ECHO 2012 // Live Auftritt mit Marilyn Manson & ECHO 2013

  • klingt auf jeden fall sehr geil! bin gespannt ob till mit dabei sein wird und ob sie den song normal performen oder der rammstein stil mit einfließt.

  • Wow Manson und Rammstein gemeinsam auf der Bühne, wie geil! :banana: Ich freu mich drauf! :-)
    Bin zwar mittlerweile nicht mehr so der Manson-Fan, aber gerade The Beautiful People ist mein Lieblingslied von ihm :D Bin gespannt, was sie sich dafür ausgedacht haben^^


    Ich finds auch geil, dass in dem Trailer zur Echo-Verleihung auf daserste.de weder Rammstein noch Manson erwähnt werden :]

  • das wird sicher ein entgeiler auftritt! :sabber: :spring:


    mit sicherheit an letzter stelle, denn das beste kommt immer zum schluß :]

    wohin gingst du, wohin:
    berlin 2004, leipzig 2005, berlin 2005, leipzig 2009, berlin 2010, leipzig 2011, berlin 2011 (2x), hannover 2012

  • Bin ma gespannt, das wird sicherlich wieder DER Skandal, da Marilyn Manson und Rammstein zusammen ''The Beautiful People'' performen werden.
    Ich finde auch den Text des Liedes schön angepasst für so ne lahme Show wie den Echo :]
    Ich freu mich drauf :D

  • FUCK! ist das GEIL GEIL GEIL! Bin ja nämlich auch großer MM-Fan...


    ich denke allerdings, dass Marilyn Manson (ohne seine Band) mit Rammstein (ohne Till) performen wird.


    Paul hatte auch mal erwähnt in ienem Interview, dass sein Lieblingslied von MM "The Beautiful People" ist.


    Nebenbei ist das Promo für beide Künstler.
    R+ wird durch MM in den USA etwas beworben ("zufälligerweise" passend zur Tour) und
    MM bekommt durch R+ noch zusätzliche Werbung für sein neues Album, welches am 27.April rauskommt.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Rammstein + MM?! der wahnsinn!!! :banana: das kann echt keiner topen :D
    und mit the beautiful people passt das doch perfekt denn der song ist vom riff her ein wenig aufgebaut wie sonne... mal sehn wie die das vom gesang her machen, ob till involviert ist od nicht - fraglich - naja wir werden sehen :D boah freu mich schon ur drauf :cheer:

  • O.O Mein größter musikalischer Traum geht in Erfüllung

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Die vielen entsetzten, verstörten Gesichter im Publikum und zu Hause auf dem Sofa...vielleicht geht ja die Hälfte des Saales solange an die Bar und die zu Hause kurz aufs Klo :] :D - Der Echo ist einfach nur für Leute, die auf die Typen stehen, die von den Kameras auf dem Teppich gejagt werden. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie nicht wissen, mind. eine Trophäe abzustauben, die Flake dann wieder erfolglos versucht, zu "entsorgen" :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • ich denke allerdings, dass Marilyn Manson (ohne seine Band) mit Rammstein (ohne Till) performen wird.


    Rammstein ohne Till? Unvorstellbar. (Genau so wie Rammstein ohne Paul oder Richard oder Schneider oder Oli oder Flake unvorstellbar wäre).
    Ich vermute, Rammstein werden für die Musik sorgen und Manson vorrangig für die Vocals. Und Till wird ihn bei der ein oder anderen Stelle so mit Backing Vocals unterstützen. Oder er greift wieder mal zum Schlagzeug, ganz wie zu First Arsch Zeiten :D


    Gabs nicht früher einige "Rammstein vs. Marilyn Manson" Remixes? :D Muss die wieder mal rauskramen und reinhören, passt gerade so gut :D