Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

• Nachricht senden

26

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:06

Prinzipiell ja geil, aber ob mir das 99 € wirklich wert ist...
Die beiden CDs sind gut, Remastered kann auch cool sein, was mich aber stört ist dass da nur steht 240-seitiges FotoBOOKLET. Nicht Fotobuch. Wenn das ne Broschüre mit Fotos ist dann gute Nacht. Und die Videos braucht meiner Meinung nach auch kein Mensch, die findet man auf YT auch häufig genung. Genauso die Making Ofs, klar sind die mal interessant, aber wie oft sieht man sich sowas bitte an.

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

27

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:12

Meh, dass die Lieder remastered sind, beeindruckt mich nicht sonderlich. Disturbed haben ihr Debüt-Album auch als "10th Anniversary Edition" remastered neu aufgelegt und man hört wirklich null Unterschied zum Original-Album. Auch wenn ich zurückdenke an den Leak vom Song LIFAD im Sommer 2009, damals war das Lied noch nicht gemastered, trotzdem hört es sich exakt so an wie die gemasterte Album-Version.
Insofern erwarte ich mir nicht viel davon, dass die Lieder remastered sind. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Bei den Videos klingt die Sache schon interessanter, wobei aus der DVD-Qualität nicht mehr viel herauszuholen ist -.- Blu-ray muss her! Jedes YouTube Video hat heute eine bessere Qualität als eine DVD :kuh:

Best of Remixes hört sich jetzt auch nicht so toll an :O Remixes sind ja allgemein für mich nicht so der Burner, hätte aber zumindest auf neue Remixes gehofft.

Zu den 8 unveröffentlichten Making ofs zählen die bestimmt alle MOs seit Lichtspielhaus dazu. Wobei, das wären ja 10 MOs, hmm :kopfkratz:

Wirklich schade, dass keine Rede von Live-Mitschnitten ist :O Und wie viele DVDs sollen das jetzt dann sein? Ich schätze mal 2. Eine für die Videos und eine für die MOs.

240-seitiges Fotobooklet hört sich hingegen sehr fein an :-) Aber hoffentlich ist das auch schön groß und in Farbe. Nicht so wie Völkerball, wo jede 3. Seite leer ist und alles nur Schwarz-Weiß.

Sollte diese Super-Deluxe-Edition wirklich 100 Euro kosten, dann ist das ein unglaublicher Wucherpreis :evil: 2 CDs + 2(?) DVDs + Fotobooklet + Stahlbox: maximal 60-70 Euro sag ich da, aber 100 Euro? :O

• »martin1408« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

• Nachricht senden

28

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:14

Also making of's sehe ich mir auch gerne mehrmals an, allein die sprüche der steine... Das ist ja nicht nur ein "Making of" bei denen. Für mich sinds viele kleine kurzfilme ihrer aktuellen lebenslage.

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• »RammFREAK« ist männlich
  • »RammFREAK« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2010

• Nachricht senden

29

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:15

Also making of's sehe ich mir auch gerne mehrmals an, allein die sprüche der steine... Das ist ja nicht nur ein "Making of" bei denen. Für mich sinds viele kleine kurzfilme ihrer aktuellen lebenslage.
Dito!
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

• »Quutamo« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2010

• Nachricht senden

30

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:18

Sollte diese Super-Deluxe-Edition wirklich 100 Euro kosten, dann ist das ein unglaublicher Wucherpreis :evil: 2 CDs + 2(?) DVDs + Fotobooklet + Stahlbox: maximal 60-70 Euro sag ich da, aber 100 Euro? :O

Mich würden 100€ oder mehr jetzt nicht wundern, denn sie wollten ja auch 200€ für einen Koffer mit 6 Dildos :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quutamo« (28. Oktober 2011, 21:18)

• »nowaskotschia_97« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2011

• Nachricht senden

31

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:25

Sorry für die evtl. dumme Frage aber was genau bedeutet "remastered" ?
Komplett neu aufgenommen oder nur hier und da "aufpoliert" ?

"der Vater aller Spiegel"

• »Campino« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

32

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:27

Hier & da neu aufpoliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Campino« (28. Oktober 2011, 21:27)

• Nachricht senden

33

Bitte was wollen die dafür haben??? 100 € ???

• »Apophis« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2011

• Nachricht senden

34

klingt ja alles echt super aber bin trotzdem etwas skeptisch ob die Erwartungen alle befriedigt werden...

naja und der Preis ..... das wird denn mal wieder ein Schwarzes Loch ins Portmonee reißen xD

Chigurh

Ein junges Mädchen lebt, ein alter Mann stirbt!

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

• Nachricht senden

35

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:29

steht denn der ''preis'' überhaupt schon fest?

Gangxxter

• Nachricht senden

36

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:29

Mich würden 100€ oder mehr jetzt nicht wundern, denn sie wollten ja auch 200€ für einen Koffer mit 6 Dildos :]

Die 150 Euro, für die der Koffer dann letztendlich verkauft wurde, waren aber noch in einem akzeptablen Rahmen, wenn man bedenkt, dass so ein Dildo i.d.R. 15 Euro kostet.

Aber bei Made in Germany stehen die 100 Euro in gar keinem Verhältnis zum gebotenen Inhalt -.- Naja, vielleicht kommts eh billiger in den Handel. Wäre fein.

• Nachricht senden

37

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:35

Vieleicht kommt nach der LIFAD DVD irgendwann eine Live DVD zu der Made in germany tour und dazu dann noch einige live ausschnitte aus der vergangenheit.

Aber für 700€.

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

38

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:37

Ein paar Live Aufnahmen hätten sie ruhig noch draufpacken können. Remixe sind für mich jetzt auch nicht sonderlich spannend.
Aber mal sehn, ich hab die Box bei Amazon.co.uk vorbestellt für 46 Pfund. Den Preis lass ich mir noch eingehen. Davor würd ich aber trotzdem gerne erst mal sehen wie die Box überhaupt aussieht.
Bin gespannt für welchen Preis es letztendlich hier verkauft wird.

• »Tris« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

• Nachricht senden

39

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:42

Juhuuu und ich kriege das Album dank Amazon.co.uk für knappe 55 Euros :D

Hier der Link: http://www.amazon.co.uk/Made-Germany-199…19830938&sr=1-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tris« (28. Oktober 2011, 21:42)

Master vegeta

Shut up and Squat !

• »Master vegeta« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2007

• Nachricht senden

40

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:46

ist die box aus uk auch nicht anders als die in deutschladn , keine ahnnung irgendetwasß oder sind die genau gleich ?
Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

Mischy

HALT!

• »Mischy« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

• Nachricht senden

41

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:48

Na so um die 50 Euro wären doch angemessen, finde ich!
Wir müssen leben bis wir sterben.

• »Apophis« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2011

• Nachricht senden

42

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:50

Na so um die 50 Euro wären doch angemessen, finde ich!
denke ich auch ^^

• »Tris« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

• Nachricht senden

43

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:51

Müsste eigentlich die Gleiche sein....

Rammelstein

Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...

• Nachricht senden

44

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:10

Aber wenn dann im Booklet Sachen drinstehen ist das doch sicherlich auf Englisch oder nicht?
"Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))

BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

Gangxxter

• Nachricht senden

45

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:15

Ich finde das Cover klasse! :ok: Richtig stilvoll. Erinnert mich ein bisschen an das Mutter-Artwork.

Master vegeta

Shut up and Squat !

• »Master vegeta« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2007

• Nachricht senden

46

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:18

villeicht sind ja alle 6 geichter drauf gibt ja 6 flächen :rauchen:
Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

hudeley

unregistriert

47

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:20

unveröffentlichte making ofs sind doch sicher geil!
ich hoffe auf mutter !!!
ist diese box die super - duper edition?
http://www.amazon.co.uk/Made-Germany-199…19830938&sr=1-2

F.S.M.

~zukünftiger Weltherrscher~

• »F.S.M.« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2009

• Nachricht senden

48

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:41

Mehreres:

Wenn das Video zu Pussy drauf ist, wird die Box wohl weder im LAden noch auf Amazon zu kaufen sein?

Außerdem: Wo kann ich das Teil vorbestellen? Die Super-Mega-Bückstabü-Edition meine ich--

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

49

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:58

Die Tracklist scheint logisch, aber ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen, dass Ich Tu Dir Weh nicht dabei ist :kopfkratz:
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Gangxxter

• Nachricht senden

50

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:02

Der aktuelle Newsletter liefert alle Infos zu den Inhalten von Made in Germany.

In a nutshell: 16 Songs, 17 Remixes, alle Videos + alle Making Ofs auf die 3 DVDs verteilt. Leider ohne Das Modell.

Geil, Making Ofs zu DRSG '95, Seemann und Rammstein :D Darauf freu ich mich schon^^

Vielleicht ist ja Das Modell Video als Easter Egg irgendwo versteckt auf der DVD? :]

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher