Hooligans 1+2

  • WIeso denn nich? ^^


    Es muss auch keien fotsetzung der GSE sein! Ich wär dafür das es dann mit Komplett anderen Charakteren zutun hat!


    Das würde mir gefallen :D

  • Zitat

    Original von Campino
    WIeso denn nich? ^^


    Es muss auch keien fotsetzung der GSE sein! Ich wär dafür das es dann mit Komplett anderen Charakteren zutun hat!


    Das würde mir gefallen :D


    Ich könnte mir keine Fortsetzung so richtig vorstellen.
    Ich meine, mit welcher Story?
    Die Story von ner anderen "Firma" von Anfang an, ohne das 'n neuer dazu kommt?


    Das es keine Fortsetzung voner GSE sein sollte, ist doch klar. Die Firma ist "ausgelutscht". :]

  • Es gibt Filme, dir dürfen keinen zweiten Teil haben, das ist so ein Beispiel dafür.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Campino
    Hooligans 2 - Trailer


    Kann ja wohl nich denen ihr ernst sein....ich mein...ich hab nur darauf gewartet , das es ma ne fortsetzung gibt....aber was is das?


    Also so eine Fortsetzung hätte ich selber nie erwartet :)).
    Geht ja mal voll an der Story vom ersten Teil vorbei...ich schätze mal das dieser weniger ein Erfolg wird. Schon alleine wegen den neuen Schauspielern.
    Man sei gespannt!

  • Glaub der erste war auch nicht im Kino.....keine ahnung warum der nicht im Kino kommt. Aber is doch eigentlich auch egal....um so schneller steht der Film im Regal. ^^

  • Zitat

    Original von Campino
    Hooligans 2 - Trailer


    Kann ja wohl nich denen ihr ernst sein....ich mein...ich hab nur darauf gewartet , das es ma ne fortsetzung gibt....aber was is das?


    :rolleyes: OMG in dem ersten Film war ja schon so viel schrott drinne und nur 2.3 wirklich geile und anständige "recht reale" szenen. Aber der Trailer topt ja alles :)) schrott und weit am ersten Film und Thema vorbei, da zieh ich mir lieber einschlägige Live DVD´s von echten spielen (und nach den spielen :zufrieden:) an.


    Sport frei..

  • Ach naja....der Film hat halt ne eigene Story...ich denke mal , das sie nach ner Schlägerei in nem Knast kommen....is klar.


    Is halt nur scheiße , das nur ein bekannter dabei sein wird. Ich finds eigentlich in ordnung...ma abwarten wie er sein wird.

  • Gestern Abend kam auf NTV wieder die Hool Reportage von der WM , die ist 5 mal interessanter, genauer und einfach real , eine sehr gute reportage kann ich nur jedem mal empfelen, auch wenns noch deitlich besseres szenematerial gibt.

  • So....ich fand den 2. garnichma so schlecht...90 min. pure gewalt. Klar is da kein bezug zum 1. aber schon halt n realistische fortsetzung....also sollte man das nicht so übel nehmen....leider hätte man doch etwas mehr machen können aus der ganzen story....trotzdem unterhaltsam der film.

  • Hooligans 2 ungeschnitten mit SPIO/JK im Verleih
    Gekürzte KJ-Fassung für die Kaufhäuser


    Am 05. März 2009 hat Ascot-Elite das Actiondrama Hooligans 2 - Stand your Ground in die deutschen Videotheken gestellt. Abgesegnet wurde die Verleih-Fassung von der SPIO/JK, welche dem Film "keine schwere Jugendgefährdung" bescheinigte.


    Hier weiterlesen: http://test.schnittberichte.com/news.php?ID=1279


    Wieder mal ne super Verarsche....

  • Zitat

    Original von Campino
    So....ich fand den 2. garnichma so schlecht...90 min. pure gewalt. Klar is da kein bezug zum 1. aber schon halt n realistische fortsetzung....also sollte man das nicht so übel nehmen....leider hätte man doch etwas mehr machen können aus der ganzen story....trotzdem unterhaltsam der film.


    muss dir voll und ganz recht geben campino ist echt nicht schlecht der 2. teil ok es fehlen eben stadionszenen usw. aber trotzdem sehr geile senen drinne und echt nicht schlecht gemacht..


    9/10

  • Hab ihn jetzt auch gesehen und find ihn endsgeil. Allerdings hätte ich dem Film einen anderen Titel gegeben und nicht als Nachfolger von Hooligans 1 rausgebracht. Aber egal.


    Kennt jemand den Film "Undercover"? Auch sehr sehr geil! Müsst ihr euch reinziehen!