ECHO 2012 // Live Auftritt mit Marilyn Manson & ECHO 2013


  • IN DEN STAUB!


    Casper ist ein guter Musiker. Würde ich nicht für die Steine abstimmen, dann für ihn :tongue:
    Das gilt auch für mich :rauchen:


    Ich auch zmb.Das lied "Perfekt"

  • Das gilt auch für mich :rauchen:


    Ich verstehe den Hype um den Typen nicht... tut mir leid.
    Aber hoffentlich räumen Rammstein dieses Jahr mal richtig ab!

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Hallo


    Mir ist ebend auf Pro7 in der Werbung was aufgefallen, da haben " die Atzen" Werbung für My Video & das Voting: Bestes Video National | ECHO 2012 gemacht. Da kam das auch eine kurze Vorschau von den Nominierten, nur Rammstein war nicht dabei. Also die wurden nicht erwähnt.
    Das ist doch Wettbewerbsverzerrung, oder irre ich mich da.


    Die ganze Veranstaltung ist eine einzige Verzerrung :D
    Wirste wieder daran merken, wenn sie nicht nur beim Live-Act übergangen werden.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Hallo


    Mir ist ebend auf Pro7 in der Werbung was aufgefallen, da haben " die Atzen" Werbung für My Video & das Voting: Bestes Video National | ECHO 2012 gemacht. Da kam das auch eine kurze Vorschau von den Nominierten, nur Rammstein war nicht dabei. Also die wurden nicht erwähnt.
    Das ist doch Wettbewerbsverzerrung, oder irre ich mich da.


    Macht eh nichts, da "Die Atzen" eh nicht in den Top 5 gelandet sind. xD
    http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting

  • Frag mich eh was dieser ganze Hip Hop Scheiss dabei zu suchen hat? Deutschland hat viel mehr Musikalich zu bieten wie dieses hohle gelaber. :evil:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Dieses hohle Gelaber war Platz 1 in den Charts und sorgt für ausverkaufte Konzerthallen. Es ist wahrhaftig ein Kampf gegen Windmühlen, wenn man versucht gegen Engstirnigkeit zu kämpfen. Dieses Rumgehacke auf Rap-Musik nervt tierisch. Jedem der das tut, dem will ich mal ans Herz legen, dass sein Geschmack nicht der von allen Anderen sein muss, aber solche Aussagen zeigen schon, dass sich eh kein Stück damit beschäftigt wurde. Man muss es ja nicht mögen, aber unnütze Negativkommentare zeugen nicht gerade von Reife.


    Guter Beitrag! :ok:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Guter Beitrag! :ok:


    Dem stimm ich auch zu. Dieses "Scheiß Hip/Hop und Rap" Getue in der Metal Branche ist manchmal extrem kindisch. Viele meiner Freunde hören Sachen wie Kool Savas und Kollegah oder auch Casper. Manchmal findet man da Lieder die wirklich gut sind und bei einigen kenn ich sogar den Text. Ich konnte mich damit jedenfalls anfreunden. Ohne die Musik zu hören und darüber zu urteilen ist absoluter Schwachsinn. Ich hör Casper schon lange und kann mich auch schon fast als Fan bezeichnen. Ebendso von "Cro" etc.

  • " Du bist ein Hurensohn, doch es ist noch nicht zu spät. Spätestens wenn du mit 2Kugeln im Kopf unten liegst. "
    - Solche Texte und Aussagen wie " Alle meine Freunde rauchen Gras "... da soll man also nicht falsch urteilen ?
    " Ich liebe Marihuana..." - Ich finde es langsam komisch und dann solche Kommentare wie " Alle liken die kiffen " ( 150Likes )
    Wenn das 29Leute das sagen, zeugt das wohl eher nicht durch Reife ? :kopfkratz:



    Es kommt immer darauf an welcher Rap, Casper macht's vernünftig. :-)

    ... aber solche Aussagen zeigen schon, dass sich eh kein Stück damit beschäftigt wurde. Man muss es ja nicht mögen, aber unnütze Negativkommentare zeugen nicht gerade von Reife...

  • " Du bist ein Hurensohn, doch es ist noch nicht zu spät. Spätestens wenn du mit 2Kugeln im Kopf unten liegst. "
    - Solche Texte und Aussagen wie " Alle meine Freunde rauchen Gras "... da soll man also nicht falsch urteilen ?
    " Ich liebe Marihuana..." - Ich finde es langsam komisch und dann solche Kommentare wie " Alle liken die kiffen " ( 150Likes )
    Wenn das 29Leute das sagen, zeugt das wohl eher nicht durch Reife ? :kopfkratz:



    Es kommt immer darauf an welcher Rap, Casper macht's vernünftig. :-)


    Nunja einige Sachen sind schon gewagt, aber das ist "cool und chillig". Wie soll ich es sagen, ich kenne meine Hopper Freunde gut. Da ist das normal das man über Kiffen Späße macht etc. Jedem das seine.
    Muss mich hier auch mit einigen Aussagen zurückhalten, am Ende rück ich wieder in ein falsches Lied. Aber ich kann nur noch sagen, das die "uns" auch für bekloppt erklären für Sachen wie HEadbanging oder Pogen...

  • Naja, ich kenne auch genug die son " Zeug " hören... Aber die sind auch normal, ich finde diesen Aggro Berlin-Scheiß etc. oder was auch immer irgendwie komisch..
    Farid Bang undso kenn ich alle nicht und will es auch nicht. :D


    Wenn ich nicht von irgendwelchen Türken gebeten werde meine Maiden-Sachen abzulegen, bin ich glücklich.


    Thema Ende :D


    --


    Was passiert mit RammsteinCologne bzw. ramm88stein ?

  • Ich habe die Werbung gestern auch zufällig gesehen und bin natürlich sofort hellhörig geworden, da ich Rammstein erwartet habe.
    Aber dann...NICHTS!
    Erst dachte ich, dass eventuell noch viel mehr Videos zur Auswahl stehen und nun eben vier zufällige gezeigt wurden, aber es sind tatsächlich nur fünf und davon wurden vier in der Werbung angespielt - nur Rammstein nicht.
    Das ist nicht einfach nur Wettbewerbsverzerrung, das ist eine bodenlose Frechheit.
    Deutschland eben. :rolleyes:

  • Na hier z.B.:


    ich habe mich blöd ausgedrückt - auf keiner rammstein-unabhängigen seite.
    beispielsweise ist auf der offiziellen webseite nur von rammsteins nomminierung beim video-echo die rede.
    ich weiß, dass mehr echos verliehen werden als nur jene, die in der show auftauchen, aber dennoch müsste das doch irgendwo aufgeführt sein.

    wieso spinnt die zitier-funktion jetzt so rum?
    das kursive ist jedenfalls von mir.

  • es gibt zu diversen kategorien (in denen aber seit jahren echos verliehen werden) noch keine angaben über die nominierten. vielleicht stehen diese bis jetzt noch nicht alle fest. die rammstein nominierungen werden schon stimmen wenn universal es verkündet.

  • Es werden schon mehr Echos in der Show verliehen, als diejenigen, die bisher aufgeführt sind. Die Kategorien, in denen Rammstein nominiert sind, wurden jedenfalls immer gezeigt.


    Sie selber bzw. die Plattenfirma werden es ja wissen. Allerdings schon komisch, dass man so keine Infos sonstwo darüber hat.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • werden denn in der show nur die kategorien der offiziellen webseite verliehen oder sind da noch ändeungen möglich?
    ich meine, "best live" ist ja beispielsweise schon eine der eher "wichtigen" kategorien.


    EDIT: ich finde die ganze hip-hop-versus-metal-diskussion äußerst interessant, möchte aber das eher faktische thema nicht zuspamen.
    könnte vielleicht ein admin das bisher gesagte in einen neuen thread mit passendem titel verschieben?