Autogrammstunde mit C. Schneider am 24.3.2012 in Frankfurt!

  • @Amerika94: Hattest Du das grüne Rammstein Shirt an?


    Wenn ja hab ich Dich zweimal gesehn. Hatte mein weißes Drsg Shirt an :popc1:


    Der war ich! :D Hier mal gutes Foto von mir und ihm:



    :]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Schönes Foto @Amerika94.


    In der Schlage standen wir ja mal Zeitweise gegenüber und ich dachte "Hmm, der kommt Dir bekannt vor. Und warum gugt der mich so böse an?" :D

  • Puuh, war das ein ereignisvoller Tag. Ich erzähle.
    Ich bin um kurz vor 8 in den Zug nach Frankfurt eingestiegen. Um 20 vor 12 kam ich in Frankfurt an. Ich war gut drauf, und freute mich auf Schneider. Um etwa 12 kam ich an der Musikmesse an.
    Ich bin dann gemütlich geschlendert, wollte den Sabian und den Sonor Stand anschauen... Um 12 h 30 habe ich Fellmaus getroffen, und ganz viele Leute gesehen, die bei Sabian anstanden. Ich habe gedacht, es sind zu viele, ich möchte lieber, wie letztes Jahr, bei Sonor anstehen. Um 13 h stand ich vor dem Sonor stand. Und auf einmal sah ich einen kleinen Zettel, worauf stand, dass Schneider nicht bei Sonor signieren würde.
    Schock ! Ich suche dann verzweifelt nach dem Sabian Stand, habe Tränen in den Augen, höllische Angst, Schneider zu verpassen, und ganz traurig nach München heimfahren zu müssen... Sowas hatte ich nicht erwartet ...
    Ich finde um etwa 13 h 10 die Schlange zu Schneider.
    Puuh, war die lang ! Mir war schlecht vor Stress. Ich hatte die lange Fahrt in den Beinen, und dann den Schock mit Sonor, und dann die lange Schlange, und dann Angst, dass Schneider genervt ist...
    Ich habe etwa 1 Stunde 1 Viertel angestanden, Schneider war am Anfang ziemlich genervt und müde, ich auch, wir waren zwei Nervenbündel, aber irgendwann hat Schneider gemerkt dass ich traurig wäre wenn er mich einfach so "abfertigen" wurde, hat mich dann in den Arm genommen, und wir haben ein schönes Foto gemacht.
    Aber warum denn ist Schneiders Autogrammstunde bei Sonor abgesagt worden ? Wenn es im letzten Moment passiert ist, finde ich das schon... nicht ganz in Ordnung. Ich denke an mögliche arme Schneider-Fans, die wie die Deppen bei Sonor warten, und dann erst um 2 erfahren, dass Schneider nicht da sein wird ? Ich hoffe dass es keine gaben ? Es hat mich gefreut, dich zu treffen, Fellmaus :)

  • Aber warum denn ist Schneiders Autogrammstunde bei Sonor abgesagt worden ?

    Ganz einfach weil es bei Sabian so furchtbar lange dauerte.
    Während die anderen Leute die dort Autogramme gaben zu Schneider sagten "Ach ich geh jetzt zu Sonor" blieb er bis zum Schluss sitzen (als Einziger).
    Es wäre schlimmer gewesen wäre er bei Sabian einfach abgehauen,da man dort ja echt Stunden anstand.

  • ich denke mal,da es ein ziemlich großer ansturm war,der ansturm war noch größer gewesen als letztes jahr.und schneider noch kurz vor 2 da saß und autogramme schrieb.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Kam dann jeder dran oder mussten Menschen, die sich zu spät anstellten auf ihr Autogramm verzichten? :kopfkratz:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Ja. Aber das hat mich echt irritiert. Ich dachte, es würde so wie letztes Jahr sein ? Und waren es die selben Leute, die bei Sabian und Sonor saßen ? Auf jeden Fall hätte ich ihn fast verpasst... Ich hatte vor, erst bei Sonor Schneider zu treffen. Ich wollte mich um 1 anstellen. Und dann habe ich erfahren, dass er nicht bei Sonor sein würde... Schock ! Ich hatte nur noch wenig Zeit, mich bei Sabian anzustellen, und habe echt befürchtet, dass er früher geht und ich so dastehe. Als ich drankam, waren alle anderen schon weg - nur noch er war da ! Ich bekam Angst, er haut gleich ab ! Aber nein, er war noch da, das fand ich echt lieb von ihm.

  • Hat es denn jemand geschafft ihm wichtige Fragen zu stellen ?
    Ich habe mir extra Fragen bereitgelegt..aber als ich dann vor ihm stand war alles weg :]

  • Also wir waren soo zeitig da, dass wir glatt die Ersten am Stand waren u somit war ich auch die Erste, die ihn gleich vollgequatscht hat :D Ich hab ihn erstmal angegrinst, die Hand geschüttelt und gefragt:
    "Hallo! Na, fit? Kann es losgehen?":D Und er:"Ja klar!!":D Und dann hab ich ihn gefragt, wieviel er unterschreibt und auch was (ich wollte hier u da was bestimmtes) und er meinte "Also Name jeht schon noch,aber alles andere, dit dauert sonst zu lange!" Und dann fragte er noch:" willste hiervon noch eins?" (vor ihm lag ein Haufen von Plakaten mit seinem Konterfei, wie letztes Jahr!) das hat er dann auch noch unterschrieben u mir in die Hand gedrückt. "Ja, dankeschön!" kam von mir und er mit einem riesen Lächeln "sehr jerne!" Hach ja, unser kleener Berliner :D
    Dann gings zum anderen Stand u da war ja leider nix, Autogrammstunde wurde abgesagt. Also wir ganz entsetzt wieder zurück und mit bangem Herzen nochmal angestellt, mir fehlte ja schließlich noch das Foto! Als wir dann schließlich doch noch fast am Schluß nochmal drankamen, musste der Arme nochmal was unterschreiben und dann hab ich ihn auch noch genötigt aufzustehen für ein Bild :] Als das Bild von uns auch noch verwackelte u wir nochmal eins machen wollten, meinte er zu mir"Ja, wenn man schon hierher kommt, dann sollte man auch ne gescheite Kamera mitbringen!" Geht klar Herr Schneider,ich werde es mir zu Herzen nehmen :D Aber er machte tatsächlich noch eins und dieses Bild ist sehr komisch geworden, weil wir beide einen ziemlich dämlichen Gesichtsausdruck draufhaben :)) Überhaupt war Schneider bestens gelaunt und hat für manchen Lacher gesorgt, weil er sich teilweise zu echt lustigen Grimassen hinreissen ließ, die Pommesgabel inbegriffen :]
    War ein toller Tag, mit vielen netten Leuten!! :dance:

  • Schönes Foto @Amerika94.


    In der Schlage standen wir ja mal Zeitweise gegenüber und ich dachte "Hmm, der kommt Dir bekannt vor. Und warum gugt der mich so böse an?" :D


    Danke deins ist auch gut! Haha echt? Das war vielleicht bisschen der Stress und die Anspannung.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till



  • man war icke glücklich gewesen. :D


    was war jetzt eigentlich mit der 3 autogrammstunde gewesen,fall die stattgefunden hat.wo war die denn?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Aber warum denn ist Schneiders Autogrammstunde bei Sonor abgesagt worden ? Wenn es im letzten Moment passiert ist, finde ich das schon... nicht ganz in Ordnung. Ich denke an mögliche arme Schneider-Fans, die wie die Deppen bei Sonor warten, und dann erst um 2 erfahren, dass Schneider nicht da sein wird ? Ich hoffe dass es keine gaben ? Es hat mich gefreut, dich zu treffen, Fellmaus :)

    Doch, die gab es wohl. Zum Beispiel meine 2 Begleiter und ich... :(

  • Und wie jedes Jahr kam wieder spontan was dazwischen :facepalm: Diesmal nen Außenbandriss :evil: :evil: :evil:

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine