MTV ZonaDeCombate 2011

  • Also so ne News zu dem Voting wäre ja schonmal echt nicht schlecht :/


    Die meisten wissen wohl kaum von dem Voting da es auf der amerikanischen Seite von mtv stattfindet -.-

  • Also so ne News zu dem Voting wäre ja schonmal echt nicht schlecht :/


    Die meisten wissen wohl kaum von dem Voting da es auf der amerikanischen Seite von mtv stattfindet -.-


    Die Meisten interessieren sich auch einfach nicht für solch ein belangloses Voting.

  • Das Voting ist nicht wirklich eine News wert, da es um nichts geht. Das ist nur eine Aktion von MTV, um die Fans zu unterhalten. Es wird da jetzt kein Preis verliehen oder so.


    Außerdem hat sich das Voting eh schon überall verbreitet auf Twitter, Facebook & Co.

  • Das Voting ist nicht wirklich eine News wert, da es um nichts geht. Das ist nur eine Aktion von MTV, um die Fans zu unterhalten. Es wird da jetzt kein Preis verliehen oder so.


    Außerdem hat sich das Voting eh schon überall verbreitet auf Twitter, Facebook & Co.


    Hör mir bloss mit MTV auf! Boah! Was WAR das mal für eine MUSIK-Sender.
    Taugt nur noch, um gelangweilte Kids zu unterhalten. Seriös ist anders. Preisverleihungen haben die zwar auch "European" etc., setzen dann aber Moderatoren der Peinlichkeitsstufe 1 ein und spielen zwanghaft mit irgendwelchen einstudierten "Skandalen", von der Presse dankbar aufgenommen, da ständig neue Schlagzeilen sein müssen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Hör mir bloss mit MTV auf! Boah! Was WAR das mal für eine MUSIK-Sender.
    Taugt nur noch, um gelangweilte Kids zu unterhalten. Seriös ist anders. Preisverleihungen haben die zwar auch "European" etc., setzen dann aber Moderatoren der Peinlichkeitsstufe 1 ein und spielen zwanghaft mit irgendwelchen einstudierten "Skandalen", von der Presse dankbar aufgenommen, da ständig neue Schlagzeilen sein müssen.


    MTV war nur gut für MTV Home und damals für Videos (ohne wäre ich vllt nicht so schnell Rammstein Fan geworden).
    Aber der Rest war wirklich schrecklich. Das letzte gute was ich da noch erlebt war, war das vorletzte Rock am Ring, da ham die ganz gute Interviews gemacht obwohl die am Ende uns Rammstein fans verarscht haben :O
    Naja die wurden danach eh schön erschreckt :]

  • avril lavigne, also bitte. das wäre ja ne schande gegen die zu verlieren. vor der hört man ja im moment nichtma was


    neues album vor wenigen monaten, also mit sicherheit aktueller als rammstein grade.

  • Was habt ihr nur alle mit diesem Voting? Als ob das so wichtig wräe. Ist nur ne blöde Seite mit ner Musikumfrage. Wahnsinn. Avril gewinnt hoffentlich weil der ihre Fans eher so ein Scheiß mitmachen. Und achja. Auf der Seite hat Tokio Hotel gegen Green Day gewonnen. Das spricht nicht gerade für die Besucher dieser Seite.
    Wenn ich ne private HP mache und darauf eine Umfrage Rammstein vs. Metallica. Versprecht ihr mir dann auch so für die Seite zu werben? :)

  • Was habt ihr nur alle mit diesem Voting? Als ob das so wichtig wräe. Ist nur ne blöde Seite mit ner Musikumfrage. Wahnsinn. (...)


    Es geht ums Prinzip :]


    Avril Lavigne ist raus, jetzt gehts gegen Paramore. Da siehts schon mal ziemlich gut aus. RS haben 63%

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Oh rammstein doch noch gegen avril gewonnen... So schnell kanns gehen :))


    Hö ? Die sind doch weiter :kopfkratz:


    Übrigens interessant das ganz unten auf der Seite bei Visitors, die Mexikaner unangefochten auf Platz 1 stehen :] Nur gut für uns

  • Rammstein liegt momentan knapp hinten

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...