Paul in "Valhalla" Mag. (Brasilien)

  • Laut PlanetR+ hat Paul in ein brasilianisches Rockmagazine gesagt das
    -der neue DVD in März/April erscheint.
    -Auf der DVD kommt das Nîmes Konzert, und Ausschnitte aus London, Kangawa und Moskau.
    Auch kommen folgende Clips drauf : Mein Teil, Amerika, Ohne Dich und Keine Lust, aber nicht Rosenrot.
    -Ein Video von "Stirb nicht vor mir" ist gedreht - es bekommt der vierte Single von Rosenrot.


    Er sagt auch das Flake wirklich Mumps hatte, vergangenen Sommer. Und das er es schade findet das es keinen DVD von der Muttertour gibt.

  • Mir fällt da gerade ein:


    Der Paul der hast doch schon immer gerne die Fans verarscht!


    Das war doch auch beim Video von "Das Modell" so, als er behauptete, dass das Video auf der Lichtspielhaus-DVD erscheinen würde ...

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Mir fällt da gerade ein:


    Der Paul der hast doch schon immer gerne die Fans verarscht!


    Das war doch auch beim Video von "Das Modell" so, als er behauptete, dass das Video auf der Lichtspielhaus-DVD erscheinen würde ...


    *g* Kann doch sein, dass sie sich anders entschieden haben.


    Hm, ich kenn das Magazin, also es ist schon einigermaßen seriös, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht; wenn man nichts mehr weiß, um die Seite im Magazin voll zu bekommen, zieht man sich eben paar Gerüchte aus den Fingern.
    Ich werds erst glauben, wenns auf der offiziellen Rammstein-Seite steht oder eben bei Rammstein Austria. Ansonsten nicht.

  • Klingt doch gut, ich finde das Lied toll.
    Und Flake wird sich auch darüber freuen - da er ja die Version von Stirb nicht vor mir mit Sharleen Spiteri nicht so mag wie die mit Bobo, die dann ja auch veröffnetlicht wird auf der Single.

  • Zitat

    Original von Nadya


    *g* Kann doch sein, dass sie sich anders entschieden haben.


    Hm, ich kenn das Magazin, also es ist schon einigermaßen seriös, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht; wenn man nichts mehr weiß, um die Seite im Magazin voll zu bekommen, zieht man sich eben paar Gerüchte aus den Fingern.
    Ich werds erst glauben, wenns auf der offiziellen Rammstein-Seite steht oder eben bei Rammstein Austria. Ansonsten nicht.


    Danke Nadya! Vielleicht ist das wirklich bzw. hoffentlich nur ein Gerücht. Ich warte einfach mal ab, was die offizielle Seite dazu sagt. Im übrigen wurde Mann Gegen Mann auch nicht als Single bestätigt!


    @ Aradar


    Ich würde mit deiner Erwartung, dass Rammstein mit einem Knalleralbum zurückkommen vorsichtig sein. Vielleicht gibt es dann auf dem nächsten Album viele Lieder à la SNVM :]

  • Zitat

    Original von Bernstein
    hieß es net auf der autogrammstunde in hh noch, die dvd würde im frühjahr erscheinen?


    Der März ist das Frühjahr*g*. Aber der April fällt allerdings in den Frühling, dass stimmt ;)

  • eigentlich war zu jeder tour eine dvd geplant (vielleicht auch cds)
    Herzeleid:
    in der berlin arena treptow 1996 wurde alles professionell mitgefilmt
    Sehnsucht:
    Live aus Berlin, ja, ok, is released worden, dann wurde auch das konzert in der philippshalle professionell mitgefilmt!
    Mutter:
    Berlin 2001, Hannover 2001, Big Day Out 2001, die wurden professionell mitgefilmt
    Reise, Reise:
    Nîmes 2005, London 2005, Tokyo 2005, Moskau 2004, Scheesel 2005 (oder Scheeßel), die wurden auch noch professionell mitgefilmt ;)


    mehr fällt mir daweil nicht ein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()


  • Vileicht kommt ja auch in ein paar Jahren eine riesige DVD raus wo alle biesherigen liveaufnahmen zu sehen sind :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    Reise, Reise:
    Scheesel 2005 (oder Scheeßel), die wurden auch noch professionell mitgefilmt ;)


    Woher weißt du, dass das Konzert in Scheesel (Scheeßel) mitgefilmt wurde und wo liegt dieser Ort?

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Vileicht kommt ja auch in ein paar Jahren eine riesige DVD raus wo alle biesherigen liveaufnahmen zu sehen sind :rolleyes:


    glaub ich kaum, aber sowas wie ne "lichtspielhaus" wirds sicher geben :]