Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Metzgermeister95

Bück dich - befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal Bück dich - NOCHEINMAL

• »Der Metzgermeister95« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2012

• Nachricht senden

226

Dienstag, 13. März 2012, 19:30

danke Breitmalfrosch ! Wenigstens einer hier der sich nicht dümmer stellt als er ist

227

Dienstag, 13. März 2012, 19:31

Jetzt raff ich's!
Trotzdem scheint es mir unsinnig. Da würden sie selber einschreiten. :rolleyes:
Ich bin etwas anders, als die Menschen in der Stadt.

Der Metzgermeister95

Bück dich - befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal Bück dich - NOCHEINMAL

• Nachricht senden

228

Dienstag, 13. März 2012, 19:41

Ich hab nur angst wenn dann nach dem langen warten die DVD endlich rauskommt das es dann heist in Deutschland wird Bück dich rausgeschnitten.

hudeley

unregistriert

229

Dienstag, 13. März 2012, 19:47

Leute, nochmal ...
Der FSK ist es ultra egal ob da jemand mit einem Dildo weißen Scheiß verspritzt.
Filme wie Splinter, Mirrors 2, Botched, Dead And Breakfast (um nur ein paar zu nennen) kommen heutzutage ungeschnitten mit einer FSK 16 Freigabe raus.
Und sind wir mal ehrlich: Der Bück Dich Pimmel kann von 10 Jährigen enttarnt werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hudeley« (13. März 2012, 19:47)

230

Dienstag, 13. März 2012, 19:48

Dann holst du dir die US / Russia Version? :kopfkratz:

Der Metzgermeister95

• Nachricht senden

231

Dienstag, 13. März 2012, 19:51

ja ok FSK 16 kann ich mir noch vorstellen aber FSK 12 nicht. ich mein selbst wenn in 10 jähriger den gummi pimmel enttarnt wenn er ihn in Flakes arsch steckt weis nicht ob die deutschen behörden das nicht ein bischen übertrieben finden für den 10 jährigen hosenscheißer^^ ja klar kann man andere version holen aber so ist es halt einfacher

232

Dienstag, 13. März 2012, 19:54

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich hab mir mit 10 nichtmehr " eingeschissen ".
Zudem, wenn sie FSK12 sein soll, wie soll sie sich ein "10 jähriger hosenscheißer" holen ?
Und in Flake ArschPo steckt er auch nicht.

Du sprichst in Rätseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-MadeInGermany_« (13. März 2012, 19:55)

• »Spiegeltod« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2012

• Nachricht senden

233

Dienstag, 13. März 2012, 20:00

Bück Dich ist sowieso nicht bei,war bei der Live aus Berlin auch geschnitten,also,macht euch nicht heiss :rauchen:

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

234

Dienstag, 13. März 2012, 20:11

Bück Dich ist sowieso nicht bei,war bei der Live aus Berlin auch geschnitten,also,macht euch nicht heiss :rauchen:

LAB ist ja auch nur Jahrzehnte her. Der Jugendschutz hat sich geändert und Bück Dich haben Rammstein damals selber runtergeschnitten, weil sie einen ''ab 18'' Stempel von vornerein bei der DVD verhindern wollten.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

hudeley

unregistriert

235

Dienstag, 13. März 2012, 20:12

:rolleyes: sorry, nimms bitte nciht persönlich, aber das ist dummes Gerede ;)
Bück dich wird genauso drauf sein wie Mein Teil und Asche. LAB ist 13 Jahre alt. In Worten: dreizehn! Schaut euch einfach um, was heutzutage auf den Markt kommt. Deutschland hat nur ein Problem mit Gewaltdarstellung in Filmen, ein Plastik Pimmel der übertrieben weiße Flüssigkeit verspritzt haut hier niemand vom Hocker. Anders wäre es in den USA, die haben es nämlich mit Sexdarstellungen (dafür hat es England mit sexualisierter Gewalt).
Und wenn sie Bück Dich rausschneiden, dann kommt auch Pussy weg. Leute, wirklich... :vogel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hudeley« (13. März 2012, 20:12)

236

Dienstag, 13. März 2012, 20:15

Ich frage mich wie Österreich auf " Wiener Blut " reagieren wird.

• »Biggi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

• Nachricht senden

237

Dienstag, 13. März 2012, 21:10

:rolleyes: sorry, nimms bitte nciht persönlich, aber das ist dummes Gerede ;)
Bück dich wird genauso drauf sein wie Mein Teil und Asche. LAB ist 13 Jahre alt. In Worten: dreizehn! Schaut euch einfach um, was heutzutage auf den Markt kommt. Deutschland hat nur ein Problem mit Gewaltdarstellung in Filmen, ein Plastik Pimmel der übertrieben weiße Flüssigkeit verspritzt haut hier niemand vom Hocker. Anders wäre es in den USA, die haben es nämlich mit Sexdarstellungen (dafür hat es England mit sexualisierter Gewalt).
Und wenn sie Bück Dich rausschneiden, dann kommt auch Pussy weg. Leute, wirklich... :vogel:

Vollkommen richtig. Da müsste Pussy ebenfalls geschnitten werden und da mittlerweile Ich tu Dir weh auch nicht mehr als jugendgefährdend eingestuft ist, so what?
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

Pet Sematary

Der Sinn deines Lebens ist der, den du ihm gibst, kein anderer!

• Nachricht senden

238

Dienstag, 13. März 2012, 22:55

Ich frage mich wie Österreich auf " Wiener Blut " reagieren wird.

In Österreich bekommst alles ungeschnitten :wink:..... da war Lifad-unzensiert sogar neben den Kinder CD´s beim Media-Markt ;)

hudeley

unregistriert

239

Dienstag, 13. März 2012, 22:57

^ Österreich ist der Wahnsinn!
Da läuft man in den Saturn rein und neber der Kasse liegt Rampage uncut für 9,99 rum! :ok:

Pet Sematary

Der Sinn deines Lebens ist der, den du ihm gibst, kein anderer!

• Nachricht senden

240

Dienstag, 13. März 2012, 23:00

^ Österreich ist der Wahnsinn!
Da läuft man in den Saturn rein und neber der Kasse liegt Rampage uncut für 9,99 rum!

Japs und die Kiddys bekommens sogar ohne das sie nen Ausweis zeigen müssen :D...naja Back to topic :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pet Sematary« (13. März 2012, 23:00)

Der Metzgermeister95

• Nachricht senden

241

Mittwoch, 14. März 2012, 14:27

wenn ich mir die videos von fuckingdevotee anschau kann ich jetzt schon nichtmehr abwarten. Ich hoff die DVD kommt noch in dem sommer raus wäre geil.
ist es möglcih das der song bück dich playback ist?? das hat erst einer in youtube geschrieben und ich dacht erst der spinnt doch klingt doch anders als auf der platte, aber hört euch mal mehrere verschiedene bück dich live an hört sich alles genau gleich an

Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen! [Adios92]

242

Mittwoch, 14. März 2012, 15:08

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marhoff« (14. März 2012, 15:08)

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

243

Mittwoch, 14. März 2012, 20:34

wenn ich mir die videos von fuckingdevotee anschau kann ich jetzt schon nichtmehr abwarten. Ich hoff die DVD kommt noch in dem sommer raus wäre geil.
ist es möglcih das der song bück dich playback ist?? das hat erst einer in youtube geschrieben und ich dacht erst der spinnt doch klingt doch anders als auf der platte, aber hört euch mal mehrere verschiedene bück dich live an hört sich alles genau gleich an

Klingt sehr ähnlich das ganze! Nur warum? :kopfkratz: Verrückt. Aber in Düsseldorf hat er dazu noch gestöhnt!
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

244

Mittwoch, 14. März 2012, 20:44

Bei "Bück dich" gibts Backvocals die Flake vom Keyboard aus spielt um Till damit zu unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Metzgermeister95

• Nachricht senden

245

Mittwoch, 14. März 2012, 20:45

der stöhnt immer aber gut das stöhnen braucht ja nich playback sein ist ja nicht alzu schwer. aber gut bei bück dich kann ich es noch verstehen mit playback weil auf der kleinen bühne und dann da noch mit flake an der leine rumtanzen und vorallem ist es eh neu aufgenommen. Wenn man es jetz nicht mit anderen vergleicht fällt es eh nicht auf also halb so wild

Bei "Bück dich" gibts Backvocals die Flake vom Keyboard aus spielt um Till damit zu unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger.

wir reden von den strophen nicht vom refrain

RammFREAK

This is BEATING SIGNAL

• »RammFREAK« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2010

• Nachricht senden

246

Mittwoch, 14. März 2012, 21:59

Flake spielt bei Bück Dich keine zusätlichen Backing Vocals, das kannste mir glauben!
Das kommt genau wie auch andere Sequenzen (z.B. Sehnsucht oder AzA) von der Tontechnik!

Edit: Bis zur Reise, Reise Tour hat Flake auch das noch selber gemacht! Also die Sequenzen selber an- und aus gestellt!
This is BEATING SIGNAL
Facebook
Bandcamp
Soundcloud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RammFREAK« (14. März 2012, 21:59)

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

247

Mittwoch, 14. März 2012, 22:59

Ich verstehe nur nicht, warum ausgerechnet "Bück Dich" als Playback gespielt wird! So schwer sollte das doch nicht zu singen sein, oder? Ist mir echt zu hoch!
Mann gegen Mann ist ebenfalls playback! Was ist denn nur mit Rammstein los???? Sollte aber nicht an der anderen Bühne liegen, oder? Also, bei Ohne Dich ist es auf der kleinen Bühne auch immer das selbe! Als Ohne Dich aber noch auf der großen Bühne gespielt wurde, war es Live! Verrückt!

Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

248

Mittwoch, 14. März 2012, 23:35

Es gibt einen Riesenunterschied zwischen Backvocals und Playback...

hudeley

unregistriert

249

Mittwoch, 14. März 2012, 23:47

^ eben. Man, drauf geschissen. Till's Stimme kommt eben aus der Konserve, als ob das was Neues wäre :rolleyes:
Einfach mal Stein um Stein, B*****, ITDW, Rammlied, Keine Lust und diverse andere Songs anhören... es fällt nahezu jedem auf ;)

• »Biggi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

• Nachricht senden

250

Donnerstag, 15. März 2012, 00:24

Habe mir das zwar jetzt alles nicht so genau angehört, aber singt er nicht einmal bei Ohne Dich in Stuttgart was vom Schwabenland? Das kann dann zumindest kein Vollblayback gewesen sein.
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher