Zusatzkonzerte 14./15.12. - Berlin // O2 World

  • hab heute eine Antwort zu meiner anfrage bekommen die ich gestern gestellt habe bekommen, da wird gesagt das ich beide Tickets mitnehmen soll.

    21.12.09 Berlin Velodrom
    22.05.10 Berlin Wuhlheide
    14.12.11 Berlin o2 World

  • Konzert war wieder richtig geil :] :] Setlist unverändert.


    "Danke, Wir sind Rammstein, Das ist Berlin, Dankeschön" :D


    Das neue "Licht" Poster konnte man auch kaufen.

  • Das war das mit Abstand geilste Rammstein-Konzert aller Zeiten!!!
    Da sind die doch tatsächlich nen halben Meter an uns vorbei gegangen beim Intro. Block 218 :spring:

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Druck in den Ohren, die Stimme vom Grölen futsch ... ES HAT SICH GELOHNT !! ...


    Sie zaubern mir jedes mal ein Grinsen aufs Gesicht und da schließe ich mich Hummels Aussage an: Stimmung war besser als im November.


    DANKE RAMMSTEIN :]

    Kenn ick!

    3 Mal editiert, zuletzt von LarryS ()

  • Meine Gattin, 2 Freunde und ich waren erstmals den weiten weg from Leipzig angereist-Hin&Rück ein Sauwetter nebenbei- und hatten erstmals Sitzplätzchen unten nahe an der Bühne...auch damit die kleine Frau mal was/alles sehen kann.


    Es hat sich sehr gelohnt-auch weil man einen schönen Überblick über alles und die Abläufe des Konzertes hatte. In meinem Block standen alle die ganze Zeit-während gegenüber fast nur gesessen wurde...das war meine Angst.


    Ein so entspanntes Konzert, auch die Freundlichkei der Besucher und Personal unternander habe ich selten erlebt.
    Versorgung auch top-nirgendwo angestanden-alle Becher nun daheme, 2 Poster am Ende mitgenommen, sogar Parkplatz am Strassenrand gegenüber der Halle bekommen.


    Das einzige: der Sound war etwas dumpf an unseren Plätzen, was aber der Position geschuldet war...und ich hab meine Cam im Auto gelassen was mich dann doch ärgert, weil es wären gute Fotos geworden von diesen Plätzen.


    Einzig auf "FeierFrei" mußte ich verzichten, da die Blase wahnsinnig drückte.


    R+: Bitte spielt nächstes Jahr noch openairs hier.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Na feine Sache X(
    Das wird ja dann wieder eine sehr kuschelige Heimfahrt...

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • ich war mit toht da.


    viertel sieben rein, erst 4./5. reihe, dann 2., dann 1. :ausgezeichnet:
    es war eines meiner besten konzerte. vor paul zu stehen macht tiersich spaß. die leute um uns herum waren sehr gut drauf und haben ordentlich stimmung gemacht. nur das mädel vor mir, die mir liederlang ihre cam vors gesicht gehalten hat, hat doch leicht genervt.


    einen lieben gruß an dieser stelle an die beiden jungen herren, die sich so nett mit uns während des wartens unterhalten haben. die schwirren hier aber glaube nur als besucher rum.
    einen genauso lieben gruß an den jungen herren, der sich in unserer nähe aufgehalten hat: bitte das nächste mal vorher duschen :O

  • wenn hier jemand bilder oder videos vom 14.12. dann wäre ich daran sehr interessiert :D
    gerne auch per pn.

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Mensch, dann warst du ja in meiner Nähe. Block 217. :-D Hab gefilmt wie sie an uns vorbei sind. :D


    :D ich hatte auch nen paar fotos gemacht, aber ich war so aufgeregt, dass die alle verwackelt sind ;(
    könntest du mir dein video vllt zur verfügung stellen :^^:

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin