Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• »MehrR« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2012, 07:39

DVD aus Paris [und New York City]?

https://www.facebook.com/notes/rammstein…359545427413807

Was haltet ihr davon ? Jetzt machen mich die Aufnahmen von Montreal und New York wirklich stutzig.
Vllt wird es eine DVD von MiG und LIFAD. Das erklärt zumindest warum so lange gewartet wurde ...
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (3. März 2012, 08:39)

Made-in-Germany

unregistriert

2

Samstag, 3. März 2012, 08:33

Schön wäre, wenn überhaupt eine Live DVD kommt :D

LIFAD Tour Live hätte ich schon gerne auf Blu-Ray, besonders Rammlied oder Wiener Blut.

Wäre dann aber schade wenn Rammstein diese bombastische MIG Tour nicht rausbringt, ich meine diese Tour stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.

Geil wäre ein Limited Super Special Deluxe Blu-Ray Pack mit den kompletten Konzerten der LIFAD und MIG Tour.

3

Samstag, 3. März 2012, 09:24

fänd ich auch geil würd ich mir hohlen dann aber noch ne Aufnahme aus Stuttgart :D :D
Southside 2013 mit Rammstein *_*

hudeley

unregistriert

4

Samstag, 3. März 2012, 10:15

^ meine Fresse, wo soll die denn bitte herkommen? :facepalm:

5

Samstag, 3. März 2012, 10:18

Noch ein Konzert im Jahr 2012 :facepalm: :evil: :evil: muss man dir alles vorlabbern ich war halt heut morgen zu faul um es dazu zu schreiben :sleep:
Southside 2013 mit Rammstein *_*

• »Yogi-Bär« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2012, 11:01

Wie schon oft auch von anderen Usern gesagt: Rammstein würde seiner kompletten bisherigen Vermarktungspolitik widersprechen, wenn sie nicht zu mindestens einer der beiden Touren eine Live-DVD rausbringen.

Umso mehr freut es mich, dass nun auch wirklich gefilmt wird, nachdem sich bei den Deutschlandkonzerten ja gar nichts getan hat. Die Location ist mir letztlich auch egal, hauptsache diese geile Show wird irgendwie festgehalten. :sabber:
Bei der MiG-Box habe ich ja dankend einen Kauf abgelehnt, aber eine Live-DVD oder BD wäre etwas, was ich sofort vorbestellen würde.

hudeley

unregistriert

7

Samstag, 3. März 2012, 11:10

Noch ein Konzert im Jahr 2012 :facepalm: :evil: :evil: muss man dir alles vorlabbern ich war halt heut morgen zu faul um es dazu zu schreiben :sleep:

na dann zeig die Quelle die sagt, dass Rammstein 2012 wieder nach Stuttgart kommen!

MehrR

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. März 2012, 11:12

na dann zeig die Quelle die sagt, dass Rammstein 2012 wieder nach Stuttgart kommen!

Warscheinlich hat er vergessen auch zu schreiben das er es nur hofft :D
Es wird warscheinlich keine weiteren Deutschland Konzerte geben von der MIG Tour.
BTT lieber, bevor ne doofe Diskussion aufkommt ;)

Pet Sematary

Der Sinn deines Lebens ist der, den du ihm gibst, kein anderer!

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. März 2012, 13:28

Wäre ne schöne Geschichte ;) nur langsam sollten sie sich beeilen will neues hochwertiges Live Material ;) Völkerball setzt schon Staub an :P

Made-in-Germany

unregistriert

10

Samstag, 3. März 2012, 13:31

Wäre ne schöne Geschichte ;) nur langsam sollten sie sich beeilen will neues hochwertiges Live Material ;) Völkerball setzt schon Staub an :P

erstmal kommt die MHB Single. Live DVD schätze mal nächstes Jahr.

• »now« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

• Nachricht senden

11

Samstag, 3. März 2012, 14:33

egal was sie nun machen; :D

14.02.2010 Erfurt, Messehalle
09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
03.02.2012 Hannover, TUI Arena

• »Flo180« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2012

• Nachricht senden

12

Sonntag, 4. März 2012, 01:28

HAMMER !!! Ich freu mich mega drauf wenn die DVD kommt ich hoffe ja das es Konzerte von der LIFAD Tour auch gibt :) :banana:

13

Sonntag, 4. März 2012, 13:14

HAMMER !!! Ich freu mich mega drauf wenn die DVD kommt ich hoffe ja das es Konzerte von der LIFAD Tour auch gibt :) :banana:

(Leider) ist alles im Moment noch eine Spekulation...man kann nur hoffen, das eine weitere Liva-DVD herauskommen wird.
:anbet: Klar, es rückt immer näher zur Warscheinlichkeit durch den Fund auf Facebook.de....
10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:

27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

14

Sonntag, 4. März 2012, 13:27

Von besten Quellen weiß ich, dass in Paris aufwändig gefilmt werden wird. Wofür kann ich net sagen, aber ich denk kaum, dass sie so einen Aufwand betreiben, und dann keine DVD veröffentlichen ;)
Mit einer DVD kann man meiner Meinung nach aber frühestens 2014 oder 15 rechnen (wenn wir nicht am 21.12. alle draufgehn) weil früher sollte ja noch die LIFAD-DVD erscheinen...
cheers

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

15

Sonntag, 4. März 2012, 13:32

Ich werfe mal in den Raum, dass das vor ca. einem Monat angekündigte "Meet and Greet" in Paris (06.03.2012) vor ca. zwei Wochen "aus terminlichen Gründen" wieder gestrichen wurde.
Deutet es wie ihr wollt. :zufrieden:

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

• Nachricht senden

16

Sonntag, 4. März 2012, 14:01

ich denk wir werden gute laune bei konzerten in paris haben :D auf jeden fall ist es gute nachricht.
Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!

http://rammstein-collection.blogspot.com

11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXrammXx« (4. März 2012, 14:01)

17

Sonntag, 4. März 2012, 14:43

Rammstein Ungary hat gerade bestätigt das Paris auf jeden Fall gefilmt werden soll. :)
Ich bin etwas anders, als die Menschen in der Stadt.

• »rene1983« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

• Nachricht senden

18

Sonntag, 4. März 2012, 15:56

Rammstein Ungary hat gerade bestätigt das Paris auf jeden Fall gefilmt werden soll. :)

Was?
Ungarn? Hungary? Oder gar Uruguay? Na das ist ja sagenhaft was die alle wissen :rauchen:

Ist doch nun langsam bekannt, und eigentlich auch egal was gefilmt wird.. Wir werden es schon bekommen, wenn was ordentliches dabei raus kommt..
Oder auch nicht.. (Mutter-Tour :tongue: )

P.S.: Nicht falsch verstehen, will auch endlich was neues... Es nerven nur immer diese ewigen Gerüchte und Spekulationen..
Siehe MSG und Kanada..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rene1983« (4. März 2012, 15:56)

MehrR

• Nachricht senden

19

Montag, 5. März 2012, 06:32

Mit einer DVD kann man meiner Meinung nach aber frühestens 2014 oder 15 rechnen

Nene, da bin ich voll für 2012-13. Für 2015 hab ich schon das neue Album eingeplant :))

Fanseiten wissen nix, also ises egal ob die irgendetwas bestätigen. Rammsteinworld mit der Aussage über Paris, da hab ich absolute Zuversicht das es stimmt. Das ist aber eine einzelne Ausnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (5. März 2012, 06:32)

20

Montag, 5. März 2012, 09:53

Mit einer DVD kann man meiner Meinung nach aber frühestens 2014 oder 15 rechnen

Nene, da bin ich voll für 2012-13. Für 2015 hab ich schon das neue Album eingeplant :))

Fanseiten wissen nix, also ises egal ob die irgendetwas bestätigen. Rammsteinworld mit der Aussage über Paris, da hab ich absolute Zuversicht das es stimmt. Das ist aber eine einzelne Ausnahme.

ich kann mir iwie net vorstellen dass die LIFAD und MIG nicht einzeln herausgeben - so verdienen sie 2 mal
LIFAD is ja schon länger fällig (würd mal sagn noch 2012) und MIG dann wenn sie ihre karriere beenden (ich bezweifel iwie dass die noch lange weitermachen, auch wenn paul im making off von mein land ja anders redet...ausgesorgt ham sie jedenfalls ^^)

• »Biggi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

• Nachricht senden

21

Montag, 5. März 2012, 10:10

Made-in-Germany-Tour
Pause
Arbeit an neuer CD
Live DVDs von LIFAD und MIG (entweder nacheinander oder im Doppelpack)
Neue CD
Abschiedstour
DVD Abschiedstour

So in etwa stelle ich mir das vor.

Ich gehe davon aus, dass die beiden Paris-Konzerte super werden.
Nehme mal an, dass viele Fans von der Aufzeichnung wissen.
Das hebt vielleicht die Stimmung :D
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

22

Montag, 5. März 2012, 15:17

...boah ich hoffe doch nur dass die zwei KOMPLETTE Konzerte der beiden Touren veröffentlichen...nich dass es wie mit der Mutter Tour sich auf zwei Videos auf Lichtspielhaus beschränkt *heul*
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

23

Montag, 5. März 2012, 15:29

Und ich hoffe es werden noch mehr Alben folgen als eins. :rolleyes:
Ich bin etwas anders, als die Menschen in der Stadt.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

24

Montag, 5. März 2012, 15:44

war nicht davon die rede, dass die dvd aus new york etwas ganz neues werden soll? schneider hatte doch mal sowas gesagt (in quebec glaub ich). was auch immer damit gemeint war (vielleicht ja das konzert in 3D oder freie wahl des blickwinkels), eventuell beißen sich 2 veröffentlichungen in relativ kurzer zeit nicht so sehr, sofern der schwerpunkt in verschiedenen bereichen liegt.
ansonsten wäre auch noch eine (wenn auch nicht sehr wahrscheinliche :] ) möglichkeit, nach dem best of ein live best of rauszubringen, in dem aus jeder epoche ein komplettes konzert enthalten ist (100 jahre rammstein, live aus berlin, velodrom 2001, völkerball, madison square garden 2010, paris 2012). so als äquivalent zur videosammlung vom mig album.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

MehrR

• Nachricht senden

25

Montag, 5. März 2012, 15:48

war nicht davon die rede, dass die dvd aus new york etwas ganz neues werden soll? schneider hatte doch mal sowas gesagt (in quebec glaub ich).

Diese Aussage hab ich auch immer im Hinterkopf. Es war ja auch von einem 1997er Special die Rede...
Ich denke immernoch das es was besonderes wird.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher