• Zitat

    Original von SterBeFluG
    Paar Tränen kamen bei mir in "Die Passion Christi" ..
    schon hammer der Film.. ;( ;(


    Im Ernst??? Der Film hat mich völlig kaltgelassen, musste wohl zu fest darauf konzentrieren nicht einzunicken.


    Zitat

    Original von Marcel


    @ Mathilda


    ich frag mich was es bei den ganzen pseudo * wir sind so böse nazis und so arme juden * Filmen zu heulen gibt


    Naja "Das Leben ist schön" fand ich aber auch ziemlich traurig....ist mir im Endeffekt egal ob der jetzt der arme Jude war, aber traurig wars schon!

  • Zitat

    Original von Marcel
    @ Mathilda


    ich frag mich was es bei den ganzen pseudo * wir sind so böse nazis und so arme juden * Filmen zu heulen gibt 8o


    Wieso sprichst Du nur mich an, es gibt hier auch noch andere, die bei SCHINDLER'S LISTE oder DAS LEBEN IST SCHÖN geweint haben.


    Ich denke die Antwort kannst Du Dir am besten selbst geben.


    Mathilda

  • Zitat

    Original von kullertraene
    Titanic: Auch so ziemlich am Ende. Bin mit hochrotem Kopf aus dem Kino raus. *zugebundduckenduntermschreibtischversteck* ;(


    Da gehts mir auch so. Bei Titanic kommen mir am Ende auch oft die Tränen.


    Dann hab ich noch einen Film gesehn... weiß nich mehr wie der hieß. If Only, oder Only If.... ka, jedenfalls is der end traurig und hat auch kein Happy End ;(

  • so weit ich mich zurück erinnern kann hab ich noch nie bei einem film geweint...


    aber kennt ihr diese werbesendungen wo horst fuchs solche pfannen und solche dinger vorstellt? ... da kommen mir vor lauter lachne die tränen :))

  • Zitat

    Original von anNnY


    Im Ernst??? Der Film hat mich völlig kaltgelassen, musste wohl zu fest darauf konzentrieren nicht einzunicken.


    Das kann daran liegen, dass ich eher gläubiger Christ bin und
    Gewalt wie in diesem Film nicht abkann. Sowas ist in der Tat kein Zuckerschlecken. Und musste allerdings NUR bei diesem Film bissel weinen. Denn sowas wünsche ich keinem.
    Aber wenn du Jesus im Film gewesen wärest.. wärst du sicherlich bei der Folterei eingeschlafen oder?
    :))

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Also ich weiß, es is doof. Aber ich muss immer wieder bei Titanic heulen... ;( Schrecklich... Es nervt mich selber. Aber da haben sie sich endlcih gefunden und dann muss ja das dumme SChiff untergehen... :( Und er gibt sein Leben für ihres. *schmacht* Mal ganz abgesehen von den ganzen anderen Menschen, die umgekommen sind.
    Und wo ich auch heulen kann, ist bei "Tatsächlich Liebe"(Actually Love). Da gehts um ganz viele Beziehungen gleichzeitig und alle mit anderen Problemen. Ich weiß nich, ob ich jetz auch noch heulen würde, aber ich denke schon. Einfach zu schön und schlimm... ANGUCKEN!! ;)

  • Zitat

    Original von Summer
    "Tatsächlich Liebe"(Actually Love). Da gehts um ganz viele Beziehungen gleichzeitig und alle mit anderen Problemen. Ich weiß nich, ob ich jetz auch noch heulen würde, aber ich denke schon. Einfach zu schön und schlimm... ANGUCKEN!! ;)


    Ich hab mich immer geweigert diesen Film zu schaun, aber hab ihn dann mal zu Weihnachten gekriegt und kann nur sagen: Fantastisch!
    Und ist gar nicht soooo schnulzig (naja abgesehn von Ende) wie man denkt. Da heul ich aber auch Rotz und Wasser, als der eine Kerl mit den Schilder vor der Tür des Mädchen steht und kein Wort sagt sonder nur die Schilder mit der Liebeserklärung hochhält.
    Und natürlich wo der kleine Junge seiner grossen Flamme auf dem Flughafen nachläuft


    Sollte ich mir mal wieder anschaun, den Film!



    Zitat

    Original von Sterbeflug
    Aber wenn du Jesus im Film gewesen wärest.. wärst du sicherlich bei der Folterei eingeschlafen oder?


    Natürlich!
    Nein die Folterszenen warn ja nicht langweilig, aber das ganz Drum und Dran....

  • Zitat

    Original von anNnY


    Ich hab mich immer geweigert diesen Film zu schaun, aber hab ihn dann mal zu Weihnachten gekriegt und kann nur sagen: Fantastisch!
    Und ist gar nicht soooo schnulzig (naja abgesehn von Ende) wie man denkt. Da heul ich aber auch Rotz und Wasser, als der eine Kerl mit den Schilder vor der Tür des Mädchen steht und kein Wort sagt sonder nur die Schilder mit der Liebeserklärung hochhält.
    Und natürlich wo der kleine Junge seiner grossen Flamme auf dem Flughafen nachläuft


    Sollte ich mir mal wieder anschaun, den Film!



    Genauso wars bei mir auch! Hab mich auch geweigert! Und diese beiden Szenen fand ich auch am besten!! (zum heulen... ;( ;) )