Made in Germany // VÖ 02.12.2011


  • inhalt verspoilert, da (geringfügige) information über die setlist des probekonzerts (siehe auch: Regelung bzgl. Infos zur neuen Show), Asche-zu-Asche

  • Bin auf das Aussehen der Box und des Fotobandes gespannt.
    Die Tracklist finde ich zwar nicht sonderlich berauschend, aber darüber lässt sich streiten. Die Remixe hätten sie sich schenken können, interessieren mich persönlich wenig. Fraglich bleibt, warum 20 Lieder angekündigt wurden.
    Schade finde ich, dass "Das Modell" nicht erscheinen wird, obwohl es "kompletter Videokatalog" heißt. Ungesehene Making Ofs (+"Haifisch") ist spitze!


    Eine Frechheit sind die momentanen Preise bei "amazon.de". Ich hoffe, dass sich bei der 1CD und 2CD Version noch etwas ändert. Das Artwork ist mit den verschiedenen Köpfen (wie Sehnsucht) sehr vielversprechend! Ich rechne mit 6 verschiedenen Covern. Die Herren von Universal wissen, wie man Geld verdient.


    Bei amazon.co.uk gibt es übrigens alle drei Versionen inkl. Versand günstiger als die 2CD/ 3DVD Version aus Deutschland. ;)

  • hoffentlich ist das Fotobooklet ein buch und keine Broschüre.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ok 100 euro für die super deluxe version werde ich auf keinen fall ausgeben. für 2 cd's, wovon ich die remix cd nie hören werde und für den inhalt der dvd's, die zusammen weniger inhalt hergeben als die lichtspielhaus dvd. dann muss ich wohl mein glück auf ebay versuchen oder sonst wo, aber mehr als 50-60 geb ich garantiert nicht aus...
    sry aber das ist wirklich abzocke

  • Also ich hatte, wie ein paar schon vor Tagen bei AMAZON UK bestellt. Eigentlich ja wegen der Preisgarantie, aber der Preis hat sich ja nicht geändert. Also ich finde die Preise wirklich überteuerrt. Gerade für die Normale und Special Edition. Eine CD sollte nich mehr als 16 Euro kosten. Ansonsten finde ich, dass die Tracklist nich sonderlich gut ist für einen Fan, doch für die Allgemeinheit ist es nunmal das was man vll hier und da mal aufgeschnappt hat und somit eben ein richtiges BEST OF.


    CD--> in Ordnung
    CD 2 --> Eher schlecht, da mir so gut wie keine Remixe von Rammstein gefallen und ich mich lieber über ein paar B Seiten gefreut hätte
    DVD1/2/3 --> Für 3 DVDs finde ich den Inhalt bissl wenig. Außer das sind andere Making Ofs, die alle ne Stunde gehen =) Videokatalog is ganz nett. Live hätte was dabei sein können


    Also wenn die Box jetzt nich aus Gold is, dann finde ich es zu teuer. >Da fande ich ja vom Inhalt her die Völkerball Deluxe viel besser. Also so vom neuen Inhalt und die kam 50 damals



    NJA Ich hoffe mal, dass ich auf die UK Lieferung nich ganz so lange warten Muss. Aba es steht als Datum da 28.November. SSonst wurde aktualisiert. VVll versenden die es da schon, damit es am 2. pünktlich da ist

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • NJA Ich hoffe mal, dass ich auf die UK Lieferung nich ganz so lange warten Muss. Aba es steht als Datum da 28.November. SSonst wurde aktualisiert. VVll versenden die es da schon, damit es am 2. pünktlich da ist


    in großbritannien sollte das album erst am 5.12. erscheinen (internationale vö), ich denk mal, das werden die noch aktualisieren die kommenden tage.

  • bin mir garnich so sicher, ob rammstein bei dem preis so viel mitsagen, denn sonst wäre doch die uk version auch so teuer oder

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Also ich muss zum cover sagen (mal ganz unabhängig vom Inhalt, bei dem sich ja die Meinungen spalten) dass es eine absolut geniale Idee ist, so eine art Totenmaske als Motiv für das Best-Of-Album zu verwenden... Vielleicht ist es ja irgendeine Andeutung :( aber da werden wir ja hoffentlich bald sehen, in welche Rochtung sich die Zukunft der Band bewegen wird :popc1: ich find es passt irgendwie :rolleyes:

  • Ich werde mir das Zeugs nicht kaufen, habe ich grade beschlossen. Und wenn ich mal irgendwann besoffen genug bin um den Bestell-Button zu drücken, werden alle drei Versionen wohl immer noch im Rammstein-Shop zu haben sein.
    Die Preise für alle drei Varianten finde ich frech.
    Und was die Musik-Auswahl betrifft, es ist halt eine Best-Of und keine lose Zusammenstellung von Songs, sonst hätte man vielleicht noch mit Sachen wie Wlder Wein oder Hallejula rechnen können. Da hat man ja "Angst" vor der nächsten Live-DVD. Mit wie vielen Varianten darf man rechnen im Hause Rammstein? Kann man sich nicht generell auf eine Variante einigen und die mit zivilen Preisen rausgeben?
    In Zeiten von youtube und anderen Wohlfühlportalen, werden auch bisher unveröffentlichte Videos bzw. Making-Ofs schnell ihren Platz dorthin finden.
    Das ist lediglich etwas für Neueinsteiger, die grade auf den Geschmack gekommen sind. Rammstein verlässt sich aber wohl eher auf die berühmten Jäger und Sammler, die auf die Jagd gehen, obwohl sie fast alle Trophäen schon an der Wand haben :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Habe alle 3 Versionen bei amazon.de vorbestellt. Sind 156 euronen für 3 Editionen. Denke aber das die mit dem Preis runtergehen.


    Hauptsache Lieferung am Releasetag!

  • Biggi : Seh ich genauso! :ok: Ich werd mir das jetzt denk ich auch nicht zu diesen Preisen kaufen.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Was die vier fehlenden Lieder betrifft: Hat schonmal jemand daran gedacht, dass das eventuell Hidden Tracks sind?
    Zum Beispiel beim Album "Renegades" von Rage against the Machine gabs am Schluss der CD noch zwei Liveaufnahmen obendrauf, welche auf der Rückseite der CD aber nicht eingetragen waren.
    Ich traue Rammstein sowas ja durchaus zu, was auch das Fehlen einiger wichtiger Lieder erklären würde.
    Abwarten und Tee trinken... :popc1:

  • Rammstein hatten schon genug Hidden Tracks.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Was die vier fehlenden Lieder betrifft: Hat schonmal jemand daran gedacht, dass das eventuell Hidden Tracks sind?
    Zum Beispiel beim Album "Renegades" von Rage against the Machine gabs am Schluss der CD noch zwei Liveaufnahmen obendrauf, welche auf der Rückseite der CD aber nicht eingetragen waren.
    Ich traue Rammstein sowas ja durchaus zu, was auch das Fehlen einiger wichtiger Lieder erklären würde.
    Abwarten und Tee trinken... :popc1:


    Glaube ich nie und nimmer, ein HiddenTrack wäre ja ok aber gleich 4???

  • ich verstehe nicht, warum sich alle über den Preis aufregen, wenn man's doch sowieso nicht ändern kann. 100 Euro sind zwar viel zu viel, aber ich denke auch nicht, dass die Jungs da viel mit zu tun hatten...stand doch vor n paar monaten schon mal irgendwo, dass das gar nicht deren Idee war, so ein Best-Of...außerdem war die LIFAD - Edition mit den Dildos noch teurer und da war noch "weniger" drin...
    Das einzig wirklich enttäuschende ist "Mein Land": der Songs ist, sollte er nicht großartig verändert worden sein, nur musikalisch gut...für das Niveau, was Till sonst hat, ist das ganz ganz schwach mit den ganzen Wiederholungen. Man kann interpretieren, klar, aber längst nicht so viel wie sonst...das so aufzuhypen ist Verarscherei...wetten das war Emu's Idee? :))


    Aus meinen Händen regnet Licht der die ich liebe aufs Gesicht


  • Das einzig wirklich enttäuschende ist "Mein Land": der Songs ist, sollte er nicht großartig verändert worden sein, nur musikalisch gut...für das Niveau, was Till sonst hat, ist das ganz ganz schwach mit den ganzen Wiederholungen. Man kann interpretieren, klar, aber längst nicht so viel wie sonst..


    wieso der Song ist doch Spitze!? Textlich sogar einfallsreicher als "Du Hast" und Konsorten.^^ Interpretieren kann man da jede Menge wie ich finde.

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich finde er hat zu viel Wiederholungen...das haben "Du hast" und "Wo bist du" auch, aber auf "Mein Land" hab ich mich mehr gefreut^^


    Mal ne ganz andere Frage...ist die Super Deluxe Mega Hyper WeißderTeufelwas Edition auf eine bestimmte Anzahl limitiert? das wäre aus finanziellen Gründen fatal ^^


    Aus meinen Händen regnet Licht der die ich liebe aufs Gesicht

    Einmal editiert, zuletzt von Guevaro ()