht verstehen kann, die diesen abzockern auch noch Sachen abkaufen und sie damit unterstuetzen.

    ----------------------------------------------
    27.10.2009 Berlin Tourproben
    11.12.2009 Frankfurt
    18.12.2009 Berlin
    19.12.2009 Berlin
    14.02.2010 Erfurt
    22.05.2010 Berlin
    24.05.2010 Berlin
    04.06.2010 Rock im Park
    25.11.2011 Berlin
    26.11.2011 Berlin
    08.12.2011 Frankfurt