HILFE!!!! Rammstein Tattoo ,welche Textzeile würdet ihr auswählen ?!

  • Hi Leute ,
    ich werde am Dienstag ein Tattoo mir stechen lassen und ich habe mich entschieden eine textzeile von rammstein zunehmen!
    nun bin ich mir sehr unsicher welche weil ich zurzeit ne menge gut finde...
    das tattoo zieht sich vom hals aus runter über die schulter und den oberarm.
    vllt könnt ihr mir helfen ! Welche würdet ihr nehmen!
    Sie darf natürlich nich sooo lang sein,sonst bekomm ich ärger, da ich Beamter bin !
    Ich dachte so an: ICH TU DIR WEH , TUT MIR NICH LEID ! oder AUF DEM LANDE AUF DEM MEER LAUERT DAS VERDERBEN, oder auch
    UND DER HAIFISCH DER HAT TRÄNEN.... und auf dem anderen arm die textzeile vervollständigen!!!!


    ich bin offen für ne menge ideen :D


    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS :D
    LG :popc1:

  • das gleich mache ich auch demnächst XD
    ich lass mir stechen: sie schwimmt vorbei, bemerkt mich nicht - ich bin ihr schatten sie steht im licht - da ist keine hoffnung und keine zuversicht"
    vor allem der letzte part finde ich sau stark.

  • das gleich mache ich auch demnächst XD
    ich lass mir stechen: sie schwimmt vorbei, bemerkt mich nicht - ich bin ihr schatten sie steht im licht - da ist keine hoffnung und keine zuversicht"
    vor allem der letzte part finde ich sau stark.



    ou damn das is geil...würde mich über ein foto freuen wenns dann soweit ist :D

  • ou damn das is geil...würde mich über ein foto freuen wenns dann soweit ist :D


    aber klar doch :wink:
    ein bisschen dauert es aber noch. daneben kommt dann noch eine eisregen textzeile :D

  • welche von eisregen?

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Das war darauf bezogen das Hudeley sich eine Eisregen Textstelle stechen lassen wollte ;)

  • Wie wäre es mit SCHWUUUUULAHHHHHH?


    ganz ehrlich, wie alt bist du?
    ich würde dich trotz, dass ich selbst R+ Fan bin, einfach nur lächerlich finden
    so eine aus den Kontext gerissene Textzeile wirkt immer sinnentstellt und daher iwie dumm....
    dann lieber ja noch ein Symbol


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • :]


    Abgesehen davon: vllt bringen Rammstein das mieseste Album aller Zeiten raus und du wirst die Band hassen und dich dafür, dass du mal Fan warst und eine Textzeile auf dich tätowieren gelassen hast...


    Und eines Tages bist du sowieso ein Opa mit runzeliger Haut, da sackt deine Haut vllt so zusammen,dass man den Text nicht mal mehr erkennt...

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiamat ()

  • Es ist ja seine Sache.


    Janramm
    Ich finds nur erschreckend dass du dich Dienstag bereits tattoowieren lassen willst und noch absolut keinen Plan hast was genau es sein wird. Sag den Termin ab und lass dir das genau durch den Kopf gehen welche Textzeile du nehmen willst. Ich für meinen Teil hab auf meiner Brust seit 'nem halben Jahr ein Herz mit einer Banderole tattoowiert. In die Banderole soll auch eine Zeile. Mittlerweile habe ich meine Auswahl auf zwei beschränkt und werde mich demnächst wohl entscheiden. Überlegs dir einfach gut...

  • @ diaboula
    deiner stänkerbeiträge sind nach wie vor die schönsten ...


    aber ich gebe hummel recht: über tatoos sollte man lange zeit nachdenken, sich in zwei tagen gedanken drüber machen bringt da nicht.
    auch wenns dir klar ist aber: tatoos hast du für immer, schnellschluss reaktionen bereut man leicht!

  • ich habe nicht gestänkert, ich habe nur gesagt, dass ich so eine Zeile sinnlos finde.


    man schreibt ja hier auch manchmal Zeilen in die Sig o.ä. weil man dahinter einen ganz besonderen Sinn sieht, ein paar Monate später, kommt man sich iwie lächerlich vor, wenn mann z.B. das Lied länger nicht gehört hat und auf einmal den Kontext nicht mehr sieht.
    ebenso habe ich einen gravierten Stift mit der Aufschrift: Am Ende tut es weh, der überzeugt mich auch nicht mehr, obgleich es zeitlos ist.


    ich finde einfach, er entstellt seinen Körper mit einem dummen Satz, der vllt iwann mal zu peinlichen Situationen führt, wenn er sich vor iwen mal auszieht.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich finde einfach, er entstellt seinen Körper mit einem dummen Satz, der vllt iwann mal zu peinlichen Situationen führt, wenn er sich vor iwen mal auszieht.


    wer sowas macht zieht sich nicht vor irgendwem aus, sondern nur vor frauen, deren rammstein sammlung mindestens 20 cd's umfasst, die die biographie eines jeden rammsteiners auswendig in weniger als 10 minuten aufsagen und sämtliche frisuren von richard 1995-2011 chronologisch benennen können.


  • wer sowas macht zieht sich nicht vor irgendwem aus, sondern nur vor frauen, deren rammstein sammlung mindestens 20 cd's umfasst, die die biographie eines jeden rammsteiners auswendig in weniger als 10 minuten aufsagen und sämtliche frisuren von richard 1995-2011 chronologisch benennen können.

    :lol: :lol:

  • Also, ich habe auch ein Tattoo mit der Textzeile "Tiefe Brunnen muss man graben wenn man klares Wasser will". Ich hab mir das aber nich ne Woche vorher sondern 2 Jahre überlegen müssen welchen Spruch ich nehme und mit welchem Motiv ich das kombiniere. In 2 Monaten kommt ein weiterer Spruch von KoRn dazu mit einem passenden Bild. Der Arm an dem ich das mache wird voll mit Zitaten und passenden Bildern geschmückt. Die Zitate haben aber weng mit den Bands oder den Lyrikern zu tun sondern beziehen sich auf mein Leben. Mottos, Gedanken, Gefühle... usw.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Wie wärs mit "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg".


    Ich finde diese Zeile einfach nur Rammstein-typisch und auch wenn ich das Lied nicht so finde, aber die Zeile ist wohl mit die beste von Rammstein. :D

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: