Wie fandet ihr deathstars ?

  • Ich find Deathstars besser als Combichrist aber damit ist dann auch alles gesagt. (Immer noch besser als Within Temptation un Dreadlock Pussy die wir damals in die Niederlande als Support hätten -2002-, das war ganz dreckig)


    Besser als Clawfinger (als Vorband) werd es wahrscheinlich nicht mehr geben. Apocalyptica fand ich damals sehr schlafverweckend als Support.


    Aber wer bin ich? Ich fand Exilia auch ziemlich gut als Support :D

  • ich fand die grottenschlecht , allein schon der gollum bei denen mit den langen harren der da rumgequitcht hat....


    war feoh als es zu ende war meine 3 begleiter fanden das selbe...


    da lob ich mit doch combiechrist die haben gerockt

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • ne sry... muss man net hören... dreckige Musik...


    zumal man den Sänger so überhaupt net verstehen konnte, da einfach das Schlagzeug alles übertönt hat... pfui, einmal und nie wieder hoff ich!

  • Ich fand jedes Lied klang gleich, das Schlagzeug und der Gesang waren viel zu laut und übersteuert. Und dieses komische gekreische vom Sänger fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Also die band ging mir nach 2 Songs echt aufn Sack!
    Ich fand jede andere Vorband von Rammstein besser!

  • Deathstars find ich an sich schon ganz gut. Die Songs krachen live schon gut. Aber es ist wie die meisten schon geschrieben haben, dass es irgendwie schnell etwas langweilig und eintönig wird. An sich finde ich, dass sie so vom Stil her als Vorband ganz gut zu Rammstein passen. Dennoch haben sie nie im Leben die Halle so aufgeheizt wie Combichrist damals.

  • Deathstars? ich geb ja jedem eine Chance, aber sorry, auch noch mehrmaligen hören und sehen wird das nix mit uns.
    Langweilig, monoton, nichtssagend, auswechselbar.....wie schon Skunk Anansie, die haben mich auch nicht erreicht.


    Andererseits sind sie nur ne Vorband und sollen ja den Steinen nicht die Show stehlen. Insofern haben sie den Job dann "gut" gemacht :kopfkratz:


    Am 25.11. in Berlin standen die Herren nach dem Konzert im Foyer rum, hat keinen interessiert, das muss schon schlimm sein.....


    Clawfinger/Apocalyptica/Exilia/Combichrist fand ich persönlich um Welten besser.

    22.08.1998 Berlin - Wuhlheide
    19.05.2001 Berlin - Velodrom
    16./17./18.12.2004 Berlin - Velodrom
    23./24.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    24.11.2009 Leipzig - Arena 18./19./20.12.2009 Berlin - Velodrom
    21./22.05.2010 Berlin - Wuhlheide
    29.10.2011 Berlin - Tourprobe
    17.11.2011 Leipzig - Arena 25.11.2011 Berlin - O2 World 14.12.2011 Berlin - O2 World
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    reicht, oder?

  • mir haben die Keyboard-Hintergrund-Melodien total gut gefallen... persönlich fand ich Death Dies Hard das beste Live-Lied von ihnen, ansonsten halt ne Vorband, die versucht, was rüber zu bringen und das Publikum etwas in Stimmung zu bringen. Ist mal mehr, mal weniger gelungen. Combichrist fand ich da um längen besser, liegt aber auch einfach an dieseer Art und den Showeinlagen von ihnen (Zerstörung der halben Bühne etc.) Fand aber, dass sie von der Zeit her total schnell wieder verschwunden waren... also hatte immer das Gefühl, kaum haben sie das zweite Lied zu Ende gespielt, schon kommt fast das letzte.