• Hey!
    Auf Viva gibts ein neues Voting - Beste deutsche Band 2005.
    Rammstein sind auch dabei - bisher allerdings nur Platz 5. Also ran ans Voting.
    Text-Seite 444
    Tel.-Nr. 01376 400004


    Wünsche dann auch gleich mal allen hier im Forum und den Rammsteinern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gott weiß, ich will kein Engel sein...

  • Bei Viva kommen wird nicht duch..... :(



    wenn die kranken Tokio besessenen Mädchen da die zücken irh telefon und lasse ihre leutung schmelzen wenn se das erfahren das Rammstein aufholen würde..und es stimmt...Rammstein mögen solche Preise net...aber was soll das für ein Preis sein..darüber kann man sich doch net freuen... :baby:

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Bei Viva kommen wird nicht duch..... :(



    wenn die kranken Tokio besessenen Mädchen da die zücken irh telefon und lasse ihre leutung schmelzen wenn se das erfahren das Rammstein aufholen würde..und es stimmt...Rammstein mögen solche Preise net...aber was soll das für ein Preis sein..darüber kann man sich doch net freuen... :baby:


    Wo steht das es da einen Preis gibt?
    Wißt ihr was noch voll assig ist? Wenn man hier lesen muß, wenn die Fans von TH als krank bezeichnet werden. Uns gefällt es doch auch nicht, wenn man Rammsteinfans als krank bezeichnet.
    Das mit TH und ihren Fans ist lustig, aber nicht krank oder dergleichen.
    Also etwas mehr Toleranz wenn ich bitten darf, die hier ja auch immer gleich eingefordert wird, sobald mal z.B. ein Journalist nicht in Demut vor Rammstein versinkt, und sich wagt auch mal was negatives zu schreiben.Dann ist das Geschrei hier aber so richtig heftig.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Auf so eine billigen Prei können Rammstein verzichten..... :rolleyes:
    Da ist der Echo,Commet,EMA, und Grammy 1000mal wichtiger !!! ;)


    ja, sicherlich, is eh nur so ein "pop" preis!


    PS.: es heißt "Comet" und nicht Commet :rolleyes:

  • aber bei der comet verleihung haben sie tokio hotel mit flaschen beworfen :] :)) 8o :D 8)


    EDIT//: ich mein natürlich nicht Rammstein :))

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • LOL ich find die TH fans einfach nur scheisse aus 99,9 % aus mädchen :)) alle wollen alle diesen scheiss haarschnitt da haben hauen von zuhause ab kennen nur das eine lied kaufen sich das album finden das album scheisse hören es aber trozdem weil sie durch denn monsum wollen haben kein plan mehr werfen ihre unterwäsche auf die bühne und und und :))


    Und sowas machen die Rfans nicht ja ok die meisten sind ehh schon über 40 :)) :))

  • Zitat

    Original von CODgamer
    LOL ich find die TH fans einfach nur scheisse aus 99,9 % aus mädchen :)) alle wollen alle diesen scheiss haarschnitt da haben hauen von zuhause ab kennen nur das eine lied kaufen sich das album finden das album scheisse hören es aber trozdem weil sie durch denn monsum wollen haben kein plan mehr werfen ihre unterwäsche auf die bühne und und und :))


    Und sowas machen die Rfans nicht ja ok die meisten sind ehh schon über 40 :)) :))


    Na mein Gutser, wenn das mal eben kein Eigentor war zu erwähnen, das die meisten Rammsteinfans schon über 40 sind. Wenn ich mich hier so umgucke, dann entspricht das ja nicht so den Tatsachen, angefangen bei deiner Person. :))


    So, nun mal zu deiner Einschätzung von anderen Fangruppen, in dem Fall TH-Fans.
    Du schreibst, die wollen alle den gleichen Haarschnirtt wie klein Billi haben.Ich kann mich noch gut daran erinnern, besonders nach Mutter, das viele Rammsteinfans den Iro für sich entdeckt haben. Warum nur? :))
    Was das Ausbüxen von zu Hause betrifft, hatten wir ja vor kurzem auch ein akluellen Fall.
    Würden die Rammis auf der Bühne nicht so einen grimmigen Eindruck machen, wette ich mit dir, da würden auch bergeweise die Schlüpper und Plüschtiere hoch fliegen.
    Weil wir gerade mal bei Rammsteinfans sind, da kann der Großteil, und damit mein ich jetzt nicht die 40-jährigen, gut mithalten.
    Angefangen bei dem Bedarf sich unbedingt weiße Kontaktlinsen auf die Augäppel schieben zu müssen, nur weil Richard die hat, über nervige Nachfragen ,wo man die Gaderobe und Schuhe die die Rammler tragen zu kaufen bekommt, weil man die unbedingt haben muß, bis hin zu der Gier alles haben zu müssen, wo irgendwann mal Rammstein erwähnt wurde, und wenn es ein popliger Bericht bei Blitz ist, wo es um die Maskerade von Schauspielern ging. :))
    Themen ,die hier im Forum schon getippelt wurden, haben sich auch nicht von den Themen unterschieden, die man im TH-Forum findet.
    Ein ganz krasses Beispiel dafür ist die Suchtklinik, Besuch auf eigene Gefahr! :))
    Kannste mir jetzt bitte nochmal erklären, wo du einen Unterschied zu den einzelnen Fangruppen siehst? :D

  • Das ist doch nur ein Vorwand zum Geldausgeben diese Votings, so wirklichgerecht ist doch das ganze nicht. Die etwas übereifriegen und pubertierenden Gesellschaftsmitglieder rufen da gern und viel öfter an um das viele Geld los zuwerden. Einen so großen Teenieanteil hat Rammstein längst nicht (Zum Glück!) Deswegen - Sinnlos!!


    Und wer jetzt von denen die beste ist kann sowieso nur jemand unparteiischen bestimmen ;-)

  • ich finde blutbraut hat vollkommen recht. ich finde auch das viele einfach zu intolerant sind. und ich glaube der große hass auf tokiohotel kommt auch daher das sehr viele einfach neidisch sind. das werden jetzt alle abstreiten aber wie gern würden jetzt einige von euch anstelle von bill oder wie die heisen stehen. ihr wärt auch gern berühmt und würdet auch gern auf tour gehen. vielleicvht mit etwas anderer musik aber das is ja egal.


    den meisten passt es wahrscheinlich auch nicht, dass es gerade die gescafft haben, denn besonders helle kommen die nich rüber find ich.


    also denkt mal darüber nach und versucht mal TH wenigstens zu tollerieren.


    mfg Sno0zl3


  • Ich bin platt hab ich keinen Komentar mehr drauf :)) ;)