• Zitat

    Original von Sphinx
    Am Samstag (16.02) geht es mal wieder zu HIM, mit Paradise Lost als Support. Ich bin gespannt und freu mich :D


    Ich war auch da arbeiten, war eines der besten konzerte die ich die letzten wochen gesehen hab +gg+ nee also war echt geil, er hat mich überascht.

  • Zitat

    Original von Berliner


    Ich war auch da arbeiten, war eines der besten konzerte die ich die letzten wochen gesehen hab +gg+ nee also war echt geil, er hat mich überascht.


    Ja es war echt toll, Ville blendend aufgelegt, eine gute Setlist, fast 2 Stunden Spielzeit und prima Stimmung - ich war sehr angetan!

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Es gab eine Zeit, da fand ich HIM gaaaaaaaaaaanz toll. Ab LOVE METAL fand ich es nur noch schlecht, wobei auch die Live-Performance ja extrem beschissen war teilweise (Ville im Vollsuff etc pp)....aber das hat sich wirklich gegeben und ich muss sagen, live hat der eine total schöne Stimme.

  • ich hab ALLES von HIM


    soll heißen, alle CDs und so weiter.


    und ich kann kedes veröffentlichte lied auswendig. ich kann euch sogar sagen, welches lied auf welchem album ist.


    UND (nein, das war's noch nicht) ich habe außerdem eine Autogrammkarte von Ville Valo. Persönlich habe ich ihn nie getroffen, doch eine Freundin von mir. Herrgott war ich begeistert!!!

  • nächsten dienstag geh ich aufs konzert! habe mich doch entschlossen, ein ticket zu kaufen ... der gute ville ist halt ein finne, den gilts nicht zu versäumen ... :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Nein, der gute sieht zwar wirklich androgyn =weibliche & männliche merkmale in einem körper vereint, aus, allerdings ist er verlobt mit seiner langjährigen freundin.
    Das kam schon im Jahr 2005 raus. Man munkelt, sie wollen dieses Jahr heiraten, allerdings wolle ville sich in diesem Jahr noch in eine entzugsklinig einweisen lassen oder hat es schon getan, wegen seinem Alkeholismus.


    Wünschen wir ihm alles gute ;)!

  • @ nami: es ist ein vorurteil, dass alle finnen saufen ... es gibt genug säufer auch in deutschland ... :rolleyes:


    ville ist ein furchtbarer kettenraucher! man, ich glaube, er hat mind. 2 packerl tschick geraucht!


    aber das konzert war echt klasse! er hat alle mein lieblingssongs gesungen und war super gut drauf ... die ganze band hatte offensichtlich großen spaß am auftritt ...


    hat mir sehr gut gefallen :)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von DaKillerz


    daruf müssen wir erstmal anstoßen :lol:


    na dann kippis! :zufrieden: ...


    ich muss mir auch unbedingt so ein mützerl zulegen, wie ville sie während des ganzen konzertes aufgehabt hat ... das sah echt steil aus XD

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ich kann mit der Band mal so gar nichts anfangen. Die Stimme des Sängers ekelt mich grade zu, die Lieder, also zumindest die Singles was anderes kenne ich nicht, klingen in meinen Ohren alle gleich und jedes Video scheint sich einzig und allein auf diesen hässlichen Vogel von Sänger zu konzentrieren.


    Dann doch lieber the Rasmus...

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ich kann mit der Band mal so gar nichts anfangen. Die Stimme des Sängers ekelt mich grade zu, die Lieder, also zumindest die Singles was anderes kenne ich nicht, klingen in meinen Ohren alle gleich und jedes Video scheint sich einzig und allein auf diesen hässlichen Vogel von Sänger zu konzentrieren.


    Dann doch lieber the Rasmus...


    dieselbe meinung wie du hab ich von the rasmus :zufrieden: so hat halt jeder seine vorlieben ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe


    dieselbe meinung wie du hab ich von the rasmus :zufrieden: so hat halt jeder seine vorlieben ;)


    Ja prima. :D

  • Mahlzeit :O


    HIM bringen ein neues Album raus. Es wird vermutlich im Februar 2010 erscheinen.
    Der Titel lautet "SCREAMWORKS: LOVE IN THEORY AND PRACTICE".


    Hier schonmal ein Überblick auf die Tracklist:


    Ode To Solitude
    Scared To Death
    Heart Killer
    Dying Song
    Disarm Me
    Love The Hardest Way
    Katherine Wheel
    In The Arms Of Rain
    Shatter Me With Hope
    In Venere Veritas
    Acoustic Funeral
    St. Valentine
    Smother A Heart


    Hier schonmal ein Vorgeschmak auf die erste Single Heartkiller


    Quelle

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Geniale Band ... solche sachen wie "Bury Me Deep Inside Your Heart", "Wicked Game", "Killing Loneliness" .. einfach zum dahinschmelzen

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !