Tourproben 2011 (Achtung: Spoiler!)

  • Wie im News Thread schon bekannt werden in der LIFAD jetzt Tickets für die Tourproben verlost.
    Ich hab mich gleich draufgestürzt grade und für ein Konzert davon angemeldet.


    Alle weiteren Infos über die Proben können auch hier rein ;)

  • Groovy, groovy.. Wenn es schon nicht mit meinem Trailer klappte.


    Wenn ich alle 3 Termine anklicken kann, bin ich schon länger als 1 Jahr dabei, oder? Denn das kann ich. Dachte aber ich hatte mal paar Tage "frei" dazwischen, weiß das gar nicht mehr so. Eigentlich bin ich seit 2004 dabei.. :D So gut wie ohne Unterbrechung.

  • Erstmal bei allen dreien interessiert geklickt. Hoffentlich klappt eins.
    Bin jetzt insgesamt schon 4 Jahre dabei. mit mal einem halben Jahr Unterbrechung.



    Mal eine Frage an die, die noch nich lang genug dabei sind. Könnt ihr überhaupt "interessiert" bei den ersten zwei klicken?

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • cool, denn ich konnte auch alle drei anklicken, war aber mal mind. ein jahr ohne abo (sonst seit 05 dabei). find ich gut, dass sie das dann "nicht mit einrechnen" und einem beim abo neukauf als neuling sehen.


    ich hoffe es klappt.^^ aber wer nicht.

  • auch schon für den 31 eingetragen. jetzt bin ich gespannt :-)


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • auch alle 3 tage angeklickt...vielleicht klappt es ja :cheer:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Wieviele User gibt es denn ca, die schon länger als ein Jahr dabei sind. Das wären ja auch die, die zur LIFAD Tour die Mitgliedschaft gekauft haben um sich ein Ticket zu reservieren. Also sollten es doch so um die 6000 sein. Also schwinden die Chancen ja schon wieder. Und ich bin schon 5 Jahre in der Community -.-

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Natürlich eine nette Geste auch wenn sie mir gar nicht in den Kram passt :D
    Extra fürn Trailer Contest angemeldet... Zum Verkauf der MiG-Tour war ich noch kein Mitglied, die ganze Nacht wach und musste von Stuttgart und München auf das Zusatzkonzert in Frankfurt ausweichen. Ganz schön bitter was :D Und jetzt bin ich nur in der Auslosung zu einem Konzert :D Naja wayne.

  • es wäre schöner gewesen ALLE die einen trailer eingereicht haben nachträglich einzuladen und nur dem gewinner das meet and greet zu gestatten.
    ich hab zwar keinen eingesandt; aber es ist scheisse für die, die verloren haben ;)

  • tonste
    Ich bin schon seit 10 Jahren durchgehend Mitglied. Da krieg ich manchmal die Krise wenn einer sagt "ich bin ein alter Hase, weil ich schon seit 2009 dabei bin". :]
    Seh das auch eher deshalb entspannt, weil ich bei den Tourproben 2004 gewonnen habe und in Berlin war.


    Jemand im Forum führt wohl Buch darüber und erstellt Grafiken, wie hoch die Gewinnchancen sind unter Zugrundelegung der Neuanmeldungen. Manche haben anscheinend zuviel Freizeit. Ich find den Post nur grad nicht.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Ich hätte da auch mal eine Frage. Wo sehe ich auf dem Fanforum eigentlich meine persönlichen Daten ? Bei "Profile" sehe ich nur meinen "nickname". Ich habe schon überall gesucht... Ich wollte checken ob alle meine Daten korrekt und ausführlich sind, für den (leider unwahrscheinlichen) Fall dass ich unter den glücklichen Gewinnern bin. Dann müssen die ja wissen, wer ich überhaupt bin, wenn das Ticket personalisiert sein soll.


    Weiss das vielleicht jemand hier ?