Deutsch-Rock

  • Hey Ho leute.....ich muss ganz ehrlich sagen das der Deutsch-Rock meines erachtens besser ist als die ganze Internationale scheiße! :]
    Ich höre auch meistens nur Deutschen Rock z.B. DTH , Rammstein, Ärzte , Farin Urlaub , In Extremo , Oomph , J.B.O. usw.


    Seid ihr eigentlich nun genauso drauf wie ich??? :))

  • Bin auch deiner Meinung Campino. Es gibt echt geile deutsche Mucke. Rammstein allein, dann die Ärzte, auch In Extremo, wenn auch für mich weniger, die ganzen Punkbands u.s.w. Aber es gibt auch Bands von Dtl. die zwar nich oder kaum Deutsch singen, die echt geil sind!!! Z.B. die vllt, weniger bekannten Beatsteaks oder Wir sind Helden sind in Ordnung!!

  • Wer Englisch kann hat ein Vorteil.


    Nene, bis auf ein paar Ausnahmen kann ich sagen, dass es die Deutschen Bands einfach nicht drauf haben...


    Englisch ist einfach besser!

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • Zitat

    Original von silence
    Wer Englsich kann ist gut im Vorteil :]


    Nene, bis auf ein paar Ausnahmen kann ich sagen, dass es die Deutschen Bands einfach nicht drauf haben...


    Englisch ist einfach besser!


    Nene ich kann schon English.......aber die Englischenlieder gehen mir so an die Zeit mal ganz schön auf den Sack....hab früher immer sau gerne Metallica gehört.
    Jetzt kann ich die Lieder schon kaum noch hören!
    Und die deutschen lieder sind einfac mal geil.....hör ich sau gerne.
    Eigentlich hör ich ja nur Deutsch-Rock den ganzen Tag!

  • also an deutsch singenden/sprechenden bands interessieren mich eigentlich nur 3:
    RAMMSTEIN, MEGAHERZ und EISBRECHER! die sind dafür alle 3 extrem geil! 8)
    ansonsten hör ich nur englisch!


    mfg phear

  • Deutschrock? Klar, immer, täglich.


    Böhse Onkelz, Rammstein, InEx, Megaherz, Eisbrecher, ASP, Enkelz, Suboptimal, Das Gremium, Die Toten Hosen, Subway To Sally, Zeraphine, Frei.Wild, Unheilig....


    Das wars eigentlich. Wenns irgendwie Empfehlungen gibt, immer her damit! :)

  • Zitat

    Original von Campino
    Also mir is ma jetzt aufgefallen das ich echt nur noch deutsche Sachen höre!


    ist bei mir fast genauso
    rammstein, megaherz, eisbrecher, weissglut, silber, schweisser, inex, onkelz, subway to sally, tanzwut, troopers und oomph :)


    die einzige amiband die bei mir im moment noch in die anlage kommt is social distortion :O

  • also mir gings mal so, wie einigen von euch hier: ich hab nur deutsches zeug gehört. das ist jetzt schon über ein jahr her, aber ich dachte mir warum ich englisches zeug hören soll, wenns auch gute deutsche mukke gibt.
    und warum hab ich das gedacht? weil ich nix anderes kannte...und 100% ist das bei den meisten hier auch so.
    gottseidank hab ich dann in flames entdeckt. mittlerweile hör ich so viele geile metalbands, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte, was passiert wäre, wenn ich immernoch so auf deutsches fixiert wäre :(
    also leute, probiert was anderes aus...es gibt so viele geile bands. entdeckt sie!


    mfg phear

  • ich hartte mal so nen trip da hab ich nur deutsches zeug gehört



    aber bands die ich mag sind
    megaherz,eisbrecher,die allergie,weissglut,silber,die fremden,dritte wahl,rammstein,hassmütz,tanzwut,zeraphine,unheilig,schock,jbo
    in extremo,subway to sally,schandmaul,letzte instanz,das ich,cultus ferox,saltatio mortis,madsen,stahlhammer,revolverheld,knorkator....
    um nur ein paar zu nennen
    viele hab ich grad net im kopf



    und heute......
    heute haben bands wie stratovarius,helloween oder edguy das ruder
    übernommen.deutsxche bands sind in der regel musikalisch zu lahm.
    besonders was den einsatz von schnelligkeit.chören und gitarrensolos angeht.

    Mr.Torture gives pain to the houswifes in spain

  • ich hör vergleichsweise wenige deutschsingende bands. rammstein, nocte obducta, adorned brood (teilw. dt.), dornenreich, eisregen, totenmond, helrunar, bergthron, JaKa fallen mir grad ein. selten mal eisbrecher oder in extremo.
    obwohl ich auch hin und wieder mal einen pop- oder hiphop-song etc. mit dt. texten gut finde. bin da nicht so limitiert.
    es gibt ja auch gute dt. metal-bands, die englisch singen.
    kann jetzt eigentlich nicht sagen, dass ich da irgendwie voreingenommen bin. für mich zählt in erster linie die musik. dann kommen die texte.


    "deutschrock" ist mir persönlich oft zu soft.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • zu soft würde ich nicht sagen
    aber wenn du eher bands der marke totenmond magst
    kann ich die schon verstehen :))
    nur für mich
    zu stumpf und zu stupide
    halt zu einfach gestrickt


    gute deutsche metalbands die englisch singen gibt es zu haufen
    das stimmt auch

    Mr.Torture gives pain to the houswifes in spain