Ticket-Problem, Hilfe!

  • Hallo,


    ich hoffe, mein Anliegen ist hier nicht unangebracht, ich brauche einfach ein paar Ratschläge.


    Ich habe eine ganze Weile nach bezahlbaren Tickets gesucht, bin schließlich auch fündig geworden. Konnte auf Ebay 2 Tickets für meine Freundin und mich ergattern, Stehplätze für den 08.03.2012 in Antwerpen. Konnte mein Glück kaum fassen - höre Rammstein, seitdem ich denken kann, aber das wäre mein erstes Konzert!


    Naja. Heute kamen die Tickets dann an, und wie es aussieht, wurden sie schon öfter durch die Hände gereicht, bevor ich sie bekam. Der Text auf den Tickets ist holländisch, ich hab mich da mit dem GoogleTranslator durchgewühlt und rausgefunden, dass sie erstmals von einem belgischen Anbieter an eine unbekannte Person verkauft wurden, deren Name jetzt auf beiden Karten steht. Der Ebay-Verkäufter meinte, für's Ausland gäbe es keine personalisierten Karten, nur deswegen hab ich mich überhaupt getraut, die Dinger zu ersteigern.


    Hab dann beim belgischen Anbieter angerufen - Fazit "You can not enter with those tickets.". Super. Dann dachte ich halt daran, die Karten umpersonalisieren zu lassen - aber ich habe lediglich Kontakt zum Ebay-Verkäufer, und der konnte mich nicht zu der Person, deren Name abgedruckt ist, weiterleiten, so dass die Änderung wohl kaum möglich ist (Laut dem Rammstein-Ticketshop kann schließlich nur der Erstbesteller den Vorgang durchführen).


    Sieht schlecht aus.


    Wüsste jemand irgendeine Möglichkeit, wie meine Freundin und ich doch legal in das Konzert reinkommen würden?


    Entschuldigt bitte, falls die Frage an sich dumm ist - aber ich bin verzweifelt.



    Danke!