EM 2012 Ukraine/Polen

  • Spanien ist eindeutig die Besser Mannschaft....


    Und dieser irische Torwart hat sich bisher (die komplette EM) schlecht abgeGIVEN... :))
    ----


    Kroazien-Italien war ein scheiß Spiel. :O

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Die Irischen Fans sind Weltklasse. :anbet:
    Ich find es immer wieder toll wie schön sie zusammen singen, und trotzdem feiern, egal wie es ausgeht.

  • Hallo, ich bin hier neu.
    Was glaubt ihr: Wird die Ukraine heute Abend Frankreich schlagen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.

  • Ja, sie haben "nur" 2:1 gegen Schweden gespielt. Aber sie haben den Heimvorteil.. Außerdem glaub ich schon, dass eine der beiden Gastgeber-Mannschaften weiter kommt und dann doch eher die Ukraine als Polen, oder?
    Das sieht im Fernseher immer so heiß aus in der Ukraine. Hab grad gesehen, in Donetsk sind's heute 30 Grad...
    Obwohl ich bisher schon viel gereist bin war ich in meinem ganzen Leben weder in Polen noch in der Ukraine. Aber die Ukraine ist sicher ein interessantes Land.. - War einer von euch schon mal da?


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft Peachys Hinweis beachten. :-) [Adios92]

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.

  • Erst mal willkommen hier im Forum! :hi: Um Mehrfach-Posts zu vermeiden gibt es übrigens eine Bearbeitungsfunktion! Achte doch in Zukunft darauf, so bleibt es übersichtlicher :-)


    Ich denke und hoffe, dass Frankreich gewinnt. Wie Runner schon geschrieben hat, die sind schon noch ein anderes Kaliber wie Schweden.

  • Hallo Peachy,


    Danke erstmal. Wieso sehe ich die neuen Nachrichten immer erst dann, wenn ich selbst etwas posten will? Ist das normal?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.

  • 4:1 - nicht schlecht...
    @ Blak: Wieso Wasserschlacht?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_74 ()

  • @ Blak: Wieso Wasserschlacht?

    Weil das Frankreich - Ukraine Spiel wegen sintflutartigem Regen um 40 Minuten unterbrochen wurde ;)


    PS. Das Spiel ist echt gut. Frankreich grad mit ner 100%igen Chance

  • Hey Breitmaulfrosch,


    Ja, hab ich jetzt auch mitgekriegt.. war noch am Arbeiten. Aber jetzt wird Fußball geguckt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.

  • Der große Zoff um ein paar Sekunden Löw


    Schon bezeichnend wie hier Zensiert und geschnitten wird wies gefällt. Schon als die Zwei deutschen Abgeordneten bei einem Spiel nen Plakat hochgehalten haben, wo drauf stand das Politische gefangene befreit werden sollen wurde das schön ignoriert. Von dem Flitzer beim Kroatienspiel hat man auch nix mitbekommen. Ich frag mich wozu die Moderatoren eigentlich Live im Stadion sind, wenn sie nur auf ihren Monitor glotzen, dann können sie auch vom Studio aus Mainz Moderieren. Und das Bela Réthy das passiert macht den net gerade besser für mich. :]

  • @ Blak: Schon krass... Naja, wer weiß, ob Bela Réthy tatsächlich davon wusste ist fraglich, oder?


    @ Breitmaulfrosch: Hat er erwähnt, dass das nicht live war? - Davon hab ich aber nichts mitbekommen..

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.