Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

26

Freitag, 6. April 2012, 14:48

Angebereien dieser Art sind immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass derjenige, der es schreibt, nichts hat und bloß aufmerksamkeit braucht :-)

Tony

time_to_play_the_game

• »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

• Nachricht senden

27

Freitag, 6. April 2012, 14:49

es existiert aber auch noch ein 3 track demo tape mit cover, von denen es nur ein dutzend gibt (gab).
dieses von motor hat einen wert um die 100-200€. das 3 track tape hatten vor jahren bei ebay um die 800€ gebracht.
Tony on Tour:

04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle

:rockin:

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

• Nachricht senden

28

Freitag, 6. April 2012, 15:04

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathstar99« (6. Februar 2016, 00:20)

29

Freitag, 6. April 2012, 15:20

@Super E10: Mal schön die Klappe halten !!! Ich habe hier nicht angegeben, sondern lediglich kundgetan, dass ich die Sachen in meinem Privatarchiv besitze. Es müsste auch verständlich sein, dass ich mich nicht mit Megabands oder deren Plattenfirmen anlege und Aufnahmen illegal in Umlauf bringe !!! Soviel Geld habe ich leider nicht, um die Strafe dafür zu zahlen. Riech Du erstmal dahin, wo ich schon überall meine Notdurft verrichtet habe, bevor Du Dich hier so aufspielst. Neider sind mir schon immer ein Dorn im Auge...und Kinder schlag ich nicht...
Die Schlettweinaufnahme hat ein ehemaliger Kollege von mir damals ebenfalls mit seinem eigenen Gerät gemacht und soweit ich weiß, sind davon auch Kopien auf Kassette in Umauf. Leider habe ich seit mehr als 15 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm und kann dazu nichts weiter sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AOD« (6. April 2012, 15:22)

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

30

Freitag, 6. April 2012, 15:30

Halt mein Freund...

31

Freitag, 6. April 2012, 15:54

Übrigens muss der Song "Jeder lacht" in einer fertigen Demoversion im Umlauf sein:

Hat das irgendwer jemals gehört ???

• Nachricht senden

32

Freitag, 6. April 2012, 15:57

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deathstar99« (6. Februar 2016, 00:20)

33

Freitag, 6. April 2012, 15:59

Die komplette Version wäre interessant...ein Wunder, dass die nie irgendwo aufgetaucht ist, wenn doch Tapes davon im Umlauf sind....

• Nachricht senden

34

Freitag, 6. April 2012, 16:11

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathstar99« (6. Februar 2016, 00:20)

35

Freitag, 6. April 2012, 16:14

1. Der Riecher
2. Hallo Hallo
3. Weisses Fleisch
4. Rammstein
5. Schwarzes Glas
6. Seemann

Die Qualität ist Oberhammer !!!

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• »RammFREAK« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2010

• Nachricht senden

36

Freitag, 6. April 2012, 16:14

Zu den Thema Copyright und so, ich glaube nicht das da etwas passieren würde wenn man die Live Aufnahmen irgendwo hochlädt, es gibt so viele Bootlegs, und die sind ja wenn man so will auch alle illegal hochgeladen. Ist ja eigentlich genauso als wenn man auf Youtube oder so einen Livemitschnitt hochladen würde, da passiert auch nichts....
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

• Nachricht senden

37

Freitag, 6. April 2012, 16:17

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deathstar99« (6. Februar 2016, 00:20)

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• Nachricht senden

38

Freitag, 6. April 2012, 16:18

Naja schon, ist aber ja eigentlich Quatsch! Die Aufnahme von Saalfeld hat ja auch mal jemand hochgeladen und da ist auch nix passiert!
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

• Nachricht senden

39

Freitag, 6. April 2012, 16:19

-Hier war mal ein Beitrag-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deathstar99« (6. April 2012, 16:22)

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• Nachricht senden

40

Freitag, 6. April 2012, 16:20

Das wird mit Sicherheit auch bekannt sein, nur nich jeder weiß es!
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

41

Freitag, 6. April 2012, 16:28

"Schwarzes Glas" fadet bei mir auch aus, wenn die "Thunderstruck"-Gitarren beginnen...
Es ist immer so eine Sache mit dem Upload von Musikdateien und bevor ich mich irgendwo unbeliebt mache (zumal ich mit den Leuten früher ja auch persönlich zu tun hatte), lass ich das lieber sein.
Falls ich während meiner ausgedehnten Netzrecherchen eventuell über einen Link stolpern sollte, der diese Aufnahmen beinhaltet, enthalte ich Euch diesen natürlich nicht vor. Die Sachen müssen irgendwo in Umlauf sein, zumal ich sicher nicht der einzige Besitzer des Demos bin und besagte Liveaufnahme von Schlettwein auch von einem weiteren Fan gemacht wurde, der die Sachen sicher auch weiterkopiert hat.

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• Nachricht senden

42

Freitag, 6. April 2012, 16:31

Also es wäre wie gesagt echt cool! Wie Rasputin schon sagte würdest du ungefähr 6 Mio. Fans einen riechen Gefallen tun!
Was mich auch mal interessiert, wie klingt die Live Aufnahme von Alter Mann? So wie dieses kleine Stück was man in der einen Reportage hört?
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

43

Freitag, 6. April 2012, 16:41

Mensch Kinder,wenn er die Aufnahmen für sich behalten will dann ist das eben seine Entscheidung.
Mich freut es erlich gesagt zu hören dass es immernoch Aufnahmen gibt die fast keiner kennt (nichtmal russische Seiten :ok: )

44

Freitag, 6. April 2012, 16:44

Es geht ja nicht darum, dass ich die Aufnahmen nicht rausrücken möchte (es wäre mir nämlich eine Freude), aber die ganze Sache ist mir zu heiß, weil ich weder die Rechte an den Songs, noch Verbreitungsrechte an den Aufnahmen habe - so siehts nämlich aus.
"Alter Mann" klingt wie die Proberaumversion aus der TV-Doku, ist also fast identisch. Schade, dass diese Version nie regulär veröffentlicht wurde, da sie viel besser ist als die Version auf dem "Sehnsucht"-Album.

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• Nachricht senden

45

Freitag, 6. April 2012, 16:58

Und hat Biest unterschiede zu der Saalfeld Version?
Vielleicht könntest du ja mal den text aufschreiben, weil du ja sagstest dass deine Aufnahme in weitaus besserer Quali ist als Saalfeld!
Wäre echt mal interessant den richtigen Text zu kennen!
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

46

Freitag, 6. April 2012, 16:59

Wer kam eigentlich darauf, dass der Song "Biest" heißt ??? Der hieß doch eigentlich "Tier" !!!!
Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich den Text auf...keinen Stress bitte.

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. April 2012, 17:14

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deathstar99« (6. Februar 2016, 00:19)

Kalkfeuer

Das alte Leid

• »Kalkfeuer« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2005

• Nachricht senden

48

Freitag, 6. April 2012, 17:41

Höre ich hier was von bisher unveröffentlichtem Material?

Liebe Freunde, ihr erlebt soeben einen Fangasm!
Hallo, Hallo.

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

49

Freitag, 6. April 2012, 17:51

he ruhig Blut Leute, zwar bin ich übermotiviert rangegangen, da es verdammt interessante Neuigkeiten sind, allerdings haben wir keinen Beweis für die Authenzität,
zudem wer weiß ob wir dieses tolle unveröffentliche Material je zu Gesicht bekommen oder hören werden...
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasputin 93« (6. April 2012, 17:51)

50

Freitag, 6. April 2012, 19:13

Ich muss hier niemandem etwas beweisen, aber ich habe beschlossen, einen Song für Euch hochzuladen:
Link gelöscht. Illegal. Blutwurst

Viel Spaß damit !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AOD« (6. April 2012, 19:16)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher