Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rammstein1994

unregistriert

351

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:28

Noch nie ein solch ehrlichen, gut recherchierten, und fehlerfreien bericht gelesen. Gibt dem Autor einen Preis!!!

http://www.promipool.de/artikel/rammstei…ichtband-84870/
Was Sophia Thomalla davon hält? Keine Ahnung aber einmal in der Woche wird ihr wahrscheinlich zu wenig sein. :] :D :lol:

Eifersucht

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »Eifersucht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

Rammstein1994

unregistriert

Milly

Schwester Rabiata

• »Milly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2008

• Nachricht senden

354

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:00

Ja, Rammstein wissen sich wirklich gut zu inszenieren. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht mindestens ein Mitglied in den Medien auftaucht, weil die Herren zu viel gesoffen, gekokst und sich durch die Clubs geprügelt haben. Laut unbestätigter Gerüchte wird die Sylvie v. d. V.-Geschichte nur deswegen so breitgetreten, weil die neuen Rammstein-Skandale nicht in die Puschen kommen und man ja über irgendetwas schreiben muss.

Jesses, manchmal übertreibt die Presse echt damit, ihre Praktikanten die Storys schreiben zu lassen.... :rolleyes:
Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

Stridi

WILLKOMMEN IN DER WIRKLICHKEIT

• »Stridi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. September 2013

• Nachricht senden

355

Montag, 7. Oktober 2013, 13:56

haha
Noch nie ein solch ehrlichen, gut recherchierten, und fehlerfreien bericht gelesen. Gibt dem Autor einen Preis!!!

http://www.promipool.de/artikel/rammstei…ichtband-84870/
Was Sophia Thomalla davon hält? Keine Ahnung aber einmal in der Woche wird ihr wahrscheinlich zu wenig sein. :] :D :lol:
hahaha

VOLLTÄTOWIERT ich hau mich weg

:rauchen: :rauchen:

Anni

Sláinte

• »Anni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2010

• Nachricht senden

356

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:26

Und noch ein Interview mit Till, wir haben echt Glück zur Zeit :]
http://www.zeit.de/2013/41/till-lindeman…edichte/seite-1

Naja. Till hat ja noch explizit geäußert, dass es um die Gedichte und nicht um Rammstein gehen soll, aber jedes zweite Wort in dem Artikel ist ''Rockstar'', Till wird permanent nur darauf reduziert, ich finde das ein Bisschen respektlos, wenn er schon drum bittet, dass es um die Gedichte geht, dann nachträglich im Artikel immer wieder mit der Rammsteinleier anzukommen.
Da wird er wohl mit leben müssen. Womöglich hätte er ohne seine Bekanntheit durch Rammstein niemals einen Gedichtband veröffentlicht.

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

358

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:04

schon bekannt ;)
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

359

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:23

Der Artikel und die dazugehörigen Kommentare zeigen mal wieder hervorragend wie polarisierend Rammstein ist. Ich habe mir jetzt die ersten 5 Seiten durchgelesen (obwohl, eher überflogen) und ich habe höchstens 2-4 "neutrale" Kommentare gesehen. Immer wieder faszinierend :D

Tiffel

Er liebt die Schwester und von hinten, der Fisch!

• »Tiffel« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2013

• Nachricht senden

360

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:26

Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber was der da schreibt, das ist ja... :evil: Lindemann, Lynch und Zizek so dermaßen in den Dreck zu ziehen und als Witzbolde der Postmoderne zu bezeichnen... :O Ich bin ernsthaft enttäuscht vom SPIEGEL, aber doch gleichzeitig wieder stolz auf den SPIEGEL. Das zeigt mal wieder, dass dem SPIEGEL freie Meinungsäußerung das teuerste Gut ist.

Stridi

WILLKOMMEN IN DER WIRKLICHKEIT

• »Stridi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. September 2013

• Nachricht senden

361

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:07

Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber was der da schreibt, das ist ja... :evil: Lindemann, Lynch und Zizek so dermaßen in den Dreck zu ziehen und als Witzbolde der Postmoderne zu bezeichnen... :O Ich bin ernsthaft enttäuscht vom SPIEGEL, aber doch gleichzeitig wieder stolz auf den SPIEGEL. Das zeigt mal wieder, dass dem SPIEGEL freie Meinungsäußerung das teuerste Gut ist.
Habe mir das jetzt mal in aller Ruhe durchgelesen.
Ich bin entsetzt, enttäuscht und reagiere ziemlich verständnislos auf das geschriebene.
Ja wir Rammstein Fans sind sicher voreingenommen was diesen Gedichtband getrifft. Aber das ist schon irgendwie ziemlich boshaft geschrieben.

Wobei der Blödsinn bei den Kommentare ja noch viel besser ist.

:rauchen: :rauchen:

362

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:30

In der aktuellen Dark Spy befindet sich ein Bericht über den Wacken Auftritt von Rammstein. Dazu drei "Poster".

• »LIFAD100« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

363

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:44

In der aktuellen Dark Spy befindet sich ein Bericht über den Wacken Auftritt von Rammstein. Dazu drei "Poster".
Kannst du die Poster bitte hier posten?
[/url][/img]

Ekim3

Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Registrierungsdatum: 4. August 2012

• Nachricht senden

364

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:58

Hier ist ein kleiner auszug aus dem "Metall Hammer"

http://www.metal-hammer.de/magazin/featu…nd-grenzen.html

Rammstein1994

unregistriert

365

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:34

Hier ist ein kleiner auszug aus dem "Metall Hammer"

http://www.metal-hammer.de/magazin/featu…nd-grenzen.html

Geniale Titelseite mit Till. :ok:

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

366

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:20

Also mal ganz ehrlich - das ist das, was ich am Spiegel hasse! Verlogenheit, Heuchelei, grundlose Vorwürfe und ganz besonders Hetze auf andere Personen, insofern diese aus der Masse herausstechen. Aber letzteres Phänomen kennen wir ja schon aus Zeiten des Franz Josef Strauß. Was der in der Politik war, ist heute für den Spiegel in der Kultur wohl Till Lindemann. Na dann, Prosit!
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

367

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:09

In der aktuellen Orkus und Sonic Seducer ist auch was von Till drin. Hab es nur auf dem Cover gesichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »line« (18. Oktober 2013, 21:09)

noDestiny

Etwas Kultur muss sein ...

• »noDestiny« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

• Nachricht senden

369

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:04

*gäähn*

Zhadar

• »Zhadar« ist männlich

• Nachricht senden

370

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:09

hat jetzt nich wirklich was mit rammstein zu tun oder seh ich das falsch? :D
Love music, hate racism!

Anni

Sláinte

• »Anni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2010

• Nachricht senden

371

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:20

nee, nicht so wirklich. ich finde es dennoch amüsant. *grinz*

Zhadar

• »Zhadar« ist männlich

• Nachricht senden

372

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:33

typischer klatsch aus der blid-zeitung :D
Love music, hate racism!

Milly

Schwester Rabiata

• »Milly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2008

• Nachricht senden

373

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:56

In irgendeiner Klatschpostille, die ich mir beim Friseur zu Gemüte geführt habe, gab es ein sehr schönes Foto von Till, Sophia und Simone Thomalla, einträchtig nebeneinander sitzend und feiernd beim Oktoberfest. Der Hut sah stark nach dem aus, den er zu "Völkerball"-Zeiten getragen hatte. Gutes Haus verliert eben nichts. :D
Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

Rammstein1994

unregistriert

374

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:21

Also in der Haut von Kay One will ich nicht stecken. Ich fand es sehr gut wie er mutig bei stern tv ausgesagt hat über Bushido und den Abou-Chaker Clan. Jetzt ständig mit Polizeischutz rumlaufen ist nicht zu beneiden. Kein Wunder dass er aus der Haut fährt wenn Sophia ihn anpisst. Ich hätte bestimmt dasselbe gesagt. Kay braucht jetzt keinen weiteren Stress. Und Sophia macht hier auch "Stress ohne Grund" :] .
Sophia soll wie es im Artikel steht sich wirklich mehr um ihre Karriere kümmern anstatt überall auf Partys zu sein. Till scheint dass auch nicht zu stören denn ihn sieht man ja sehr selten mit ihr zusammen. In dem Alter von Till hätte ich auch gern meine Ruhe. :] Tja Till du musst Sophia noch richtig erziehen und "bestrafen". Also Sophia muss den Text von "Bestrafe mich" auswendig lernen. :]