Moskau 2012 aufgezeichnet?

  • Te Quiero Puta auf DVD wäre echt geil! Ein muss!


    @LBBV Da ist ein Stuntman, er soll einen Fan darstellen. Das wurde auf LIFAD Tour immer gemacht.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • schock reaktion wenn du konzentriert bist und plötzlich steht einer neben dir würd ich des auch ausversehn machen^^


    also wenn du ein Feurzeug in der Hand hast und jemand tippt dir auf die Schulter, dann drehst du dich um und zündest den an?!
    Was machst du, wenn du dir ein Butterbrot schmierst und deine Mum kommt ins Zimmer??

  • 1. Des kein Feuerzeug sondern ein flammenwerfer und wenn ich auf der Bühne steh hoch konzentiert mit paar Tausend als Publikum und plötzlich Tippt mich einer an dann würde ich ihn ausversehn anzünden :D aber mit sowas kannst du es nicht vergleichen^^

  • Ich denke es wird von irgendeinem Konzert (vll Moskau) eine DVD/Bluray geben. Dazu werden dann als Extra Mitschnitte von New York, Canada, Mexico und Rock am Ring sein.
    Ich hoffe nur das die DVD/Bluray dieses mal mit vernünftigem Bild und Ton ausgestattet ist (die Bildqualität von Völkerball find ich relativ schlecht) und nicht ein Videozusammenschnitt von mehreren Konzerten in einem Lied gibt (so wie auch auf Völkerball).

  • (...) und nicht ein Videozusammenschnitt von mehreren Konzerten in einem Lied gibt (so wie auch auf Völkerball).


    Ich denke mal, genau das wird der Grund sein, dass doch beachtlich viel gefilmt wurde in den vergangenen Monaten ;)
    Einfach um die Aufnahmen damit später verfeinern und perfektionieren, und kleine Patzer "entfernen" zu können

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Ich denke mal, genau das wird der Grund sein, dass doch beachtlich viel gefilmt wurde in den vergangenen Monaten ;)
    Einfach um die Aufnahmen damit später verfeinern und perfektionieren, und kleine Patzer "entfernen" zu können

    Das können sie ja gerne machen, dann aber bitte so das es nicht auffällt ;)

  • Ich habs in Völkerball nicht gemerkt bei welchem Lied zum Beispiel und wo? (nimes , japan etc. ...)

    Das Nimes Konzert ist betroffen.... z.B. bei Sehnsucht. In einer Einstellung ist Flake oberkörperfrei, in der nächsten Aufnahme hat er ein schwarzes Hemd an mit einem Hut auf dem Kopf. Gibt noch mehrere Beispiele die mir jetzt nicht alle einfallen. Ein kleines Beispiel ist z.B. das die Aufnahmen ausem Boot bei Stripped in England aufgenommen wurde. Man sieht bei den normalen Aufnahmen sehr gut das Olli keine Kammera auf dem Kopf hat.

  • Das Nimes Konzert ist betroffen.... z.B. bei Sehnsucht. In einer Einstellung ist Flake oberkörperfrei, in der nächsten Aufnahme hat er ein schwarzes Hemd an mit einem Hut auf dem Kopf. Gibt noch mehrere Beispiele die mir jetzt nicht alle einfallen. Ein kleines Beispiel ist z.B. das die Aufnahmen ausem Boot bei Stripped in England aufgenommen wurde. Man sieht bei den normalen Aufnahmen sehr gut das Olli keine Kammera auf dem Kopf hat.


    Hää?!?! Ich habs mir grad nochmal reingezogen Flake hatte nur des schwarze Hemd ein und war nicht oben ohne :kopfkratz: :kopfkratz:


  • Des hab ich jetzt gefunden ich hab des bis jetzt nie bemerkt! :D


    Völkerball ist voll von solchen kleineren Patzern. Kannst ja mal im Völkerball Fred vorbeischauen, da dürften alle aufgeführt sein.
    Ein Zusammenschnitt von verschieden Locations stört mich nicht - ich will ja schließlich ein perfektes Konzert sehen, bzw. eine Konzert wie es sein soll. Jedoch sollte man es etwas clevere zusammenschneiden als auf Völkerball...

  • Ein Zusammenschnitt von verschieden Locations stört mich nicht - ich will ja schließlich ein perfektes Konzert sehen, bzw. eine Konzert wie es sein soll. Jedoch sollte man es etwas clevere zusammenschneiden als auf Völkerball...

    Auf jedem Konzert gibt es kleinere Fehler. Solang es bei kleineren Fehlern bleibt, finde ich sie gehören mit auf die DVD/Bluray, sonst ist es nicht wie bei einem echten Konzert ;) Wenn es an Bildaufnahmen mangelt ist mir ein Zusammenschnitt auch egal, aber dann sollte es wie du bereits gesagt hast "cleverer" gemacht werden.


  • Völkerball ist voll von solchen kleineren Patzern. Kannst ja mal im Völkerball Fred vorbeischauen, da dürften alle aufgeführt sein.
    Ein Zusammenschnitt von verschieden Locations stört mich nicht - ich will ja schließlich ein perfektes Konzert sehen, bzw. eine Konzert wie es sein soll. Jedoch sollte man es etwas clevere zusammenschneiden als auf Völkerball...


    Kannst du mir bitte den Link zu den Fehlern schicken Tausend Dank !!! :^^: :^^:

  • Kannst du mir bitte den Link zu den Fehlern schicken Tausend Dank !!! :^^: :^^:

    Schau es dir lieber nicht an. Sonst siehst die Fehler jedes mal beim anschauen. Wenn du die Fehler nicht kennst übersiehst du sie wie bissher auch und alles ist gut :)