Made in Germany // VÖ 02.12.2011

  • Hab mir auch mal die paar neuen Making Of`s angeschaut und bin erstaunt, wie Till zu seinem typischen "Schenkelklopfer" gekommen ist :]

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • Das ist ja absolut krank :vogel:


    sonst gehts dir aber gut, oder?
    dass wir sammler irgendwie alle einen an der waffel haben ist unbestritten - aber dafür wurde hier im forum noch keiner mit nem vogelzeigen bedacht.
    du solltest in zukunft respektvoller mit den forumsmitgliedern umgehen sofern das dein ego überhaupt zulässt.

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • @ Monaco Franze


    Er wird`s jetzt nicht krnakhaft beleidigend gemeint haben :rolleyes: Ist halt schon bisschen krass, dafür so viel Geld auszugeben, er hat es halt etwas heftig ausgedrückt.

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • Na die Dose braucht noch ein paar Nächte draussen ........... :))

    23.06.2005 Berlin WUHLHEIDE


    29.11.2009 Köln Lanxess ARENA


    04.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer das Wasser bis zum Hals stehen hat sollte nicht den Kopf hängen lassen !

  • Flakes "Ohrprobleme" :))

    Ich gehe mal davon aus, dass bei allen Covern
    sein linkes Ohr "fehlerhaft" ist?
    Oder hat jemand eine andere Version?
    Na ja, sein rechtes wurde noch nachträglich geflickt, aber dann ist wohl die Spachtelmasse ausgegangen! :kopfkratz:
    Wahrscheinlich soll der arme Flake auch hier wieder mal leiden. :D


    Bei den M-O's ist der Disput zwischen ihm und Till bei "Ohne Dich" ein absoluter Höhepunkt.
    Flake sollte bei über 3000m keine körperlich anstregenden Sachen machen! :D :tongue:

    Er hat die Augen aufgemacht - Doch er ist nicht aufgewacht ...


  • find ich auch!
    "wenn du nochmal solche frechen bermerkungen machst..." :lol:

  • Meine "Mein Land" CD, war ja auch fehlerhaft. Da fehlte direkt mal die CD. Jemand anderes aus dem Forum hatte bei Mein Land, auch den gleichen Fehler.

    Hehe, wie viele von den Editionen, die für die Sammlung gekauft wurden und nie ausgepackt werden, werden wohl fehlerhaft sein mit den falschen oder gar keinen Discs? :D

  • Hehe, wie viele von den Editionen, die für die Sammlung gekauft wurden und nie ausgepackt werden, werden wohl fehlerhaft sein mit den falschen oder gar keinen Discs? :D


    Das frage ich mich auch! :D Naja bei der Mein Land Single, konnte man ja noch umtauschen. Die war ja nicht direkt ausverkauft.

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer


  • In welchem Making Of beantwortet er das?



    Im "Du riechst so gut 95" Making of. Müsste es vorkommen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()


  • jedem das seine. ich sammel genauso. Warum sollte man über das Verhalten nachdenken?? Hobby ist Hobby! Andere Sammeln Briefmarken für tausende Euronen und andere wiederrum CDs.


    und jetzt komm nicht mit der alten leier, eine Edition reicht und den Rest könnte man Spenden.


    Ich gehe für mein Geld arbeiten und kann demnach auch soviel ich will in mein Hobby/ Sammlung stecken. :]
    :]