DVD aus Paris [und New York City]?

  • ^ Ja was denkst du, was auf einer DVD zu sehen ist?
    Meinst du, die schneiden die Köpfe raus und wir sehen keine Mimik?!

  • :evil: :evil:


    Er hat ebenfalls das ITDW gemacht, haben da Köpfe gefehlt ?
    Haben bei Pussy - Köpfe gefehlt ?


    Und " wenn er grad anfängt des gesicht zu ziehen irgendwie richards gitarre einblendet " versteh ich nicht.

  • :evil: :evil:


    Er hat ebenfalls das ITDW gemacht, haben da Köpfe gefehlt ?
    Haben bei Pussy - Köpfe gefehlt ?


    Und " wenn er grad anfängt des gesicht zu ziehen irgendwie richards gitarre einblendet " versteh ich nicht.


    Er meint dass Akerlund zu schnell schneidet. Eine Gestik von Till dauert ja durchaus ein paar Sekunden. Er hat Angst dass Akerlund von Till wegschneidet, wenn er eine anfängt...

  • Leute, nochmal ...
    Der FSK ist es ultra egal ob da jemand mit einem Dildo weißen Scheiß verspritzt.
    Filme wie Splinter, Mirrors 2, Botched, Dead And Breakfast (um nur ein paar zu nennen) kommen heutzutage ungeschnitten mit einer FSK 16 Freigabe raus.
    Und sind wir mal ehrlich: Der Bück Dich Pimmel kann von 10 Jährigen enttarnt werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • ja ok FSK 16 kann ich mir noch vorstellen aber FSK 12 nicht. ich mein selbst wenn in 10 jähriger den gummi pimmel enttarnt wenn er ihn in Flakes arsch steckt weis nicht ob die deutschen behörden das nicht ein bischen übertrieben finden für den 10 jährigen hosenscheißer^^ ja klar kann man andere version holen aber so ist es halt einfacher

  • Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich hab mir mit 10 nichtmehr " eingeschissen ".
    Zudem, wenn sie FSK12 sein soll, wie soll sie sich ein "10 jähriger hosenscheißer" holen ?
    Und in Flake ArschPo steckt er auch nicht.


    Du sprichst in Rätseln.

  • Bück Dich ist sowieso nicht bei,war bei der Live aus Berlin auch geschnitten,also,macht euch nicht heiss :rauchen:


    LAB ist ja auch nur Jahrzehnte her. Der Jugendschutz hat sich geändert und Bück Dich haben Rammstein damals selber runtergeschnitten, weil sie einen ''ab 18'' Stempel von vornerein bei der DVD verhindern wollten.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Bück Dich ist sowieso nicht bei,war bei der Live aus Berlin auch geschnitten,also,macht euch nicht heiss :rauchen:


    :rolleyes: sorry, nimms bitte nciht persönlich, aber das ist dummes Gerede ;)
    Bück dich wird genauso drauf sein wie Mein Teil und Asche. LAB ist 13 Jahre alt. In Worten: dreizehn! Schaut euch einfach um, was heutzutage auf den Markt kommt. Deutschland hat nur ein Problem mit Gewaltdarstellung in Filmen, ein Plastik Pimmel der übertrieben weiße Flüssigkeit verspritzt haut hier niemand vom Hocker. Anders wäre es in den USA, die haben es nämlich mit Sexdarstellungen (dafür hat es England mit sexualisierter Gewalt).
    Und wenn sie Bück Dich rausschneiden, dann kommt auch Pussy weg. Leute, wirklich... :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()


  • :rolleyes: sorry, nimms bitte nciht persönlich, aber das ist dummes Gerede ;)
    Bück dich wird genauso drauf sein wie Mein Teil und Asche. LAB ist 13 Jahre alt. In Worten: dreizehn! Schaut euch einfach um, was heutzutage auf den Markt kommt. Deutschland hat nur ein Problem mit Gewaltdarstellung in Filmen, ein Plastik Pimmel der übertrieben weiße Flüssigkeit verspritzt haut hier niemand vom Hocker. Anders wäre es in den USA, die haben es nämlich mit Sexdarstellungen (dafür hat es England mit sexualisierter Gewalt).
    Und wenn sie Bück Dich rausschneiden, dann kommt auch Pussy weg. Leute, wirklich... :vogel:


    Vollkommen richtig. Da müsste Pussy ebenfalls geschnitten werden und da mittlerweile Ich tu Dir weh auch nicht mehr als jugendgefährdend eingestuft ist, so what?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • ^ Österreich ist der Wahnsinn!
    Da läuft man in den Saturn rein und neber der Kasse liegt Rampage uncut für 9,99 rum!


    Japs und die Kiddys bekommens sogar ohne das sie nen Ausweis zeigen müssen :D...naja Back to topic :))

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()